open sidebar

Tag Archives: choker

How to wear Boyfriend Jeans this fall

Oh, I am so excited, because today is the day we are flying to Bali! The flight is tonight around 10 pm, so I have a couple of hours left to get some work done and, of course, to pack my bags. And packing my bags will probably take a lot of time because…

Read more

Two toned denim shorts

Happy Thursday everyone! This week went by so fast, and I can't believe it's already Friday tomorrow. The weekend is going to be super exciting, and I really can't wait for it to begin. It will be a very sporty weekend, on Saturday I will run the Avon Frauenlauf and on Sunday I…

Read more

Low V-Neck Choker T-Shirt

I actually don't want to talk about the weather again. But does it get better sometime soon? It's mid of May, and it still feels more like winter than like spring or summer... it's super rainy in Berlin, and I've been feeling a little bit under the weather lately. I'm just happy we…

Read more

One Shoulder Shirt

Happy Friday everyone! I hope you've had a great week and that you're ready for an amazing weekend, the countdown is on! Today I want to share one more outfit, the last one I'm sharing with you this week. And guess what? It is one of my favourite outfits from the past weeks.…

Read more

V-Neck Choker Shirt

Rain, hail, wind and cold temperatures - that's the weather in Berlin like right now. And guess what? That makes me super dejected... I usually wake up in a good mood, but that changes as soon as I leave the apartment and go outside. I am not a cold-weather-person at all, I love…

Read more

Pink Shirt and Black Jeans

I was thinking about taking the holidays off and not posting anything here on the blog, but we shot a couple of outfits last week and why should I withhold those from you? I mean, even during holidays we need some outfit inspirations, don't we? Unfortunately, the outfit I'm sharing with you today isn't…

Read more

Leather Jacket and UGG Boots

Happy Wednesday everyone! I hope you've had an amazing week so far. Mine has been quite busy, but I should get used to it because that's what it'll be like for at least the next three weeks x) But it's always better to have something to do than sitting at home with nothing…

Read more

Grey Off-Shoulder Sweater

Today I'm sharing one of the last outfits I have left. The weather in Berlin is horrible; it's gloomy and rainy, and we barely can find timeframes to take new outfit pictures. I have two outfits left and the one I'm sharing with you today, is one of these two outfits. I'll publish…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Choker

Wie man diesen Herbst Boyfriend Jeans trägt

Oh, ich bin so voller Vorfreude, denn heute geht es endlich nach Bali! Unser Flug geht heute Abend gegen 22 Uhr, also habe ich noch ein paar Stunden Zeit, um ein wenig Arbeit zu erledigen und natürlich meinen Koffer zu packen. Das wird vermutlich einiges an Zeit in Anspruch nehmen, denn ich weiß noch nicht, …
Weiterlesen

Gelbes Kleid über schwarzer Jeans

And it’s just another manic Monday… Ich starte diese Woche mit jeder Menge Arbeit im Büro. Ich habe mir für heute nämlich vorgenommen, dass es ein super produktiver Tag werden soll, daher setze ich meine Kopfhörer auf, mache mich an die Arbeit und versuche fokussiert zu bleiben. Wie sieht’s bei euch aus? Sitzt ihr auch …
Weiterlesen

Choker T-Shirt mit tiefem V-Ausschnitt

Eigentlich will ich ja gar nicht schon wieder über das Wetter reden. Aber wird es irgendwann demnächst nochmal besser? Wir haben Mitte Mai und es fühlt sich noch immer eher wie Winter als wie Frühling oder Sommer an. Aktuell ist es wieder einmal sehr verregnet und ich fühle mich in letzter Zeit auch nicht zu …
Weiterlesen

V-Neck Choker T-Shirt

Regen, Hagel, eiskalter Wind und wirklich kalte Temperaturen – so sieht es aktuell in Berlin aus. Und wisst ihr was? Das depremiert mich ganz schön… für gewöhnlich wache ich mit guter Laune auf, aber das ändert sich jedes Mal, wenn ich vor die Tür gehe und merke, wie kalt es schon wieder ist. Ich bin …
Weiterlesen

Pinkes Shirt und Schwarze Jeans

Ich hatte darüber nachgedacht mir die Feiertage ein wenig „freizunehmen“ und keine Posts hier auf dem Blog zu veröffentlichen, aber da wir letzte Woche ein paar Outfits fotografieren konnten, warum sollte ich diese euch dann vorenthalten? Ich meine, auch während der Feiertage kann man ein paar Outfitinspirationen gebrauchen, habe ich Recht? Leider ist das Outfit, …
Weiterlesen

Denim x Netz

Normalerweise hätte ich gestern einen Business Post mit euch geteilt, aber ich brauchte einfach mal einen Tag Pause. Die vergangene Woche war super anstregend, ich hatte eine Prüfung (der erste Teil war am Montag, der zweite dann am Freitag) und zusätzlich musste ich einiges an Arbeit erledigen. Ich habe es kaum geschafft all die Beiträge …
Weiterlesen

Lederjacke und UGG Boots

Einen schönen Mittwoch euch allen! Ich hoffe, ihr hattet bisher eine großartige Woche. Meine war wieder einmal sehr stressig bisher, aber daran sollte ich mich so langsam gewöhnen, denn die kommenden drei Wochen werden alle so aussehen. x) Zum Glück finde ich es jedoch immer besser viel zu tun zu haben, als zu Hause zu …
Weiterlesen

Grauer Off-Shoulder Pullover

Heute teile ich mit euch eines der letzten Outfits, die ich noch vorbereitet habe. Das Wetter in Berlin ist furchtbar, es ist düster und regnerisch und wir haben wirklich Probleme Zeitfenster zu finden, in denen wir neue Outfits fotografieren können. Ich habe noch genau zwei Outfits übrig und eines davon teile ich heute mit euch, …
Weiterlesen