open sidebar

Tag Archives: casual

How to wear an oversized plaid shirt

Those who follow me on Instagram might already know, that I became sick in the middle of the last week. The timing was the worst because I was invited to Wolfsburg from Thursday to Saturday and had to take a lot of pictures for the upcoming festive season. But it wasn’t something I could change, …
Read More

How to wear an embroidered blazer

While you are reading this, I am probably still on the plane on my way to Bali. We left yesterday evening around 10 pm and will arrive at 11 pm local time in Bali tonight. Yep, it takes a while to get there, and I hope it will be worth it. And I am quite …
Read More

Is the camo trend back?!

We talked a lot about me not being interested in current trends. Of course, I get influenced by them as well since they dominate the newest collections of the brands and can be found all over the internet and in stores. But I do not only wear what is in fashion; I mostly wear what …
Read More

How to wear NMD’s

Another day, another outfit! You know, how important it is to me to keep you posted here on the blog and to share at least three new outfits every week 🙂 So even though I am having a very busy time, writing new blog posts is on top of my to-do list right now. Due …
Read More

It’s all about the details: coat with red line

Happy Tuesday guys! I am sorry I didn’t publish a new outfit yesterday, but I didn’t have the time to write the post. My days have been are very busy lately, and I am having a hard time getting everything on my to-do list done. So I better get right into the main topic of …
Read More

Autumn Essentials: black boots and leather jacket

And happy Friday folks! You see, I wasn’t lying when I said I am getting used to autumn earlier this week. I do have a lot of fun getting dressed and trying new outfit combinations, playing with autumn essentials or simply wearing a very simple autumn outfit teaming all the basics with each other. And …
Read More

Combining Skirts and Chunky Sweater

And it’s Friday again. Wait, what?! Wasn’t it just Tuesday? Damn it, time goes by so fast, and I wish I had more time to get everything done I have on my to-do-list as well as in my head. There are so many projects I am working on – or not really working on at …
Read More

How to wear a low neckline body

FRIYAY! Only a few more hours to go until we can call it a day and start the weekend, who is as excited as I am? Well, I am not that excited hahaha. My boyfriend is flying to Miami today so that I will be home alone for a whole week, and I haven’t made …
Read More

Schlagwort: casual

Weißes Shirt und kaputte Jeans

Einen schönen Mittwoch euch allen! Heute ist schon der letzte Tag für mich hier in Berlin, bevor ich morgen früh nach Marokko fliege. Aus diesem Grund wird heute vermutlich ein Tag voller Arbeit. Ich muss noch einiges an Arbeit erledigen, die Reise nach Marokko vorbereiten, Koffer packen und eigentlich wollte ich noch Laufen gehen… aber …
Weiterlesen

Grüne Bomberjacke, schwarze Jeans

Einen schönen Dienstag euch allen! Schon in zwei Tagen geht es für mich nach Marokko und ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich auf Sonne und wärmere Temperaturen freuen! Zudem kann ich es kaum erwarten wieder zu surfen und ein neues Land zu erkunden. Natürlich werde ich vor Ort jede Menge Fotos machen …
Weiterlesen

Sehnsucht nach Sommer

Inzwischen habe ich alle Fotos, die wir in Sri Lanka gemacht haben, mit euch geteilt und habe nun keinen weiteren Sommercontent für euch. ABER nächste Woche geht es schon wieder auf die nächste Reise. Ich fliege am Donnerstag nach Marokko und wenn der Wettergott mitspielt, dann erwarten uns dort viel Sonnenschein und Temperaturen um die …
Weiterlesen

Zeit für etwas Farbe: pinke Bomberjacke

Zeit um ein letztes Outfit diese Woche UND dieses Jahr mit euch zu teilen! Mir ist gerade erst klar geworden, dass das hier der letzte Post und gleichzeitig das letzte Outfit sein wird, den ich in diesem Jahr mit euch teile. Ich werde dieses Jahr keinen Beitrag zu den schönsten Momenten, am meisten geklicktesten Beiträgen …
Weiterlesen

Lässiges Bürooutfit im Lichtermeer

Normalerweise versuchen wir immer Fotos zu machen, wenn das Wetter gut ist und wir die Zeit haben. Dadurch habe ich in der Regel immer so um die zwei Outfits parat, die ich für die nächsten Tage einplanen kann. Aber da das Wetter die letzten Tage und vor allem um die Weihnachtsfeiertage alles andere als gut …
Weiterlesen

Keine schwarzen Boots

Ich wünsche euch allen einen schönnen Mttwoch! Während ihr das hier lest, bin ich vermutlich noch in Madrid. Ich bin gestern früh hier angekommen und nachher geht es auch schon wieder zurück nach Berlin, es war also nur ein kurzer Aufenthalt. Der Grund für diesen Kurztrip ist die HW 2017 Kollektionspräsentation von The Art Company, …
Weiterlesen

Blaue Sohle

Es ist erst Donnerstag, aber es fühlt sich an, als hätte ich schon eine komplette Woche hinter mir. Das liegt daran, dass ich wirklich die ganze Zeit unterwegs bin oder aber im Büro sitze und am Blog, an verschiedenen Projekten und anderen Dingen arbeite. Und dabei wird es irgendwie nichtmal weniger. Bereits die letzten Wochen …
Weiterlesen

Bunte Streifen

Einen schönen Mittwoch euch allen! Die Hälfte der Woche ist schon wieder fast vorbei und es ist Zeit einen weiteren sehr gemütlichen Look mit euch zu teilen. Diese kalten Tage verlangen einfach nach dieser Art Outfit. Immer wenn es kalt draußen ist, habe ich wirklich keine Lust mich großartig schick zu machen. Ich trage fast …
Weiterlesen