Tag Archives: destroyed jeans

Spring Basics

Happy Thursday everyone! It’s an official holiday here in Germany; it’s sunny and I’m looking forward to enjoying this day taking it easy 😉 What are you up to today? Do you have any special plans? Regardless what your plans are, today I want to share a very casual and simple spring outfit with you. …
Read More

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Day 4

I usually would share a new “24 hours a day, 7 days a week”-post about my past week today, but since it would be all about the Fashion Week in Berlin, I decided to continue with the last Fashion Week Outfit of the season instead. I hope you don’t mind! Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Outfit …
Read More

Superstars

Finally, a new outfit post to share with you. Well, we took these pictures more than a week ago, but I didn’t have the time to share it with you until today because there was so much to do and share instead due to the holidays. But now I’ll start sharing more outfit pictures again. …
Read More

What Autumn?

It wasn’t a sunny day, but we had around 20°C.. so, what autumn? I still don’t want to say good buy to this years summer.. I want to wear dresses and skirts without tights, I want to wear shorts and to spend my days outside.. I want to eat ice cream or frozen yoghurt.. the …
Read More

Loop Knit

Happy Weekend folks! Because you really liked this outfit when I posted it on Instagram, we decided to shoot some outfit pictures to share this look on the blog – we didn’t plan this before. 🙂 Loop Knit Cardigan I got this Loop Knit Cardigan from Missguided and even when it is a bit different …
Read More

Circle of Life

On Thursday I received a delivery from the swedish label freddieg containing 4 great shirts. If you follow me on Instagram or/and Facebook you’ve already seen them. 😉 Now here is the first Outfit with the Circle of Life Top. I knew I have to combine it with my selfmade ripped denim, when I first …
Read More

Schlagwort: destroyed jeans

Basics für den Frühling

Einen schönen Donnerstag euch allen! Da heute offiziell Feiertag in Deutschland ist, und die Sonne scheint, freue ich mich schon darauf diesen Tag zu genießen und es ein wenig ruhiger angehen zu lassen. 😉 Was sind eure Pläne für den heutigen Tag? Habt ihr etwas Besonderes vor? Ganz egal, was ihr heute macht, hier kommt …
Weiterlesen

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Tag 4

Normalerweise würde ich heute einen neuen „24 hours a day, 7 days a week“-Post über meine vergangene Woche mit euch teilen, aber da diese sich voll und ganz um die Fashion Week gedreht hat, werde ich einfach mit dem letzten Fashion Week Outfit weiter machen. Ich hoffe, das ist kein Problem für euch! Mercedes-Benz Fashion …
Weiterlesen

Superstars

Endlich kann ich euch mit einem neuen Outfit Post versorgen. Nunja, wir haben diese Fotos schon vor über einer Woche geschossen, aber aufgrund der Feiertage hatte ich noch so viel anderes mit euch zu teilen und bin bisher einfach nicht dazu gekommen. Ab heute gibt es aber endlich wieder ein paar neue Outfits für euch. …
Weiterlesen

Was Herbst?

Es war nicht wirklich sonnig, aber immerhin hatten wir um die 20°C… also, was Herbst? Ich möchte mich noch immer nicht so wirklich vom diesjährigen Sommer verabschieden.. Ich will weiter Kleider und Röcke ohne Strumpfhosen tragen, ich möchte Shorts tragen und meine Tage draußen verbringen.. Ich möchte Eis oder Frozen Yoghurt essen.. die Liste ist …
Weiterlesen

Loop Knit

Ein schönes Wochenende euch allen! Da euch dieses Outfit auf Instagram so gut gefallen hat, haben wir uns dazu entschieden auch ein paar Outfitfotos für den Blog zu machen – da wir das zunächst nicht geplant hatten, wurde das schnellstmöglich nachgeholt. 🙂 Loop Knit Cardigan Diesen Loop Knit Cardigan habe ich von Missguided bekommen und …
Weiterlesen

Um die Hüfte gebunden

Heute habe ich endlich mal wieder ein Outfitvideo für euch vorbereitet 🙂 Und dieses Mal auch endlich mit Stativ wodurch die Wackler weniger geworden sind 😉 Gefällt es euch? (Kleiner Tipp: für bessere Qualität klickt auf HD und schaut es euch bei Vimeo direkt an.)

Circle of Life

Am Donnerstag habe ich eine Lieferung vom Label freddieg aus Schweden bekommen. Drin waren 4 tolle Shirts, die ihr schon auf Instagram und Facebook sehen konntet, wenn ihr mir dort folgt 😉 Hier gibt es nun das erste Outfit mit dem Circle of Life Top. Als ich das Top gesehen habe, wusste ich, dass ich …
Weiterlesen