Tag Archives: Boho

Bohemian Summer Outfit

Another day calls for another summer outfit and here it is: a bohemian summer outfit I was wearing a couple of weeks ago. We took these outfit pictures the weekend before our London trip, almost three weeks ago. I didn’t have the time to share it earlier because the weather wasn’t very summery the week …
Read More

Little Black Dress

Black dress and black boots for summer? Yes, please! In today’s post, I want to share another outfit inspiration with you. It’s summer in Berlin, and I’m so happy I can finally wear all my summer clothes. Additionally, I love to buy new ones x) Summer is the season I purchase a lot of new …
Read More

Another Day, Another Kimono Outfit

Good morning and happy weekend. I hope you have two relaxing days ahead. 🙂 We have no special plans, so our weekend will be very relaxing before we’re leaving Berlin for Stockholm Fashion Week. I have never been in Stockholm before, and I’ve never attended another Fashion Week than the Berlin Fashion Week, so I’m …
Read More

Double French Braids

FRIYAY! and it’s freaking hot outside. Not sure if I’ll be able to stay at the office the whole 8 hours today 😉 We’ll see… what are your plans for today? Is the weather where you are as amazing as in Berlin? Bohemian Touch During these hot days I definitely prefer easy outfits, so it’s …
Read More

Flower Child

Usually I don’t post my favourite looks on a Saturday, because as a blogger you usually have less visitors on Saturday – especially during the summer time 😉 But I didn’t want to wait much longer, because we shot these pictures almost two weeks ago.. Floral Maxi Dress As I already told you yesterday, maxi …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: Boho

Boho Sommer Outfit

Ein neuer Tag ruft nach einem neuen Sommeroutfit und hier ist es auch schon: ein Boho Sommer Outfit, das ich vor ein paar Wochen getragen habe. Ja, ihr lest richtig, dieses Outfit ist bereits ein paar Wochen alt. Ich hatte bisher einfach noch nicht die Möglichkeit es mit euch zu teilen, da das Wetter dann …
Weiterlesen

Das kleine Schwarze für den Sommer

Ein schwarzes Kleid in Kombination mit schwarzen Boots für den Sommer? Yes, please! Im heutigen Post möchte ich eine weitere Outfit Inspiration mit euch teilen. Der Sommer scheint in Berlin voll und ganz angekommen zu sein und ich bin total froh, dass ich endlich all meine Sommerkleidung tragen kann. Darüber hinaus freue ich mich auch …
Weiterlesen

Ein neuer Tag, ein neues Kimono Outfit

Guten Morgen und ein wünderschönes Wochenende euch allen. Ich hoffe, vor euch liegen ein paar entspannende Tage. 🙂 Wir haben keine besonderen Pläne für dieses Wochenende, daher wird es voraussichtlich ein sehr entspannendes bevor wir uns auf den Weg nach Stockholm zur Fashion Week machen. Ich war bisher noch nie in Stockholm und ich habe …
Weiterlesen

Doppelter geflochtener Zopf

FRIYAY! und es ist unglaublich heiß draußen. Ich bin mir daher nicht sicher, ob ich es heute für die ganzen 8 Stunden im Büro aushalten werde 😉 Wir werden sehen.. wie sehen eure Pläne für den heutigen Tag aus? Ist es bei euch genauso schön, wie in Berlin? Bohemian Touch Während dieser heißen Sommertage bevorzuge …
Weiterlesen

Blumenkind

Normalerweise würde ich einen Look, mit dem ich wirklich zufrieden bin und der mir sehr gut gefällt, niemals an einem Samstag posten, da der Samstag bei Bloggern generell der schlechteste Tag mit den wenigsten Besuchern zu sein scheint und das vor allem im Sommer 😉 Aber da wir diesen Look bereits vor fast zwei Wochen …
Weiterlesen