open sidebar

Tag Archives: black boots

Read more

Read more

How to make an all-black outfit more interesting

Do you guys remember the post from Cape Town in which I wrote about fanny bags? If so, you already know, that fanny bag is just another name for belt bag and that there are many different ways to wear a fanny bag. When I was in Cape Town, I was wearing the fanny…

Read more

Read more

How to wear an off-shoulder overall in winter

The week is coming to an end, and as I promised at the beginning of the week, I will start sharing content from Cape Town next week. But this week was all about winter outfits and looks I was wearing during as well as after Berlin Fashion Week and just before our travel…

Read more

My Outfit with a Lumber Jacket and Leather Pants

As I mentioned on Monday, I will share some more winter outfits from Berlin this week before sharing all the photos from Cape Town. The plan is to share two more outfits this week and both will be outfits I was wearing during Berlin Fashion Week mid of January. I can't believe it's been…

Read more

How I style a midi dress with knee-high boots in winter

When I plan my outfits for Fashion Week, I often check my older posts to remember the outfits I felt most comfortable in, and that positively surprised me. I say surprised because I often just try new things and I never know if I end up liking it or not. Trying something new is…

Read more

Casual Chic Winte Style: Pleated Skirt and Cowboy Boots

I am back in Berlin from my week in Cape Town, but before I start sharing all the photos from Cape Town as well as my experiences and recommendations, I want to share the outfits from before the travel. I have a few outfits left I actually wanted to share earlier, but as…

Read more

Winter Outfit with Midi Skirt, Shearling Jacket and Leather Boots

This past week has been very busy due to our trip to Amsterdam and Berlin Fashion Week. I knew that I wouldn't have the time to keep you updated on the blog during these days and that's why I prepared a couple of outfit post for this week. I already shared an outfit post…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

Schlagwort: black boots

Blumenkleid und Boots

Einen schönen Freitag euch allen! Diejenigen unter euch, die mir auf Snapchat folgen wissen bereits, dass ich diese Woche von zu Hause aus gearbeitet habe. Wir hatten im Büro leider kein Internet, weshalb wir eben auf unser Zuhause ausweichen mussten. So schlecht war das aber gar nicht, da wir so endlich mal wieder neue Outfitbilder …
Weiterlesen

Das kleine Schwarze für den Sommer

Ein schwarzes Kleid in Kombination mit schwarzen Boots für den Sommer? Yes, please! Im heutigen Post möchte ich eine weitere Outfit Inspiration mit euch teilen. Der Sommer scheint in Berlin voll und ganz angekommen zu sein und ich bin total froh, dass ich endlich all meine Sommerkleidung tragen kann. Darüber hinaus freue ich mich auch …
Weiterlesen

Tunika mit weiten Ärmeln

Diejenigen unter euch, die mir auf Instagram folgen, wissen von den sommerlichen Temperaturen, die wir vergangene Woche in Berlin hatten. Leider hat sich dieses tolle Wetter dann ab Freitag jedoch verabschiedet und es wurde windig, kalt und teilweise sogar regnerisch. Es war mir nicht möglich ohne Pullover und auch nicht ohne Jacke rauszugehen. Ich habe …
Weiterlesen

Sultana

Ich bin noch immer in London, wo ich den heutigen Tag noch verbringen werde, bevor es heute Abend zurück nach Berlin geht. Der gestrige Tag war voller Aktivitäten und super spannend, heute wird es dagegen ein wenig ruhiger und entspannender. Ich freue mich schon total auf diesen letzten Tag in London. 🙂 Wir haben bereits …
Weiterlesen

Off Duty

Oh yes, in ein paar Tagen geht es endlich nach Bangkok und ich kann es kaum erwarten! Ich freue mich schon total darauf sommerliche Outfits mit euch zu teilen. Ich hoffe natürlich, dass sie euch gefallen werden, auch wenn es in Deutschland gerade alles andere als sommerlich draußen ist – aber man kann ja schließlich …
Weiterlesen

Dem Freitag entsprechend

Es fasziniert mich wirklich wie unterschiedlich die Zeit vergehen kann, gefühlt natürlich. Diese Woche ist wie im Flug vorbeigegangen, es ist bereits Freitag und der Countdown bis zum Wochenende ist gestartet. Ich habe noch einiges an Arbeit vor mir, bevor ich ins Wochenende gehen kann, daher gibt es heute nur einen schnellen Post mit einem …
Weiterlesen

Lässiger Freitagslook

Es ist Freitag und das bedeutet, dass nur noch ein Tag Arbeit vor mir liegt, bevor das Wochenende gewinnt – yaaaaay! 😀 Naja, um ehrlich zu sein, mag ich meine Arbeit ja, aber gegen ein bis zwei Tage entspannen habe ich natürlich auch nichts 😉 Vor allem dann nicht, wenn eine ziemlich volle und stressige …
Weiterlesen