open sidebar

Tag Archives: Gant

Washable Blazer by GANT

You can find new collections in stores and onlineshops on a regular basis, but when was the last time you really noticed something new? Something that caught your attention not only in terms of design, but also in terms of features and function? Honestly, for me it's been a while. But, of…

Read more

My Hygge moment with GANT

In autumn we spend more time at home, especially when it's cold and rainy outside. And as much as I love summer and miss it as soon as it's over, I also love spending time at home when it's cold outside. I mean, is there anything better than snuggling down on a sofa…

Read more

My GANT autumn look: the blackwatch print is back

Summer is coming to an end, the days are getting colder and shorter, and it's time to get all our beautiful autumnal clothes out to put on some chic autumn looks. I have to admit, I am already missing summer, but at the same time, I am looking forward to sitting in cosy…

Read more

Read more

Read more

Read more

Read more

Read more

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

Schlagwort: Gant

Date Night

Einen schönen Freitag euch allen! Die Fashion Week in Berlin ist fast vorbei und ich bin wirklich froh, dass heute ein sehr ruhiger Tag wird. Eigentlich stehen heute noch ein paar Kleinigkeiten an, aktuell denke ich aber darüber nach das alles ausfallen zu lassen und stattdessen ein wenig zu arbeiten und natürlich zu entspannen 😉 …
Weiterlesen

Eine kleine Pause zwischen Meetings

Einen schönen Dienstag euch allen! Diejenigen unter euch, die mir bei Snapchat folgen, wissen bereits, dass unsere Kamera vor zwei Wochen kaputt gegangen ist und wir noch immer auf die neue warten. Ihr könnt euch vermutlich vorstellen, wie hilflos ich mir vorkomme, da es nahezu unmöglich ist neuen Content für euch zu fotografieren. Ich sage …
Weiterlesen

Schwarzes Leinenshirt

Einen schönen Freitag euch allen! Ich bin zurück in Berlin, super müde und kann es kaum erwarten, bis das Wochenende beginnt! Aber bevor ich das Wochenende in vollen Zügen genießen kann, werde ich nun erst einmal wieder zum Fitness gehen – ich war schon eine ganze Weile nicht mehr… – und danach geht es dann …
Weiterlesen

Diamond G

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen. Ich bin so froh, dass ich endlich wieder gesund bin und dadurch auch endlich wieder neue Outfits für euch shooten kann. Den heutigen Look habe ich gestern im neuen Büro – ja, wir sind endlich umgezogen – getragen. Eigentlich bin ich nicht so sehr der Typ für …
Weiterlesen