Tag Archives: Chain Boots

Velvet Bomberjacke

Happy Wednesday everyone! Did I mention, that I hate the cold weather? I wish it would never get colder than 10°C in Germany; that’s still cold but not as cold as -5°C. I don’t like getting dressed when it’s as cold as it is right now. All I want to wear are as many layers …
Read More

Back to Black

It’s Friday and the weekend countdown has officially started! Since I was a bit too lazy yesterday, I have to catch up on a couple of things but the rest of the weekend will be very calm and relaxing. The weather looks promising, and I wouldn’t mind spending most of the time outside, eating ice …
Read More

Tomboyish

Happy Wednesday, how has your week been so far? 🙂 Mine has been very busy and doesn’t look like it’s getting any better the next days, but I don’t want to complain. Better a busy week than nothing to do! Christmas, as well as NYE, are coming, and I’m planning a lot of different projects, …
Read More

All black on a rainy day

You might have noticed that we had a lot of rainy days in Berlin lately. And it’s very hard to take new outfit pictures, well, even Instagram pictures, on these days. We’re trying our best, but the pictures don’t turn out the way we want them to. That’s why we’re not shooting on rainy days …
Read More

Belted And Off Shoulder

I can’t believe I really have to dress like this during SUMMER! It’s rainy, cloudy and windy and the temperatures are everything but summery. At least the weather forecast says, that the weather will be better on the weekend. Fingers crossed, because I don’t want to wear skinny jeans, I want to wear shorts and …
Read More

Comfort First

Happy Friday folks! As I told you in this post I was planning to share more outfits wearing beanies for these last weeks in Berlin. No sooner said than done: Grey Beanie What’s your favourite beanie colour? Do you like it simple in black or grey or do you like it colourful? If I would …
Read More

4 Days 4 Ways: How to wear a Cape #4

At the risk of repeating myself, I can’t believe that this is already the last 4 Days 4 Ways look. Can you? Anyways, I hope you enjoyed and liked this 4 Days 4 Ways serial in which I showed you how to wear a cape. Well, it isn’t over yet, because there is still this …
Read More

See Through

It’s Wednesdaaaay, so the weekend is just around the corner 😉 Do you have special plans for the weekend? If it’s going to be a relacxed weekend, than this outfit could be the right choice. Alexander Wang x H&M Sweater with transparent stripes The second piece from the Alexander Wang x H&M collection (I bought …
Read More

Kansas Riders 1889

I already told you about the 125 years Lee Jeans collection on Wednesday, but I didn’t tell you, that the jeans isn’t the only piece of the collection I got 😉 So here is another garment of this special collection. Lee Sherpa Jacket by Filles à Papa As you probably can see, I fall for …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: Chain Boots

Zurück zu Schwarz

Es ist Freitag und der Wochenende-Countdown hat offiziell begonnen! Da es bei mir gestern ein wenig zu gemütlich wurde und ich nichts gemacht habe, muss ich nun ein paar Dinge nachholen und nacharbeiten, bevor ich in das Wochenende starten kann. Dafür wird es dann aber umso ruhiger und entspannter. Die Wettervorhersage ist vielversprechend und ich …
Weiterlesen

Tomboyish

Einen schönen Mittwoch euch allen, wie ist eure Woche bisher so gewesen? 🙂 Meine war ziemlich voll gepackt und das wird sich bis Ende der Woche auch nicht mehr ändern. Aber ich möchte mich auf keinen Fall beschweren, ich bevorzuge es super viel zu tun zu haben als dazusitzen und sich zu langweilen. Weihnachten und …
Weiterlesen

Komplett schwarz an einem regnerischen Tag

Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass es in letzter Zeit ziemlich oft regnet hier in Berlin. Und dank dieses Wetters ist es momentan ziemlich schwer neue Outfit Fotos für euch zu schießen, sogar Instagram Fotos kommen viel zu kurz. Wir geben natürlich unser bestes, aber es mach einfach keinen Sinn bei diesem Wetter Fotos zu …
Weiterlesen

Mit Gürtel und Schulterfrei

Ich kann kaum glauben, dass wir Sommer haben und ich mich SO anziehen muss! Es regnet, es ist bewölkt und windig und die Temperaturen sind eher weniger sommerlich. Aber zumindest sagt die Wettervorhersage, dass die Temperaturen zum Wochenende hin wieder steigen und auch die Sonne rauskommen wird. Also Daumen drücken und hoffen, dass das stimmt, …
Weiterlesen

Comfort First

Einen schönen Freitag euch allen! Wie ich euch bereits in diesem Post erzählt hatte, hatte ich ja geplant noch weitere Outfits mit Beanie vorzubereiten und natürlich auch mit euch zu teilen. Gesagt, getan: Graue Beanie Was ist eure Lieblingsfarbe bei Beanies? Mögt ihr es lieber schlicht in Schwarz oder Grau oder bevorzugt ihr es farbenfroh? …
Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man ein Cape #4

Auf das Risiko hin, dass ich mich wiederhole, ich kann es kaum glauben, dass diese 4 Days 4 Ways Serie schon wieder fast vorbei ist und heute schon der letzte Look folgt – die Zeit rennt. Aber wie auch immer, ich hoffe natürlich, dass ihr diese 4 Days 4 Ways Serie genossen habt und euch …
Weiterlesen

Transparent

Es ist schon wieder Mittwoch, was bedeutet, das Wochenende steht vor der Tür 😉 Habt ihr schon Pläne für das kommende Wochenende? Falls es ein eher entspanntes Wochenende werden sollte, dann findet ihr im heutigen Outfit Post vielleicht die passende Inspiration für euren Look 🙂 Alexander Wang x H&M Pullover mit transparenten Streifen Das zweite …
Weiterlesen

Kansas Riders 1889

Ich habe euch ja bereits am Mittwoch von der 125 Jahre Lee Jeans Kollektion erzählt, was ich euch jedoch noch nicht erzählt habe ist, dass ich nicht nur die Jeans aus dieser besonderen Kollektion habe, sondern noch ein weiteres Teil. Lee Sherpa Jacke by Filles à Papa Wie ihr nun unschwer erkennen könnt, haben es …
Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man ein Denim Shirt #1

Einen schönen Donnerstag aka fast Wochenende euch allen! 🙂 Last uns das „fast Wochenende“ mit einer neuen 4 Days 4 Ways Serie feiern, an der wir Anfang der Woche für euch gearbeitet haben. Dieses Mal dreht sich alles um das Denim Shirt, das meiner Meinung nach ein absolutes Basic Teil ist. Ein Must Have in …
Weiterlesen