Tag Archives: fashion

DIY velvety makeover for jumper & Co. by schere leim papier

Today, it’s time for another DIY project, created by schere leim papier. This a very quick one, and it’s also very cheap because you only need two ingredients to craft it. You are totally into DIY, crafting, upcycling and design? Just take a look at my blog: There are just a few days left until Christmas! …
Read More

DIY Indian summer bangle

It’s time to craft with schereleimpapier! Monthly, you can find some tutorials here on whaelse.com. And that can’t be denied: fall is coming fast. But winter nears even faster… That’s why I tried to catch the most beautiful thing of autumn and this is the incredible palette of warm and bright colours. The following tutorial for …
Read More

DIY lace shorts by schere leim papier

Today it’s time again to craft with schere leim papier! Summertime is shortstime, that’s why I have an idea for you to transform some cast-off jeans into a new piece of clothing. You probably already have all you need at home, because for the lace cloth I just cut an old shirt . You can …
Read More

guestpost: DIY world map bag by schere leim papier

Here is another self-made piece fashion for you, created by schere leim papier. If you don’t know me already: My name is Luisa and I like to take matters into my own hands. You can see the results right here:

Air Max Love

Some of you might hate them, the other ones – as I do – love them: Nike Air Max. My favourite style ist the Air Max One, but when I found this pair (Air Max Lunar) on sale last year I couldn’t passed them 🙂

black, blue & white shorts

I’ve been a bit ill last week and it has already been in the offing at the beginning of this week. But what to do when you’re ill during super hot days? I found a way for myself by wearing my light Alexander McQueen scarf. The final result was a black, blue and white outfit. …
Read More

Schlagwort: fashion

DIY samtige Verschönerung für Pulli & Co. von schere leim papier

Es ist mal wieder Zeit für etwas Selbstgemachtes von schere leim papier! Diesmal habe ich ein Projekt für euch, das schnell gebastelt ist, nur wenige Zutaten braucht und noch dazu super günstig ist. Für noch mehr DIY-Ideen, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: In wenigen Tagen ist bereits Weihnachten! Habt ihr euch schon Gedanken …
Weiterlesen

DIY Spitzenshorts von schere leim papier

Es ist mal wieder Zeit für etwas Selbstgemachtes! Und da Sommerzeit auch gleichzeitig Shortszeit bedeutet, habe ich, Luisa von schere leim papier, eine Idee für euch, wie ihr aus einer ausrangierten Jeans ganz einfach ein neues Kleidungsstück zaubert. Alles, was ihr dafür braucht, habt ihr eigentlich schon zu Hause, denn ich habe zum Beispiel für …
Weiterlesen

Gastpost: DIY Statement-Kette aus Holz von schere leim papier

Zeit für ein neues DIY-Tutorial von schere leim papier! Ich, Luisa, zeige euch hier auf whaelse.com immer mal wieder Projekte, die ihr ganz einfach nachmachen könnt. Für noch mehr Ideen zum Selbermachen, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Gastpost: DIY Weltkarten-Beutel von schere leim papier

Heute gibt es mal wieder fashion zum Selbermachen von schere leim papier. Falls ihr mich noch nicht kennt, ich bin Luisa und nehme die Dinge gern selbst in die Hand. Was dabei herauskommt, seht ihr auf meinem Blog: Für die Tasche im Weltkarten-Design benötigt ihr noch nicht einmal Nähkenntnisse, sondern nur eine ruhige Hand zum Ausschneiden …
Weiterlesen

Air Max Liebe

Entweder hasst man sie oder – so wie ich – man liebst sie: Air Max von Nike. Meine Favouriten sind eigentlich die Air Max One, aber als ich diese (keine One, sondern Air Max Lunar) im letzten Jahr im Sale fand, konnte ich einfach nicht an ihnen vorbeigehen. 🙂

schwarz, blau & weiße Shorts

Ende letzter Woche war ich leider etwas krank und das fing auch schon zu Beginn der Woche an. Geholfen habe ich mir in dieser sehr heißen Woche dann mit meinem leichten Alexander McQueen Tuch. Daraus geworden ist dann ein schwarz, blau, weißes Outfit. Und ich habe endlich, zum ersten Mal meine Dolce Vita Sandalen getragen, …
Weiterlesen