Tag Archives: Birkenstock Arizona

Checks Please!

While you’re reading this, I’ve just finished my second day of the short surf trip I decided to go to last week. 😀 I booked it as a birthday present to myself kinda thing. But I’ll tell you more about my three-day getaway another day. Today is all about another outfit I was wearing when …
Read More

Pink Wall

FRIYAY! Two more weeks and a few days until my boyfriend is coming to Sydney – yaaaay! Anyways, just wanted to let you know 😉 I’ve been sharing a lot of outfit posts lately, but I promise that other topics will come. I’m working on a post about things to do and see in Sydney …
Read More

DIP

Everything in Sydney is so inspiring, all the colours, the trees, the weather – everywhere I go, I see at least one location I would like to shoot at 😀 Even the location of todays photos were found very spontaneous. I was just walking down the street near out flat when I saw this DIP …
Read More

4 Days 4 Ways: How to wear Leather Pants #2

Autumn is characterized by a lot of weather changes: the weather turns cooler and it often rains. Added to this, strong winds let it feel colder. All we want to do on windy and rainy days, is to stay at home, drinking hot chocolate or tea and watching a good movie, right? Perfect outfit for …
Read More

Schlagwort: Birkenstock Arizona

Opera House

(#tbt) Zwar ist heute nicht Donnerstag, aber es ist trotzdem Zeit für einen kleinen Rückblick auf vergangene Woche, als ich noch in Sydney war. Wenn man in Sydney ist, dann gehört das Opera House zu den MUST SEE’s dieser Stadt, daher ist es also kein Wunder, dass ich auch hier ein paar Outfit Fotos schießen …
Weiterlesen

Karos Bitte!

Während ihr diesen Beitrag lest, endet für mich gerade mein zweiter Tag meines kurzen Surf Trips für den ich mich Ende letzter Woche spontan entschieden hatte. 😀 Ich habe ihn als eine Art Geburtstagsgeschenk an mich selbst gebucht. Aber ich werde euch ein anderes Mal noch mehr zu meinem 3-Tages-Ausflug erzählen. Heute geht es erst …
Weiterlesen

Pinke Wand

FRIYAY! Nur noch zwei Wochen und ein paar Tage, bis mein Freund endlich nach Sydney kommt – yaaaay! Wie auch immer, das wollte ich nur mal kurz loswerden 😉 Ich habe in letzte Zeit ziemlich viele Outfit Posts mit euch geteilt und auch heute gibt es ein weiteres Outfit aus Sydney, aber ich verspreche euch, …
Weiterlesen

DIP

Alles an Sydney ist irgendwie inspirierend, all die Farben, die Bäume, das Wetter – egal wo ich hingehe, ich entdecke jedes Mal mindestens eine Location, an der ich gerne Fotos machen würde 😀 So habe ich auch die Locations des heutigen Posts eher spontan entdeckt, als ich durch die Straßen in der Nähe unserer Wohnung …
Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Lederhose #2

Der Herbst charakterisiert sich vor allem durch sein wechselhaftes Wetter: es wird kälter und oft regnet es. Hinzu kommt auch noch starker Wind, der uns so richtig schön frösteln lässt. An solch typischen, verregneten und kalten Herbsttagen wollen wir doch ehrlich gesagt nichts anderes machen, als eingekuschelt in eine Decke mit heißer Schokolate oder Tee …
Weiterlesen