Tag Archives: Denim on Denim

Denim Obsession

Happy Wednesday! Today I want to share an outfit with you we shot almost two weeks ago. Or was it more than two weeks? I can’t remember. But this is for sure: it’s high time to finally share it with you. The reason why I haven’t shared it earlier is that I had so many …
Read More

Stay Sick

So this is already the last week of October? Crazy how time flies… we’re right in the middle of autumn, the last days have been pretty nice, so I’m trying to enjoy them to the fullest. We shot some new outfit pictures – less than we actually planned – and I can’t wait to share …
Read More

Take me to the beach

It’s already Wednesday and tomorrow is an official holiday, what means that I have only two more days of work before the weekend starts. But as you already might know, I have a lot of work to do, so to be honest, I really could need this Thursday to get some things done. Anyways, I …
Read More

Coral Cove

Happy Saturday folks, I hope you’re enjoying your weekend! 🙂 I’m currently packing my bags again, because we’re leaving Brisbane tomorrow morning to start our little road trip down to Sydney. Our first stop? Byron Bay! I still have a lot of posts to share with you, so let’s continue with another one from the …
Read More

Double Denim

It seems like it’s a Levi’s kinda weekend 😉 Yesterday I showed you my new Levi’s 501 CT and today’s outfit is featuring my customized Levi’s Trucker Jacket I got and customized last September. It was such a gloomy day when we shot these pictures and I can’t wait to leave for Australia on Thursday! …
Read More

Music On, World Off

Life would be pretty boring without music… music can be anything: lifesaver, entertainment, shrink and much more. 😉 I can’t imagine a life without music. I listen to music in the car, at the gym, the office as well as when I’m walking home, taking the bus or train. I guess I listen to music …
Read More

Kansas Riders 1889

I already told you about the 125 years Lee Jeans collection on Wednesday, but I didn’t tell you, that the jeans isn’t the only piece of the collection I got 😉 So here is another garment of this special collection. Lee Sherpa Jacket by Filles à Papa As you probably can see, I fall for …
Read More

Schlagwort: Denim on Denim

Denim Obsession

Einen schönen Mittwoch euch allen! Heute möchte ich einen Look mit euch teilen, den wir bereits vor knapp zwei Wochen fotografiert haben. Vielleicht ist es sogar schon mehr als zwei Wochen her. Ich bin mir nicht mehr sicher, sicher ist aber, dass es höchste Zeit ist dieses Outfit endlich mit euch zu teilen. Warum ich …
Weiterlesen

Stay Sick

Das ist also schon die letzte Woche des Oktobers? Verrückt, wie die Zeit vergeht… wir befinden uns mitten im Herbst, die letzten Tage waren wirklich schön und daher versuche ich sie auch voll und ganz zu genießen. Der Winter rückt näher und somit werden vermutlich auch die Sonnentage immer weniger. Wir haben die Zeit genutzt …
Weiterlesen

Take me to the beach

Heute ist schon wieder Mittoch und morgen ist Feiertag, was bedeutet, dass ich nur noch zwei Tage arbeiten muss, bevor wieder Wochenende ist. Aber wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, habe ich diese Woche ziemlich viel zu tun, daher könnte ich den Donnerstag eigentlich ziemlich gut gebrauchen, um ehrlich zu sein. Aber wie auch immer, …
Weiterlesen

Coral Cove

Einen schönen Samstag euch allen, ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende in vollen Zügen! 🙂 Ich bin gerade dabei mal wieder meine Koffer zu packen, denn morgen früh schon werden wir Brisbane verlassen und unseren kleinen Roadtrip runter nach Sydney zu starten. Unser erster Stop? Byron Bay! Ich habe noch einige Posts für euch in …
Weiterlesen

Royal National Park

Nach zwei ziemlich verregneten Tagen hatten wir am Sonntag endlich wieder besseres Wetter – Gott sei Dank! Wir haben diesen sonnigen Tag also komplett ausnutzen wollen und sind zum Royal National Park gefahren. Nach mehreren Stunden und vielen gelaufenen Kilometern im Royal National Park, waren wir aber ziemlich erschöpft und haben uns dazu entschieden nach …
Weiterlesen

Doppelt Denim

Es scheint eine Art Levi’s Wochenende zu sein 😉 Gestern habe ich euch meine neue Levi’s 501 CT gezeigt und heute gibt es ein neues Outfit mit meiner customized Levi’s Trucker Jacket, die ich im September gestalten durfte. Es war ein ziemlich düsterer Tag in Berlin, wie man unschwer erkennen kann, und wenn ich mir …
Weiterlesen

Musik An, Welt Aus

Das Leben wäre ohne Musik ziemlich langweilig.. Musik kann alles sein: Lebensretter, Unterhaltung, Seelenklempner und natürlich noch vieles mehr. 😉 Ich könnte mir ein Leben ohne Musik gar nicht vorstellen, da ich geschätze 90 Prozent des Tages Musik höre: im Auto, beim Fitness, im Büro und natürlich wenn ich eine längere Strecke laufe, mit dem …
Weiterlesen

Kansas Riders 1889

Ich habe euch ja bereits am Mittwoch von der 125 Jahre Lee Jeans Kollektion erzählt, was ich euch jedoch noch nicht erzählt habe ist, dass ich nicht nur die Jeans aus dieser besonderen Kollektion habe, sondern noch ein weiteres Teil. Lee Sherpa Jacke by Filles à Papa Wie ihr nun unschwer erkennen könnt, haben es …
Weiterlesen