Tag Archives: denim jacket

Birds on my Denim Jacket

Happy Tuesday guys! Some of you might know, that I write for VILA MOMENTS on a regular basis. If not, you should definitely check it out, if you want to read a little bit more written by me. 🙂 I’m telling you this because another article written by me went online yesterday. It’s all about …
Read More

Denim Obsession

Happy Wednesday! Today I want to share an outfit with you we shot almost two weeks ago. Or was it more than two weeks? I can’t remember. But this is for sure: it’s high time to finally share it with you. The reason why I haven’t shared it earlier is that I had so many …
Read More

Customized Denim Jacket

I wish you a wonderful weekend peeps! <3 Time to enjoy these two days off and doing all the things we didn’t do during the week and, of course, to relax a lot! Do you have any special plans? I don’t know what I’ll do today and tomorrow, but one thing is for sure: I’ll …
Read More

Take me to the beach

It’s already Wednesday and tomorrow is an official holiday, what means that I have only two more days of work before the weekend starts. But as you already might know, I have a lot of work to do, so to be honest, I really could need this Thursday to get some things done. Anyways, I …
Read More

MacKenzie Falls

If it was a good idea to drive through a national park at 6 in the morning? Well, maybe it wasn’t our best idea… it wasn’t an easy drive, because of all the kangaroos, but it was definitely worth it. MacKenzie Falls Australia The MacKenzie Falls in Victoria, Australia are one of the most photographed …
Read More

Double Denim

It seems like it’s a Levi’s kinda weekend 😉 Yesterday I showed you my new Levi’s 501 CT and today’s outfit is featuring my customized Levi’s Trucker Jacket I got and customized last September. It was such a gloomy day when we shot these pictures and I can’t wait to leave for Australia on Thursday! …
Read More

Schlagwort: denim jacket

Denim Obsession

Einen schönen Mittwoch euch allen! Heute möchte ich einen Look mit euch teilen, den wir bereits vor knapp zwei Wochen fotografiert haben. Vielleicht ist es sogar schon mehr als zwei Wochen her. Ich bin mir nicht mehr sicher, sicher ist aber, dass es höchste Zeit ist dieses Outfit endlich mit euch zu teilen. Warum ich …
Weiterlesen

Amsterdam Outfit #1

Guten morgen und einen schönen Mittwoch euch allen! Heute gibt es endlich den ersten Look, den wir in Amsterdam fotografiert haben, für euch auf dem Blog! Wie kamen am ersten Tag sehr früh in Amsterdam an, konnten glücklicherweise noch das Frühstücksbuffet im Hotel genießen und haben dann einen groben Plan für den Tag gemacht. Es …
Weiterlesen

Individualisierte Denim Jacke

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! <3 Zeit diese zwei freien Tage zu genießen und all die Dinge zu machen, die wir unter Woche nicht erledigen und machen konnten und natürlich, um endlich ordentlich zu entspannen! Habt ihr besondere Pläne? Bei mir sieht es eher ruhig aus, bisher weiß ich noch gar nicht so genau, …
Weiterlesen

Take me to the beach

Heute ist schon wieder Mittoch und morgen ist Feiertag, was bedeutet, dass ich nur noch zwei Tage arbeiten muss, bevor wieder Wochenende ist. Aber wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, habe ich diese Woche ziemlich viel zu tun, daher könnte ich den Donnerstag eigentlich ziemlich gut gebrauchen, um ehrlich zu sein. Aber wie auch immer, …
Weiterlesen

Royal National Park

Nach zwei ziemlich verregneten Tagen hatten wir am Sonntag endlich wieder besseres Wetter – Gott sei Dank! Wir haben diesen sonnigen Tag also komplett ausnutzen wollen und sind zum Royal National Park gefahren. Nach mehreren Stunden und vielen gelaufenen Kilometern im Royal National Park, waren wir aber ziemlich erschöpft und haben uns dazu entschieden nach …
Weiterlesen

MacKenzie Falls

Ob es eine gute Idee war morgens so gegen 6 Uhr durch einen Nationalpark in Australien zu fahren? Um ehrlich zu sein, nein, das war definitiv nicht unsere beste Idee, da es nicht unbedingt einfach war die Strecke zu fahren mit all den Kängurus, die neben und teilweise leider auch vor dem Auto rumgehüpft sind. …
Weiterlesen

Doppelt Denim

Es scheint eine Art Levi’s Wochenende zu sein 😉 Gestern habe ich euch meine neue Levi’s 501 CT gezeigt und heute gibt es ein neues Outfit mit meiner customized Levi’s Trucker Jacket, die ich im September gestalten durfte. Es war ein ziemlich düsterer Tag in Berlin, wie man unschwer erkennen kann, und wenn ich mir …
Weiterlesen

Kompletter Denim Look

Wie ihr vielleicht inzwischen gemerkt habt, kann ich von Denim einfach nicht genug bekommen. Und ich weiß, ich habe euch bereits schon ziemlich oft gesagt, dass Denim nunmal einfach zu den Basics, besser gesagt den Must-Haves in jedem Kleiderschrank gehört, da ihr es einfach mit allem kombinieren könnt. Es ist eben nur von der Denim …
Weiterlesen