Tag Archives: Christmas Outfit

Merry Christmas!

Today all I want is to wish you a MERRY CHRISTMAS! I hope you can spend it with your beloved ones. I’ll go out with my family do have dinner and spend the rest of the day with my boyfriend at home. It’s nothing special, but all I want to do today. 🙂 What are …
Read More

Cosy Christmas Outfit

I can’t believe Christmas is in less than two weeks! Time to panic, because I haven’t bought any Christmas presents yet. What about you? And do you already feel some Christmas spirit? In case you don’t, maybe this Christmassy outfit can change it:

Cosy Christmas Outfit from Topshop

Christmas is coming closer; there are less than for weeks left! Time to think about the outfit you want to wear during the festive season. Usually, I think about it for a couple of weeks, I collect inspirations and picture the exact outfit I want to wear. The only problem: it’s supposed to end in …
Read More

Merry Christmas!

Good morning guys! I just wanted to wish you all an amazing holiday season with you beloved ones. Merry Christmas to all of you What are your plans for Christmas Eve? Are you spending it with your family or your friends? 🙂 I’m spending it at my parents house with my family. We’ll eat a …
Read More

Festive Outfit: Lace Details

The holidays are coming closer and with the holidays comes parties, events and dinners. Whatever the case may be, we know that deciding what to wear isn’t that easy and that’s why December on whaelse.com is all about festive outfit inspirations. I’ve already shared several outfit ideas and you can find the christmas outfits here …
Read More

Festive Outfit: White Shirt

This week is almost over and you know that I want to share at least two festive outfits per week with you. I haven’t shared a festive outfit yet, so the time has come. 😉 Here is another festive outfit, this time it’s one you could wear for christmas. Classic White Shirt I chose a …
Read More

Festive Outfit: Stilettos with faux pony hair

Happy Sunday with another festive outfit for christmas. There are only 17 days left until it’s christmas! But 17 days are still enough days to find the perfect christmas outfit, so don’t worry if you still don’t know what to wear 😉 Here comes another outfit inspiration… Festive Outfit for Christmas For this festive outfit …
Read More

Festive Outfit: Sequin Top

I already told you that I want to share some outfit inspirations for Christmas and NYE with you and I already shared a more comfortable christmas outfit with you on Wednesday. But today it’s time to show you the first festive outfit. I’ll tag all the outfits for Christmas with “Christmas Outfit” and all outfit …
Read More

Black and White and a Touch of Red

Todays outfit could be both: a casual outfit for the days between christmas and NYE or a festive outfit for those days. 🙂 It is all about the details you add. Festive Outfit With the details I chose I created a more festive outfit: heeled boots, clutch and red lipstick. This isn’t the perfect outfit …
Read More

Schlagwort: Christmas Outfit

Frohe Weihnachten!

Heute möchte ich euch einfach nur frohe Weihnachten wünschen! Ich hoffe, ihr könnt den Tag mit euren Liebsten verbringen. Ich werde nachher mit meiner Familie Essen gehen und den restlichen Tag mit meinem Freund verbringen. Es mag sich vielleicht nicht besonders anhören, aber es ist alles, was ich heute machen möchte. 🙂 Was sind eure …
Weiterlesen

Gemütliches Weihnachtsoutfit

In weniger als zwei Wochen ist schon Weihnachten? Ich gebe zu, bei diesem Gedanken macht sich leichte Panik breit. Ich habe noch nicht ein Weihnachtsgeschenk und wenn ich ehrlich bin, ist bisher auch noch keine weihnachtliche Stimmung bei mir aufgekommen. Aber was nicht ist, das kann ja bekanntlich noch werden 😉 Wenn es euch ähnlich …
Weiterlesen

Gemütliches Weihnachtsoutfit von Topshop

Weihnachten rückt immer näher, es sind nicht einmal mehr vier Wochen und so langsam wird es Zeit sich Gedanken über die Festtagslooks zu machen. Normalerweise mache ich mir wochenlang Gedanken, sammle Inspirationen und kreiere mir ganz genaue Vorstellungen davon, was ich an den Weihnachtsfeiertagen gerne anziehen würde. Leider endet das für gewöhnlich im Chaos, da …
Weiterlesen

Frohe Weihnachten!

Guten Morgen ihr Lieben. Ich wollte euch nur kurz ein paar wundervolle Feiertage mit euren Liebsten wünschen! Frohe Weihnachten euch allen Was sind eure Pläne für Heiligabend? Werdet ihr den Abend mit eurer Famile oder Freunden verbringen? 🙂 Ich werde ihn bei meinen Eltern zu Hause mit meiner Familie verbringen. Wir werden vermutlich wieder seeeeehr …
Weiterlesen

Festliches Outfit: Lace Details

Die Feiertage rücken immer näher und mit den Feiertagen auch die Parties, Events und Dinner. Egal, um was für eine Veranstaltung es handelt, wir wissen, dass es nicht so einfach ist das Richtige zum Anziehen zu finden für all diese Feiertagsveranstaltungen. Genau aus diesem Grund dreht sich der Dezember auf whaelse.com ja auch zu sehr …
Weiterlesen

Festliches Outfit: Weißes Hemd

Die Woche ist fast vorbei und wie ihr ja wisst, möchte ich mindestens zwei festliche Outdits pro Woche mit euch teilen. Da es diese Woche noch keinen Post zu einem festlichen Outfit gab, wird es nun also höchste Zeit. 😉 Hier kommt also ein weiteres festliches Outfit, das ihr wunderbar an Weihnachten anziehen könntet. Klassisches …
Weiterlesen

Festliches Outfit: Stilettos mit Ponyfellimitat

Einen schönen Sonntag euch allen mit diesem weiteren festlichen Outfit für Weihnachten. Es sind nur noch 17 Tage bis Weihnachten! Aber 17 Tage sind immer noch genug, um das perfekte Weihnachtsoutfit zu finden, also macht euch keine Sorgen, wenn ihr noch nicht wisst, was ihr anziehen sollt. Hier kommer erstmal eine weitere Outfit Inspiration für …
Weiterlesen

Festliches Outfit: Pailletten-Top

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass sich im Dezember dieses Jahr alles um Outfit Inspirationen für Weihnachten und Silvester dreht und am Mittwoch habt ihr auch schon ein eher gemütliches Weihnachtsoutfit gesehen, daher wird es nun Zeit für etwas festlichere, schickere Looks. Ich werde alle Outfits für Weihnachten mit „Christmas Outfit“ taggen und alle Outfit …
Weiterlesen

Schwarz, Weiß und ein Touch Rot

Das heutige Outfit könnt ihr sowohl als casual Outfit für die etwas ruhigeren Tage zwischen Weihnachten und Silvester oder aber auch als festliches Outfit für die Feiertage tragen. 🙂 Wie immer liegt der Unterschied nur in den Details, die ihr hinzufügt. Festliches Outfit Mit den Details, die ich in diesem Fall gewählt habe, habe ich …
Weiterlesen