open sidebar

Tag Archives: customized

Personalised Denim Jacket

I'm so happy it's finally getting warmer even though it's still not as warm as I wish it were. It's mid month already, and spring is just around the corner, but some days it's still super cold, especially when the wind is blowing here in Berlin. I just hope it's much warmer when…

Read more

Read more

Stay Sick

So this is already the last week of October? Crazy how time flies... we're right in the middle of autumn, the last days have been pretty nice, so I'm trying to enjoy them to the fullest. We shot some new outfit pictures - less than we actually planned - and I can't wait to share…

Read more

Read more

Dem Levi’s Shorts

Happy Wednesday folks! I hope you're week has been amazing so far and it's going to be even better :) Mine has been pretty exhausting, I have a lot of work and I'm currently trying Teatoxing, but I'm not sure if it is a good idea or not.. I don't know if you've heard about…

Read more

Read more

Manly

TGIF! Happy - almost - weekend, guys! :) After one sport/ fitness post and one beauty posts it's time for another outfit post, isn't it? Since the last outfits were more chic, I wanted to share another sporty outfit for another beach day in Sydney. I've already been at Bondi and Coogee Beach, but yesterday…

Read more

Double Denim

It seems like it's a Levi's kinda weekend ;) Yesterday I showed you my new Levi's 501 CT and today's outfit is featuring my customized Levi's Trucker Jacket I got and customized last September. It was such a gloomy day when we shot these pictures and I can't wait to leave for Australia on Thursday!…

Read more

Hello from Fuerteventura

Those who follow me on Instagram already know that I'm currently in Fuerteventura. We booked this trip last Friday, so it was pretty spontaneous and I couldn't tell you that much before. Whaelse in Fuerteventura We arrived yesterday afternoon and enjoyed the first few hours on this isle at the hotel and the beach near…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: customized

Personalisierte Jeansjacke

Ich bin so froh, dass es so lamgsam wärmer wird, auch wenn es meiner Meinung nach für Mitte März noch viel zu kalt ist… Aber der Frühling rückt immer näher und so habe ich die Hoffnung, dass es angenehm warm sein wird, wenn wir aus Portugal wiederkommen. Aktuell ist es teilweise noch recht kalt, vor …
Weiterlesen

Adidas Knit For You

Vor 1 1/2 Wochen hat im Bikini Berlin ein neuer Adidas Store aufgemacht. Es handelt sich dabei aber nicht im irgendeinen Store, in dem man die Kollektionen einkaufen kann. Das Konzept für diesen Adidas Store ist etwas anders. Adidas ist eine Creator Marke und möchte euch mit dem Forschungsprojekt STOREFACTORY sowie dem Pop-Up Store Knit …
Weiterlesen

Stay Sick

Das ist also schon die letzte Woche des Oktobers? Verrückt, wie die Zeit vergeht… wir befinden uns mitten im Herbst, die letzten Tage waren wirklich schön und daher versuche ich sie auch voll und ganz zu genießen. Der Winter rückt näher und somit werden vermutlich auch die Sonnentage immer weniger. Wir haben die Zeit genutzt …
Weiterlesen

Individualisierte Denim Jacke

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! <3 Zeit diese zwei freien Tage zu genießen und all die Dinge zu machen, die wir unter Woche nicht erledigen und machen konnten und natürlich, um endlich ordentlich zu entspannen! Habt ihr besondere Pläne? Bei mir sieht es eher ruhig aus, bisher weiß ich noch gar nicht so genau, …
Weiterlesen

Levi’s Shorts

Einen schönen Mittwoch euch allen! Ich hoffe, ihr hattet bisher eine tolle Woche und dass sie mindestens genauso gut weitergeht! 🙂 Meine war bisher eher anstrengend, denn es gibt vieles zu tun – unter anderem plane ich aktuell die internationalen Fashion Weeks – und zusäzlich kamen wir am Wochenende auf die großartige Idee Teatoxing und …
Weiterlesen

Manly

TGIF! Ein schönes – fast – Wochenende euch allen! 🙂 Nachdem ich in den letzten Tagen zwei neue Themenbereiche auf whaelse.com eingeführt habe und somit einen Beitrag zum Thema Sport/ Fitness und einen zum Thema Beauty mit euch geteilt habe, wurde es höchste Zeit für einen neuen Outfit Post! Und nachdem die letzten Outfits etwas …
Weiterlesen

Doppelt Denim

Es scheint eine Art Levi’s Wochenende zu sein 😉 Gestern habe ich euch meine neue Levi’s 501 CT gezeigt und heute gibt es ein neues Outfit mit meiner customized Levi’s Trucker Jacket, die ich im September gestalten durfte. Es war ein ziemlich düsterer Tag in Berlin, wie man unschwer erkennen kann, und wenn ich mir …
Weiterlesen

Hallo von Fuerteventura

All diejenigen unter euch, die mir auf Instagram folgen, wissen bereits, dass ich mich aktuell auf Fuerteventura befinde. Wir haben diese Reise erst vergangenen Freitag gebucht, es ist also ein sehr kurzfristiger Urlaub und daher hatte ich euch vorher auch noch nichts davon erzählt bzw. erzählen können. 🙂 Whaelse auf Fuerteventura Wir sind gestern Nachmittag …
Weiterlesen