Tag Archives: Bershka

Holi Festival Berlin with Bershka

Well, summer is almost over and these pictures are kinda old, but I want to share them with you anyway. In July I went to the Holi Festival in Berlin in cooperation with Bershka and we tried to capture this experience for you. Summer season is festival season and this year I went to a …
Read More

Cut-Out Dress

Can’t believe this week is almost over.. I woke up this morning thinking it is Wednesday and just had to realise it’s already Thursday. x) There are still so many things I have to do and organise such as the Fashion Week in New York and London – so excited I’ll be there this year …
Read More

About Rollercoaster and Cotton Candy

We all have this inner child inside us, no matter if we’re 20, 30 or 60 years old. Usually we have to behave like adults, we have to be reasonable and examplary, but there are some places where we don’t have to. My favourite place, where I really have fun and act like a child …
Read More

My favourite day of MBFWB

The Mercedes-Benz Fashion Week Berlin is always one of the highlights every season and as much as I’m looking forward to this event, I’m happy when it is over. Why? Because Fashion Weeks are not only exciting and fun, they are kind of exhausting and stressfull as well: you run from one show to the …
Read More

MBFWB Day 2: My Outfit

After you’ve seen the pictures of the two shows I attented on Tuesday at the MBFWB, here is the outfit I wore. Hope you like it & wish you a great Sunday! <3

Schlagwort: Bershka

Mit Bershka auf dem Holi Festival in Berlin

Nunja, der Sommer ist so gut wie vorbei und diese Fotos sind auch schon ein wenig alt, aber ich wollte sie dennoch mit euch teilen. Im Juli war ich in Kooperation mit Bershka auf dem Holi Festival in Berlin und natürlich haben wir versucht diese Event für euch festzuhalten. Die Sommersaison und Festivalsaison und dieses …
Weiterlesen

Kleid mit Cut-Outs

Ich kann kaum glauben, dass diese Woche schon wieder fast vorbei ist… heute morgen bin ich aufgewacht und dachte wirklich zunächst, dass heute Mittwoch sei und musste dann schnell feststellen, dass wir schon Donnerstag haben x) Es gibt noch so einiges zu erledigen, bevor ich das Wochenende genießen kann. So müssen beispielsweise einige Dinge für …
Weiterlesen

Von Achterbahnen und Zuckerwatte

Innerlich sind wir doch alle noch ein bisschen Kind, ganz egal, ob wir 20, 30 oder 60 Jahre alt sind. Normalerweise müssen wir uns wie Erwachsene verhalten, wir müssen vernünftig und vorbildlich handeln, aber es gibt Orte, dort müssen wir das nicht. Einer meiner Lieblingsorte, an denen ich mich wie ein Kind verhalten kann und …
Weiterlesen

Mein Lieblingstag der Fashion Week in Berlin

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ist jede Saison aufs neue ein Highlight, auf das ich mich immer wieder freue. Aber genauso sehr wie ich mich darauf freue, bin ich auch wieder froh, wenn es vorbei ist. Warum? Ich habe es schon einige Male erwähnt, Fashion Weeks machen nicht nur Spaß, sondern sind auch anstrengend 😉 …
Weiterlesen

MBFWB Tag 2: Mein Outfit

Nachdem ihr nun die Fotos der zwei Shows der MBFWB, die ich am Dienstag besucht habe, gesehen habt, gibt es hier nun das Outfit dazu. Ich hoffe, es gefällt euch & wünsche euch einen tollen Sonntag! <3

4 Days, 4 Ways: How to wear a Skort #1

ab heute starte ich eine neue Kategorie, die ich 4 Days, 4 Ways nenne. Jeden Monat werde ich ein Kleidungsstück wählen und euch 4 verschiedene Möglichkeiten zeigen, wir ihr dieses tragen könnt. Lasst uns mit dem Skort und Möglichkeit Nr.1 beginnen 🙂