Tag Archives: Croc Coat

UGG Boots – even in spring

I love spring! What I like best about this season? All the blooming flowers and trees, the colours this season brings with it and the weather that is getting better and better. 🙂 I love being outsite breathing the fresh air and enjoying those first sunbeams after all the winter months. Well, I didn’t really …
Read More

Festive Outfit: Sequins & Leather

It’s time to share one more – the last – festive outfit for the imminent New Year’s Eve 😉 This is the fourth NYE outfit, but of course you could wear one of the looks I shared with you as christmas outfits for NYE as well. You can find the Christmas outfits here and the …
Read More

Grey Python

The christmas holidays are almost over, but we have still today to enjoy some free time with our beloved ones and then we have still the weekend to relax 🙂 What are your plans for this day after christmas and what are your plans for the weekend? I think I’ll relax a lot and of …
Read More

White Autumn

Well, it isn’t a white autumn… but what about wearing white in autumn? Usually I prefer to wear dark colours just as blue and black at this time of the year, but the other day I felt like wearing my white boyfriend jeans instead. White Jeans in autumn Autumn seems to be equal to rainy …
Read More

Croc Coat

On Thursday I told you about the new Pepe Jeans London campaign “Made For Mischief” and today I want to share this outfit with you wearing one piece of this AW 2014 collection, the croc coat. I was love at first sight when I saw this coat on their website, so I didn’t have to …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: Croc Coat

UGG Boots im Frühling

Ich liebe den Frühling! Was mir am besten an dieser Saison gefällt? All die blühenden Blumen und Bäume, die Farben, die diese Saison mit sich bringt und die Tatsache, dass das Wetter immer besser wird. 🙂 Ich liebe es nach all den Wintermonaten draußen zu sein und die frische Luft sowie die ersten warmen Sonnenstrahlen …
Weiterlesen

Festliches Outfit: Pailletten & Leder

Es ist Zeit ein weiteres festliches Outfit – das letzte um ehrlich zu sein – für den bevorstehenden Jahreswechsel mit euch zu teilen. Das ist das vierte Silvester Outfit, aber natürlich könnt ihr auch einen der Looks, die ich für Weihnachten zusammengestellt hatte, an Silvester tragen. Ihr könnt die Weihnachtsoutfits hier und die anderen Silvester …
Weiterlesen

Grey Python

Die Weihnachtsfeiertage sind fast vorbei, aber wir haben immer noch den heutigen Tag um ein wenig Freizeit mit unseren Liebsten zu verbringen und dann folgt ja auch schon das Wochenende zum weiteren Entspannen 🙂 Was sind eure Pläne für den 2. Weihnachtsfeiertag und was habt ihr am Wochenende vor? Ich denke, ich werde ordentlich entspannen …
Weiterlesen

Weißer Herbst

Ok, wir reden hier nicht von einem weißen Herbst in DEM Sinne… aber wie siehts damit aus, dass wir zur Abwechslung mal Weiß im Herbst tragen? Hier kommen wir also zum Punkt, denn darum geht es in dem Titel. Normalerweise trägt man doch eher dunkle Farben wie Blau und Schwarz zu dieser Zeit des Jahres, …
Weiterlesen

Krokomantel

Am Donnerstag hatte ich euch ja bereits ein wenig mehr über die neue Pepe Jeans Kampagne „Made for Mischief“ erzählt und heute möchte ich nun gerne ein Outfit mit euch teilen, in dem ich eines der großartigen Teile aus dieser AW 2014 Kollektion trage. Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich diesen wunderschönen …
Weiterlesen