Tag Archives: Boyfriend Jeans

Black / Blue

Happy Wednesday guys! I actually don’t know what to write about. This week has been super busy, and I can’t wait for the weekend to begin. But first there are three more days to go, and I wish these days would have more than only 24 hours, so I could get all the work done. …
Read More

Denim x Fishnet

Usually, I would have shared a new business post yesterday, but I really needed a day off. The past week was very busy, I had an exam (the first part on Monday and the second one on Friday), I had to prepare a couple of things and to get work done. I barely managed to …
Read More

Pink Bomber

Good morning guys! Today I want to take the topic of yesterday’s post up and talk about one of the hottest trends of the season again: the bomber jacket. Yesterday’s post was about my autumn essentials for 2016, and the bomber jacket is one of three essentials I shared with you. I told you that …
Read More

Ruffled Jacket and Boyfriend Jeans

While you’re reading this, I’m probably already in Paris where I’ll spend the whole weekend with my boyfriend. It’s the first time I’m in Paris for holidays, and I can’t wait to explore the city, eat a lot of Macarons and go shopping, of course 😉 I’ll keep you posted on Instagram and Facebook, but …
Read More

Tomboyish

Happy Wednesday, how has your week been so far? 🙂 Mine has been very busy and doesn’t look like it’s getting any better the next days, but I don’t want to complain. Better a busy week than nothing to do! Christmas, as well as NYE, are coming, and I’m planning a lot of different projects, …
Read More

Sweater Weather

I already told you yesterday, that it is getting colder every day here in Berlin and that yesterday’s outfit was the last one with bare arms for a while.. It’s sweater weather in Berlin, so it’s time to store all the summer clothes away and to get the winter clothes out. For this outfit, I …
Read More

Boyfriend Jeans & Blazer

In case you didn’t know, I have a loooong weekend this week. Tomorrow is an offical holiday, so I won’t go to work or do anything else. I’m really happy to have these tree days off after an exhausting week full of work. 🙂 But of course we’ll take full advantage of our days off. …
Read More

White Autumn

Well, it isn’t a white autumn… but what about wearing white in autumn? Usually I prefer to wear dark colours just as blue and black at this time of the year, but the other day I felt like wearing my white boyfriend jeans instead. White Jeans in autumn Autumn seems to be equal to rainy …
Read More

Schlagwort: Boyfriend Jeans

Denim x Netz

Normalerweise hätte ich gestern einen Business Post mit euch geteilt, aber ich brauchte einfach mal einen Tag Pause. Die vergangene Woche war super anstregend, ich hatte eine Prüfung (der erste Teil war am Montag, der zweite dann am Freitag) und zusätzlich musste ich einiges an Arbeit erledigen. Ich habe es kaum geschafft all die Beiträge …
Weiterlesen

Pinke Bomberjacke

Guten Morgen! Heute möchte ich das Thema des gestrigen Beitrages nochmal aufgreifen und erneut über einen der heißesten Trends dr aktuellen Saison reden: die Bomberjacke. Im gestrigen Post ging es um meine Herbst Essentials für 2016 und die Bomberjacke war einer von drei Trends, die ich euch vorgestellt habe. Ich habe euch bereits etwas zu …
Weiterlesen

Rüschenjacke und Boyfriend Jeans

Während ihr das hier lest, bin ich vermutlich schon in Paris, wo ich das gesamte Wochenende gemeinsam mit meinem Freund verbringen werde. Es ist das erste Mal, dass ich wirklich zum Urlaub in Paris bin und ich freue mich schon total darauf, durch die Straßen zu laufen, jede Menge Macarons zu essen und natürlich auch …
Weiterlesen

Tomboyish

Einen schönen Mittwoch euch allen, wie ist eure Woche bisher so gewesen? 🙂 Meine war ziemlich voll gepackt und das wird sich bis Ende der Woche auch nicht mehr ändern. Aber ich möchte mich auf keinen Fall beschweren, ich bevorzuge es super viel zu tun zu haben als dazusitzen und sich zu langweilen. Weihnachten und …
Weiterlesen

Pullover Wetter

Ich habe bereits gestern erwähnt, dass es von Tag zu Tag kälter wird hier in Berlin und dass das gestrige Outfit vermutlich für eine Weile erst einmal das letzte mit nackten Armen war.. Es ist wieder Zeit die Pullover aus dem Schrank zu holen, die Sommerkleidung kann hinten verstaut werden und die Wintersachen müssen wieder …
Weiterlesen

Boyfriend Jeans & Blazer

Für den Fall, dass ihr es noch nicht wusstet, diese Woche dürfen wir ein langes Wochenende genießen. Morgen ist Feiertag, also werde ich weder ins Büro gehen, noch irgendetwas anderes in Sachen Arbeit machen. Ich bin ziemlich froh über diese drei Tage Wochenende nach der anstrengenden Woche, die hinter mir liegt. 🙂 Aber natürlich werden …
Weiterlesen

Opera House

(#tbt) Zwar ist heute nicht Donnerstag, aber es ist trotzdem Zeit für einen kleinen Rückblick auf vergangene Woche, als ich noch in Sydney war. Wenn man in Sydney ist, dann gehört das Opera House zu den MUST SEE’s dieser Stadt, daher ist es also kein Wunder, dass ich auch hier ein paar Outfit Fotos schießen …
Weiterlesen

Weißer Herbst

Ok, wir reden hier nicht von einem weißen Herbst in DEM Sinne… aber wie siehts damit aus, dass wir zur Abwechslung mal Weiß im Herbst tragen? Hier kommen wir also zum Punkt, denn darum geht es in dem Titel. Normalerweise trägt man doch eher dunkle Farben wie Blau und Schwarz zu dieser Zeit des Jahres, …
Weiterlesen

Roter Leo Print

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: Leo Print Roter Leo Print Ich habe euch ja bereits gesagt, dass es eine große Auswahl an verschiedenen Styles zu entdecken gibt, wenn es um Leo Print geht. Leo Print muss vor allem nicht immer schwarz-weiß bzw. in Brauntönen gehalten sein, Leo kann auch sehr farbenfroh sein, …
Weiterlesen