Tag Archives: COS

Blue Jeans for a change

It was such a beautiful day yesterday. The sun came out, and it was so nice to see it again, after all, these rainy days. Of course, we had to take full advantage of the sunny weather and shot another outfit for you guys. Unfortunately, this was the only chance to enjoy the sunshine since …
Read More

Black on Black

Happy Friday folks! This week is almost over, so it’s time to get ready for the weekend. Do you have any special plans for your days off? I’m sure, most of you are heading to the city to buy some Christmas gifts and clothes for the Christmas Outfit. I’ll probably do the same, but I’m …
Read More

Shirt Dress

Happy Saturday folks! 🙂 While you’re reading this, I’m probably already at our office to prepare the Blogger Breakfast that will take place today. We’ll start around 11 am today, and I can’t wait to spend some hours with the girls! Of course, I’ll keep you updated on Instagram and Facebook, so make sure to …
Read More

Modern Lines

It has been very difficult to take new outfit pictures the last days. It’s rainy and freaking windy, what makes it almost impossible to shoot outside. But we tried our best and took advantage of some rainless hours the other day. You can see the result in the following: White Button-Down Shirt A classic white …
Read More

Stan Smith

Time flies, I can’t believe I’m already leaving in two days! But before I’ll share a looooot summery outfits and more from my trip to Australia, I have three more outfits from Berlin, three more winter outfits, I want to share with you. 🙂 Adidas Stan Smith The Adidas Stan Smith was born in 1971 …
Read More

Levi’s 501 CT

During the Fashion Week in Berlin I had the chance to try the new Levi’s 501 CT. And how could I say no, when they ask me to try the new styles in a private atmosphere with other bloggers, drinks and food in the cellar of the Levi’s Store? 😉 Levi’s 501 CT The Levi’s …
Read More

Schlagwort: COS

Zur Abwechslung mal eine blaue Jeans

Gestern war das Wetter wirklich unglaublich schön hier in Berlin. Die Sonne ist nach all den Regentagen endlich mal wieder rausgekommen. Natürlich mussten wir das direkt ausnutzen und ein neues Outfit für euch shooten. Leider war das dann aber auch schon die einzige Möglichkeit das gute Wetter zu genießen, denn den restlichen Tag habe ich …
Weiterlesen

Schwarz auf Schwarz

Einen schönen Freitag euch allen! Die Woche ist fast geschafft, also machen wir uns schonmal bereit für das Wochenende! Habt ihr etwas schönes geplant für die kommenden zwei Tage? 🙂 Ich bin mir sicher, dass viele von euch vermutlich in der Stadt unterwegs sein werden, um die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen und vielleicht auch direkt …
Weiterlesen

Shirt-Kleid

Einen schönen Samstag euch allen! 🙂 Während ihr das hier lest, bin ich vermutlich schon im Büro, um das Blogger Frühstück vorzubereiten. Etwa um 11 Uhr wird es heute losgehen und ich freue mich schon darauf ein paar nette Stunden mit den anderen Mädels zu verbringen! Selbstverständlich werde ich euch über Instagram und Facebook auf …
Weiterlesen

Moderne Linien

Die vergangenen Tage war es wirklich unglaublich schwer neue Outfitfotos zu machen. Es ist regnerisch und verdammt windig, was es nahezu unmöglich macht draußen zu fotografieren. Aber wir haben unser bestes gegeben und versucht jeden regenfreien Moment zu nutzen. Da wir nicht einfach aufspringen konnten, wenn es gerade einmal nicht geregnet hat, war das zwar …
Weiterlesen

Stan Smith

Wie die Zeit fliegt, in zwei Tagen schon geht es für mich ab nach Australien, ab nach Sydney! Aber bevor ich euch mit sommerlichen Outfits und noch mehr aus Australien versorgen werden, gibt es noch drei eher winterliche Outfits aus Berlin. 🙂 Adidas Stan Smith Der Adidas Stan Smith wurde 1971 für den gleichnamigen Tennisspieler …
Weiterlesen

Levi’s 501 CT

Während der Fashion Week in Berlin hatte ich die Möglichkeit die neue Levi’s 501 CT einmal anzuprobieren. Und wie könnte ich Nein sagen, wenn ich gefragt werde, die neuen Styles in privater Atmosphäre mit anderen Bloggern, bei Trinken und Essen im Keller des Levi’s Stores auszuprobieren? 😉 Auch wenn wir nicht lange verweilen konnten, war …
Weiterlesen