Tag Archives: Fashion Week Berlin

Gewinnspiel: Gewinnt 2 Tickets für die seenbefore Show

Ihr wollt schon immer einmal zur Fashion Week in Berlin? Dann kommt hier eure Chance! Gemeinsam mit seenbefore verlose ich 2 Tickets für die Runway Show. seenbefore.de ist eine Online Boutique für Second Hand Luxus Mode. Die Designersachen werden nicht nur für bis zu 70 Prozent günstiger angeboten, sondern werden vorab auch auf Echtheit und …
Read More

My favourite day of MBFWB

The Mercedes-Benz Fashion Week Berlin is always one of the highlights every season and as much as I’m looking forward to this event, I’m happy when it is over. Why? Because Fashion Weeks are not only exciting and fun, they are kind of exhausting and stressfull as well: you run from one show to the …
Read More

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin SS 2016

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin is over and I already showed you all my Fashion Week Outfits, so it’s time to share my favourite looks of the shows I saw last week. I saw seven shows in total and really enjoyed all of them, even if I didn’t like every single piece of all the collections. …
Read More

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Day 5

Good morning and happy Sunday, folks! This is just a quick post to share my last Fashion Week Outfit with you. This last day of Mercedes-Benz Fashion Week Berlin I didn’t wear only one outfit, I wore two. Why? Because I attended two totally different events. My day started with a business meeting and afterwards …
Read More

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Day 4

It’s over! No more events and no more shows for this season. It was an exhausting but exciting week and I don’t know, if I’m happy or sad that it’s over now. Anyways, it’s not over on the blog, because I still have some outfits as well as my favourite looks from the shows I …
Read More

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Day 3

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin is almost over, only one more day to go and luckily it’s going to be a relaxed one! 😉 My feet hurt and I won’t wear any high heels for the next days, maybe weeks! But back on topic: as I told you several times, the third Fashion Week Day was …
Read More

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Day 2

Two more days of Mercedes-Benz Fashion Week Berlin to go and the busiest ones are already over – phew! 🙂 While I’m attending some more events on this fourth day of Fashion Week, I want to share my look of the second day with you. What I did on Tuesday? My day started at the …
Read More

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Day 1

The official start of the Mercedes-Benz Fashion Week Berlin was actually on Tuesday, but for me and many other bloggers it already started on Monday! My first Fashion Week Day started at the office: I had to get a little bit of work done, because of this busy week. Afterwards I spent a couple of …
Read More

Schlagwort: Fashion Week Berlin

Gewinnspiel: Gewinnt 2 Tickets für die seenbefore Show

Ihr wollt schon immer einmal zur Fashion Week in Berlin? Dann kommt hier eure Chance! Gemeinsam mit seenbefore verlose ich 2 Tickets für die Runway Show. seenbefore.de ist eine Online Boutique für Second Hand Luxus Mode. Die Designersachen werden nicht nur für bis zu 70 Prozent günstiger angeboten, sondern werden vorab auch auf Echtheit und …
Weiterlesen

Mein Lieblingstag der Fashion Week in Berlin

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ist jede Saison aufs neue ein Highlight, auf das ich mich immer wieder freue. Aber genauso sehr wie ich mich darauf freue, bin ich auch wieder froh, wenn es vorbei ist. Warum? Ich habe es schon einige Male erwähnt, Fashion Weeks machen nicht nur Spaß, sondern sind auch anstrengend 😉 …
Weiterlesen

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin SS 2016

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ist seit einigen Tagen vorbei und nachdem ich euch nun schon all meine Fashion Week Outfits gezeigt habe, wird es höchste Zeit auch eine Zusammenfassung der Shows, die ich vergangene Woche besucht habe, mit euch zu teilen. Wie immer machte auch diese Fashion Week in Berlin unglaublich viel Spaß und …
Weiterlesen

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Tag 5

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen! Heute gibt es nur einen kleinen Post, in dem ich mein allerletztes Fashion Week Outfit dieser Saison der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin mit euch teilen möchte. An diesem letzten Tag habe ich jedoch nicht nur ein Outfit, sondern zwei getragen. Warum? Ganz einfach weil ich noch zwei …
Weiterlesen

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Tag 4

Aus und vorbei! Keine weiteren Events und keine weiteren Shows für diese Saison. Es war eine anstrengende, aber natürlich auch aufregende und spannende Woche und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich freuen soll oder vielleicht doch eher trauring sein sollte. Aber wie auch immer, die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin mag vorbei sein, aber …
Weiterlesen

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Tag 3

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ist fast vorbei, heute folgt der letzte Tag und ich bin irgendwie froh, dass es ein entspannter Fashion Week Tag wird. 😉 Meine Füße tun dauerhaft weh und ich werde die kommenden Tage, vielleicht Wochen keine High Heels mehr tragen hahaha. Aber zurück zum Thema: wie ich euch bereits einige …
Weiterlesen

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Tag 2

Noch zwei Tage Mercedes-Benz Fashion Week Berlin liegen vor mir, aber der vollste Tag ist zum Glück bereits vorbei. 🙂 Während ich an diesem vierten Tag der Fashion Week noch zwei Shows und zwei Events vor mir habe, möchte ich das Outfit meines zweiten Tages mit euch teilen. Was ich am Dienstag alles gemacht habe? …
Weiterlesen

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Tag 1

Der offizielle Start der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin war zwar eigentlich erst am Dienstag, aber für mich und viele andere Blogger ging es bereits am Montag los! Mein erster Fashion Week Tag beginn jedoch erst einmal im Büro, denn bevor ich mich in den Fashion Week Wahnsinn stürzen konnte, mussten erst einmal ein paar Dinge …
Weiterlesen