Tag Archives: checked

Checks Please!

While you’re reading this, I’ve just finished my second day of the short surf trip I decided to go to last week. 😀 I booked it as a birthday present to myself kinda thing. But I’ll tell you more about my three-day getaway another day. Today is all about another outfit I was wearing when …
Read More

Mini x Cropped

I’ve been here in Sydney for two weeks now and it really doesn’t feel like two weeks. Time flies, but that’s not bad, because I’m really looking forward to our west coast trip and better yet, I’m going to see my boyfriend again in April – finally!!! 🙂 I can’t wait to share this adventure …
Read More

Fashion Week Berlin Day 1

Good morning folks. I’m already on my way to the first fashion show of the second day of MBFWB, but first I would like to share the outfit I chose for the first day with you. Today is going to be a very busy day, but I’m totally looking forward to all the shows and …
Read More

(Big) Squared

Since we were talking about colourful oufits yesterday, here comes another black and red look with some white details. Enjoy it! Big Squared Jacket Small Big squared Jacket in red, white and black in combination with an almost total black outfit? Yes, please! You might have noticed that I’m wearing a lot comfy oufits lately.. …
Read More

Schlagwort: checked

Karos Bitte!

Während ihr diesen Beitrag lest, endet für mich gerade mein zweiter Tag meines kurzen Surf Trips für den ich mich Ende letzter Woche spontan entschieden hatte. 😀 Ich habe ihn als eine Art Geburtstagsgeschenk an mich selbst gebucht. Aber ich werde euch ein anderes Mal noch mehr zu meinem 3-Tages-Ausflug erzählen. Heute geht es erst …
Weiterlesen

Mini x Bauchfrei

Ich bin nur schon seit zwei Wochen in Sydney, aber erhlich gesagt fühlen sich diese zwei Wochen gar nicht wie zwei Wochen an. Die Zeit fliegt, aber das ist ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, weil ich freue mich schon total auf unseren Trip entland der Westküste Australiens und was noch viel wichtiger ist: im …
Weiterlesen

Fashion Week Berlin Tag 1

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin bereits auf dem Weg zur ersten Show des zweiten Tages der MBFWB, aber zuerst einmal möchte ich das Outfit, das ich für den ersten Tag gewählt habe, mit euch teilen. Heute wird ein ziemlich vollgepackter Tag, aber ich freue mich schon auf die Shows und Events. Ich hoffe, ich …
Weiterlesen

(Groß)kariert

Nachdem wir bereits gestern über farbenfrohere Outfits gesprochen habe, gibt es auch heute wieder einen Look, in dem ich neben Schwarz und Weiß auch wieder Rot mit eingebaut habe. Großkarierte Jacke Klein Großkarierte Jacke in Rot, Schwarz und Weiß in Kombination mit einem fast komplett schwarzen Outfit? Yes, please! Euch ist womöglich schon aufgefallen, dass …
Weiterlesen

Dublin Tag 2

Guten Morgen ihr Lieben! Es ist schon wieder Sonntag aka mein letzter Tag in Dublin, ich habe also nur noch ein paar Stunden übrig, bevor es zum Flughafen und somit wieder zurück nach Berlin geht. Aber lasst uns über unseren zweiten Tag in Dublin reden. Wie ich euch ja gestern bereits erzählt habe, haben wir …
Weiterlesen