Tag Archives: Denim Shirt

Stay Sick

So this is already the last week of October? Crazy how time flies… we’re right in the middle of autumn, the last days have been pretty nice, so I’m trying to enjoy them to the fullest. We shot some new outfit pictures – less than we actually planned – and I can’t wait to share …
Read More

It’s so fluffy

Summer still haven’t arrived, but that’s okay as long as the sun is shining. 🙂 I had the chance to wear summery outfits during my stay in Australia and I’m more than happy that I’m able to wear some spring outfits here in Berlin, since I really love this season. Fluffy Long Cardigan When I …
Read More

Skyline

Today was my last day in Australia and while you’re reading this, I’m probably already on the plane on my way to Abu Dhabi – our first stop before we’ll continue to Berlin. I’m happy and sad at the same time. Happy, because I’ll be back in my hometown and I’ll see my family and …
Read More

White & Blue

Another week in Sydney started, well the first day is almost over while yours in Europe has just begun. I’m currently sitting on the balcony, preparing new blog posts and getting work done, because I want to spent my day on the beach tomorrow. 🙂 Here is the look I was wearing today, hope you’ll …
Read More

Total Denim Look

I just can’t get enough of denim. I told you again and again, that denim is one of the basics and must-haves in every closet, because you can combine it with everything. It all depends on the denim colour and the kind of garment you choose. Denim Fashion Week This week Pepe Jeans is celebrating …
Read More

4 Days 4 Ways: How to wear a Denim Shirt #4

This week is almost over and so is this 4 Days 4 Ways Serial. Before you’ll have the chance to vote for your favourite outfit, there is one last outfit I have to share with you. Knotted Denim Shirt You’ve already seen three outfits in which I showed you how to wear a denim shirt. …
Read More

4 Days 4 Ways: How to wear a Denim Shirt #3

Happy, happy weekend folks! Do you have any special plans for your weekend? 🙂 If you don’t now what do wear.. how about a denim shirt? You’ve already seen two 4 Days 4 Ways outfits with my Forever21 Denim Shirt and the third one follows today. Maybe one of those three outfits is a great …
Read More

Schlagwort: Denim Shirt

Stay Sick

Das ist also schon die letzte Woche des Oktobers? Verrückt, wie die Zeit vergeht… wir befinden uns mitten im Herbst, die letzten Tage waren wirklich schön und daher versuche ich sie auch voll und ganz zu genießen. Der Winter rückt näher und somit werden vermutlich auch die Sonnentage immer weniger. Wir haben die Zeit genutzt …
Weiterlesen

Es ist so flauschig

Der Sommer ist noch immer nicht so ganz in Berlin angekommen, aber das ist in Ordnung solange die Sonne scheint. 🙂 Ich hatte ja glücklicherweise während meiner Zeit in Australien genug Zeit, um sommerliche Outfits zu tragen und daher bin ich ganz froh darüber, dass ich nun doch noch die Möglichkeit dazu habe ein paar …
Weiterlesen

Skyline

Der heutige Tag war mein letzter Tag in Australien und während ihr diesen Beitrag gerade anschaut, bin ich vermutlich schon im Flugzeug auf meinem Weg nach Abu Dhabi – unserem ersten Stop auf dem Weg zurück nach Berlin. Ich bin froh und traurig zugleich. Ich freue mich, da ich endlich wieder zu Hause sein werde …
Weiterlesen

Weiß und Blau

Eine weitere Woche in Sydney hat begonnen, nunja der erste Tag ist mich schon wieder fast vorbei während er für euch in Europa vermutlich gerade erst beginnt. Ich sitze gerade auf dem Balkon, die Sonne ist bereits untergegangen, bereite ein paar Posts für euch vor und erledige noch ein wenig Arbeit, damit ich den Tag …
Weiterlesen

Venedig Nacht 1

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe, euch hat der erste Venedig Post und das Outfit, das ich für die ersten Stunden in dieser Stadt gewählt habe, gefallen. Wie ich euch bereits gestern angekündigt habe, ist dieses Reisetagebuch ein wenig anders, als die, die ihr gewohnt seid. Wir haben nämlich nicht nur ein Outfit pro Tag …
Weiterlesen

Kompletter Denim Look

Wie ihr vielleicht inzwischen gemerkt habt, kann ich von Denim einfach nicht genug bekommen. Und ich weiß, ich habe euch bereits schon ziemlich oft gesagt, dass Denim nunmal einfach zu den Basics, besser gesagt den Must-Haves in jedem Kleiderschrank gehört, da ihr es einfach mit allem kombinieren könnt. Es ist eben nur von der Denim …
Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man ein Denim Shirt #4

Diese Woche ist fast vorbei und auch die aktuelle 4 Days 4 Ways Serie ist schon wieder fast zuende. Bevor ihr morgen wieder für euren Favoriten voten könnt, gibt es heute noch den vierten und letzten Look. Geknotetes Denim Shirt Ihr habt bereits drei verschiedene Outfits gesehen, in denen icheuch gezeigt habt, wie ihr euer …
Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man ein Denim Shirt #3

Einen wunderschönen Samstag und ein tolles Wochenende euch allen! Habt ihr etwas Schönes geplant für das Wochenende? 🙂 Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr anziehen sollt, dann hilft euch vielleicht das dritte 4 Days 4 Ways Outfit weiter. Es ist der dritte Look, in dem ich euch zeige, wie ihr ein Denim Shirt tragen …
Weiterlesen