open sidebar

Tag Archives: Denim Shorts

Blue Off-Shoulder Shirt and White Shorts

And it’s a new week – again! Why does the time go by so freaking fast? Well, we can’t change that, so let’s make the best of each day! We are still in Spain, and today we are driving to Barcelona where we will spend the next couple of days til it is time to …
Read More

Denim Shorts and Blue Shirt

I want to start this post with telling you, that I am flying to Barcelona today. This trip was booked quite spontaneous, and I am more than excited to leave Berlin for a week and get to enjoy some sunshine and warmer temperatures in Spain. The reason why we are flying to Barcelona is a …
Read More

Off Shoulder to One Shoulder

Happy Wednesday y’all! Those who follow me on Instagram might already know that I am travelling to Paris today. I will be in this beautiful city until tomorrow only to join a Havaianas party tonight. And since we are arriving quite early today, I have a full day to stroll around Paris before the party …
Read More

Two toned denim shorts

Happy Thursday everyone! This week went by so fast, and I can’t believe it’s already Friday tomorrow. The weekend is going to be super exciting, and I really can’t wait for it to begin. It will be a very sporty weekend, on Saturday I will run the Avon Frauenlauf and on Sunday I spending the …
Read More

Denim Shorts and White Shirt

Happy Friday everyone! I hope you’ve had an amazing week so far and that you can soon start the weekend and enjoy it to the fullest. 🙂 I have a couple of hours at the office left before I can call it a day, but I don’t mind because I’m so damn looking forward to …
Read More

White Sneakers for the Win

While you’re reading this, I’m probably getting ready to leave for Munich! My flight is at midday, and I’m very excited for today and, of course, tonight! If you still don’t know what I’ll do in Munich, check my Instagram and Snapchat! 😉 Because I won’t tell you more on the blog today. Today’s blog …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: Denim Shorts

Gestreiftes Shirt mit dem gewissen Etwas

Einen schönen Mittwoch euch allen! Ich hoffe, ihr hattet einen großartigen Start in diese neue Woche und habt die ersten zwei Tage ohne Zwischenfälle überstanden. Für mich war es bisher eine sehr produktive Woche. Mein Freund ist noch immer in Miami und um ehrlich zu sein, fehlt er mir schon. Auch wenn er nur eine …
Weiterlesen

Wie trägt man einen Body mit tiefem Ausschnitt

FRIYAY! Nur noch wenige Stunden und dann ist schon wieder Wochenende! Wer freut sich, wer kann es kaum abwarten? Ich muss gestehen, dass ich mich dieses Wochenende nicht ganz so sehr freue. Mein Freund fliegt heute Mittag nach Miami und vor mir liegt eine Woche ganz allein zu Hause. Ich habe noch nichts geplant für …
Weiterlesen

Blaues Off-Shoulder Shirt und weiße Shorts

Und schon wieder ist eine neue Woche! Warum vergeht die Zeit aktuell eigentlich so verdammt schnell? Nunja, da wir das nicht ändern können, nutzen wir einfach jeden Tag voll und ganz aus! Wir sind aktuell noch immer in Spanien und für uns geht es heute nach Barcelona, wo ich das Shooting haben werde. Aktuell ist …
Weiterlesen

Denim Shorts und blaue Bluse

Den heutigen Post möchte ich damit starten euch zu erzählen, dass es für mich heute Nachmittag nach Barcelona geht! Wir haben uns sehr spontan für diesen Trip entschieden und ich freue mich schon jetzt so unglaublich auf Sonne und warme Temperaturen in Spanien. Der Grund für diesen Trip ist ein Shooting, das ich kommende Woche …
Weiterlesen

Von Off Shoulder zu One Shoulder

Einen schönen Mittwoch euch allen! Diejenigen, die mir auf Instagram folgen wissen vermutlich schon, dass es für mich heute nach Paris geht. Ich bin für eine Havaianas Party heute Abend in dieser schönen Stadt und werde bis morgen Mittag hier sein. Da nur die Party am Abend ansteht und wir schon sehr früh in Paris …
Weiterlesen

One Shoulder Pullover

Diese Woche teile ich ein paar meiner absoluten Lieblingssommeroutfits mit euch. 🙂 Ich war nie jemand, der seine Outfits im Voraus geplant oder am Abend für den nächsten Tag rausgelegt hat, das hat sich aber vor Kurzem geändert. Das eine Wochenende hatte ich ein wenig Zeit und da ich einige neue Teile im Schrank hatte, …
Weiterlesen

Denim Shorts und weißes Shirt in Kombination

Einen schönen Freitag euch allen! Ich hoffe, ihr hattet bisher eine großartige Woche und könnt schon bald ganz entspannt ins Wochenende starten und dieses voll und ganze genießen. Bevor es für mich ins Wochenende geht, habe ich noch ein paar Stunden im Office, in denen ich versuchen werde so viel wie möglich abzuarbeiten und zu …
Weiterlesen