open sidebar

Tag Archives: Fuerteventura

Life is better on the beach

Is there a better feeling than digging your toes into the sand or when the water is pulling the sand out from under your feet? Life is better on the beach It definitely is, I can't imagine a summer vacation without the sea and it's beaches. Beach means relaxation and fun at the same time.…

Read more

Fuerteventura Day 4

This is the last time I can say good morning from Fuerteventura, because we're leaving at 12 today. But guess what? Yesterday we finally found a place where we could take some outfit pictures with the mountains in the background, on a street between the mountains. :) Fuerteventura Day 4 The fourth and last day…

Read more

Fuerteventura Day 3

Today is already our last day here in Fuerteventura, because we have to leave the hotel at 12 tomorrow... but one day is one day, so we still have enough time to enjoy the sunshine, the sea and the warm temperatures. :) Fuerteventura Day 3 We spent our third day here in Fuerteventura on the…

Read more

Read more

Fuerteventura Day 1

Good morning from Fuerteventura and happy Wednesday folks! :) Fuerteventura Travel Diary I didn't tell you that much about our stay in Fuerteventura in yesterdays post, so here are a few more informations: We are staying at a hotel in Costa Calma, in the southern part of Fuerteventura. It's pretty windy here and the water…

Read more

Hello from Fuerteventura

Those who follow me on Instagram already know that I'm currently in Fuerteventura. We booked this trip last Friday, so it was pretty spontaneous and I couldn't tell you that much before. Whaelse in Fuerteventura We arrived yesterday afternoon and enjoyed the first few hours on this isle at the hotel and the beach near…

Read more

sidebar öffnen

Schlagwort: Fuerteventura

Life is better on the beach

Gibt es ein schöneres Gefühl als die Zehen im Sand des Strandes zu vergraben oder wenn das Meer genau diesen Sand unter den Füßen wegspühlt? Life is better on the beach Das Leben ist definitiv besser, wenn man am Strand ist. Ich könnte mir keinen Sommerurlaub ohne das Meer und die dazugehörigen Strände vorstellen. Strand…

Weiterlesen

Fuerteventura Tag 4

Heute ist der letzte Tag, an dem ich euch einen guten Morgen von Fuerteventura wünschen kann, denn um 12 Uhr geht es für uns heute zum Flughafen. Aber wisst ihr was? Bevor wir die Insel wieder verlassen müssen, haben wir nochmal einen Platz gefunden, an dem wir ein paar Outfit Fotos mit den Bergen im…

Weiterlesen

Fuerteventura Tag 3

Heute ist schon unser letzter Tag hier auf Fuerteventura, da wir uns morgen bereits um 12 Uhr auf den Weg zum Flughafen machen müssen.. aber ein Tag ist immerhin noch ein Tag, also haben wir noch genug Zeit um ein letztes Mal den Sonnenschein, das Meer und die warmen Temperaturen zu genießen. 🙂 Fuerteventura Tag…

Weiterlesen

Fuerteventura Tag 2

Nunja, ich weiß, ich habe es bereits gesagt, aber ich könnte mich wirklich an das Meer gewöhnen 😀 Versteht mich nicht falsch, ich liebe Berlin und ich liebe die Stadt, aber was, wenn Berlin am Meer liegen würde? Wäre Berlin dann nicht noch viel cooler? 😉 Fuerteventura Tag 2 Die Landschaft auf Fuerteventura ist super…

Weiterlesen

Fuerteventura Tag 1

Guten Morgen von Fuerteventura und einen schönen Mittwoch euch allen! 🙂 Fuerteventura Reisetagebuch Ich habe euch gestern ja ehrlich gesagt noch nicht so viel von unserem Aufenthalt auf Fuerteventura erzählt, daher kommen hier ein paar mehr Informationen: Unser Hotel liegt in Costa Calma, im südlichen Teil von Fuerteventura. Bezüglich des Wetters habe ich euch ja…

Weiterlesen

Hallo von Fuerteventura

All diejenigen unter euch, die mir auf Instagram folgen, wissen bereits, dass ich mich aktuell auf Fuerteventura befinde. Wir haben diese Reise erst vergangenen Freitag gebucht, es ist also ein sehr kurzfristiger Urlaub und daher hatte ich euch vorher auch noch nichts davon erzählt bzw. erzählen können. 🙂 Whaelse auf Fuerteventura Wir sind gestern Nachmittag…

Weiterlesen