open sidebar

Tag Archives: black and white

Black and White in Paris

As I promised yesterday, this week I am sharing everything about the trip to Paris last week. But before I tell you more about the Havaianas party - the reason I flew over to Paris - I want to share the outfit I was wearing on our arrival day. We arrived quite early…

Read more

Cami over Shirt

I definitely don't like all the trends that pop up season after season. To be honest, there are only a few trends I like and would wear myself. A couple of weeks ago I already talked about the off shoulder trend as one of the trends I like a lot. Another trend I like a…

Read more

Simple as that

Dear Spring, I love you! The past two weeks has been amazing; it was sunny and warm - sometimes it even felt like summer. It's great to feel the sunshine on the skin and everybody seems to be in a good mood thanks to those warmer days. We're spending more time outside, eating ice cream…

Read more

Angora Coat

Another week is almost over, only a couple more hours to go before we can call it a day and enjoy the weekend! :) Do you have any special plans? I'll probably prepare our trip to Thailand. We're leaving next Thursday, and I won't have that much time to pack and prepare anything the days…

Read more

Sweater Weather

I already told you yesterday, that it is getting colder every day here in Berlin and that yesterday's outfit was the last one with bare arms for a while.. It's sweater weather in Berlin, so it's time to store all the summer clothes away and to get the winter clothes out. For this outfit, I…

Read more

Open Back White Shirt

Good morning and happy Thursday. I hope you guys are having a great week! Mine has been really good so far; we're working on several projects and some of them finally seem to make progress. :) Can't wait to reveal them, but you still have to be patient. Anyways, since I can't talk about these…

Read more

Culottes? Yes, please!

As I already told you yesterday, I'm sharing my first outfit wearing culottes today. First I wasn't sure about this trend; I thought this kind of pants wouldn't suit me. But I saw so many beautiful looks, I just had to buy a pair myself. It took me a while to find culottes I actually…

Read more

Sleeveless Blazer

Hello everyone! I hope you've had an amazing week so far. :) Mine has been very intense and exhausting, and actually we wanted to fly to London tomorrow - we booked the flight and everything a couple of weeks ago - but we had to cancel this plan last minute. Since I was sick last…

Read more

Monochrome

This whole week has been amazing so far regarding the weather. Unfortunately I spend most of the time in the office, but it's so much better to sit in the office, when the sun is shining and lightening up the room. So I really don't mind that I can't enjoy the weather outside as long…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

Schlagwort: black and white

Cami über Shirt

Ich bin definitiv niemand, der schnell von neuen Trends überzeugt ist und sie alle ausprobieren und tragen muss. Um ehrlich zu sein, gibt es meist nur ein paar wenige Trends, die mir gefallen und die ich selber gerne tragen würde. Vor ein paar Wochen habe ich euch bereits vom Off Shoulder Trend erzählt, der zu …
Weiterlesen

Simple as that

Lieber Frühling, ich bin beigeistert von dir! Die letzten zwei Wochen waren wirklich unglaublich schön, es war sonnig und warm und teilweise hat es sich sogar schon wie Sommer angefühlt. Es ist toll endlich wieder die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren und zu sehen, wie nahezu jeder gute Laune hat dank der wärmeren Temperaturen. …
Weiterlesen

Mantel aus Angorawolle

Eine weitere Woche ist fast vorbei, nur noch ein paar Stunden bis zum Feierabend und dem Beginn des Wochenendes! 🙂 Habt ihr was Schönes geplant? Ich werde vermutlich unseren Trip nach Thailand vorbereiten. Wir fliegen kommenden Donnerstag und die Tage davor werde ich die meiste Zeit im Büro sitzen und keine Zeit zum Packen und …
Weiterlesen

Pullover Wetter

Ich habe bereits gestern erwähnt, dass es von Tag zu Tag kälter wird hier in Berlin und dass das gestrige Outfit vermutlich für eine Weile erst einmal das letzte mit nackten Armen war.. Es ist wieder Zeit die Pullover aus dem Schrank zu holen, die Sommerkleidung kann hinten verstaut werden und die Wintersachen müssen wieder …
Weiterlesen

Weißes Shirt mit Rückenausschnitt

Guten Morgen und einen schönen Donnerstag euch allen. Ich hoffe, ihr hattet bisher eine tolle Woche! Meine ist bisher wirklich super, wir arbeiten aktuell wieder viel an unseren Projekten und einige davon scheinen langsam Fortschritte zu machen. 🙂 Ich kann es kaum erwarten, bis sie endlich fertig sind und ich euch alle Details erzählen kann. …
Weiterlesen

Culottes? Ja, bitte!

Wie bereits gestern angekündigt, gibt es heute das erste Outfit mit Culottes für euch. Zuerst war ich nicht sicher, was ich von diesem Trend halten soll. Ich war mir nicht sicher, ob er mir stehen würde oder ob er meine Waden ungünstig betont. Ich habe aber immer mehr Looks mit Culottes gesehen und habe mich …
Weiterlesen

Ärmelloser Blazer

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet bisher eine tolle Woche. 🙂 Meine war ziemlich voll und anstrengend und eigentlich sollte sie in London enden, aber wir mussten diese Planung kurzfristig absagen. Wir hatten bereits vor ein paar Wochen Flüge gebucht und alles, morgen sollte es losgehen, aber manchmal muss man Entscheidungen treffen, die man …
Weiterlesen

Monochrom

Die komplette Woche war bisher einfach nur großartig im Bezug auf das Wetter. Leider verbringe ich die meiste Zeit des Tages im Büro, aber bei gutem Wetter ist selbst das um einiges Wetter, denn es macht definitiv mehr Spaß zu arbeiten, wenn die Sonne reinscheint und den Raum aufhellt. 🙂 Solange das Wetter nun auch …
Weiterlesen

Easy Summer

Es ist Mittwoch, das Wetter wird wieder besser und somit auch meine Stimmung 😉 Höchste Zeit also nach all den Fashion Week Outfits mal wieder ein paar sommerliche Looks mit euch zu teilen. Den Anfang macht dieses einfache Sommeroutfit, das nicht unbedingt viele Details braucht. An heißen Tagen vermeide ich es generell viel Schmuck zu …
Weiterlesen