Tag Archives: beauty

Sebastian Professional Limited Edition tattooed by Maxime Büchi

Some of you might remember, that I spent a lot of time backstage at the Berliner Mode Salon during Berlin Fashion Week this summer. I watched the Urban Design Team of Sebastian Professional creating the runway looks and had the chance to interview Maxime Buchi, a tattoo artist from Switzerland. He was in Berlin for …
Read More

TK Maxx Beauty Challenge

I visited the TK Maxx Store in Berlin-Charlottenburg (Wilmersdorfer Str. 108) at the beginning of the week in the context of a little beauty challenge. I had a budget of 50 Euro and wanted to find the best possible deals they have to offer. TK Maxx says, that you can save up to 60 percent …
Read More

Sebastian Professional Dark Oil

Time to share the last post before starting with the second half of all my Thailand looks. What today’s post is about? It’s about hair care and hair styling! The longer my hair grows, the unhealthier and more broken it seems to become. Our Thailand trip didn’t help at all, my hair looks kind of …
Read More

24 hours a day, 7 days a week

I love optimizing my blog and creating new series. Fashion changes – at least – every season, so why shouldn’t the blog be always the same? It’s important to change some things from time to time. That’s why I want to start a weekly series called “24 hours a day, 7 days a week”. What …
Read More

Wella Professionals ELEMENTS care system

We’re thinking about hair care all the year round, we want our hair to look healthy, we want it to BE healthy. But as soon as it gets colder, and we’re wearing beanies and scarfs, we become some problems regarding the hair. It looks everything but healthy during this season. The solution: a good care …
Read More

Aussie #styleshaker

Bye Bye stiff concrete hair styling, hello easy Down-Under-Styling! Well, I haven’t posted about beauty & styling on whaelse.com so far, but it’s never too late to start a new topic. I created the very first beauty post on whaelse.com in collaboration with Aussie, because I would like to introduce the Aussie #styleshaker, the Down-Under-Styling, …
Read More

Schlagwort: beauty

Sofort schöneres Haar mit Wella Professionals Fusion

Ich hatte immer lange Haare und habe beim Friseur in der Regel immer nur die Spitzen schneiden lassen. Das höchste der Gefühle war ab und an mal ein Pony, davon war ich aber jedes Mal recht schnell wieder genervt. Vor etwa acht Jahren kam dann die große Veränderung: ich habe meine Haare abschneiden lassen. Und …
Weiterlesen

Schlichtes Weihnachts-Make-Up mit Jane Iredale

Weihnachten rückt immer näher und bisher habe ich noch keine wirklichen Inspirationen für die Feiertage mit euch geteilt. Und da es nun nur noch eine Woche bis Weihnachten ist (nagut, acht Tage), wird es Zeit das endlich zu ändern. Heute möchte ich einen schlichten Weihnachts-Make-Up Look mit euch teilen, den ich in Kooperation mit Jane …
Weiterlesen

Wella Professionals Light Oil

Erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag zur Wella Professionals Oil Reflections Serie, den ich im Juni veröffentlicht habe? Das ist schon eine ganze Weile her und ich war selbst erstaunt, als ich den Beitrag nun noch mal rausgekramt habe. Ich habe seitdem die Produkte der Serie nahezu täglich benutzt und so langsam neigen sie …
Weiterlesen

TK Maxx Beauty Challenge

Anfang der Woche habe ich den TK Maxx Store in Berlin-Charlottenburg in der Wilmersdorfer Str. 108 besucht und im Rahmen einer kleinen Challenge den Beautybereich unter die Lupe genommen. Ziel dieser Challenge war es, mit einem Budget von 50 Euro die besten Deals zu finden und selbstverständlich so viel wie möglich zu sparen. TK Maxx …
Weiterlesen

Sebastian Professional Dark Oil

Heute gibt es den letzten Post, bevor es mit meinen Beiträgen aus Thailand weiter geht. Worum es geht? Um das Thema Haarpflege sowie -styling. Je länger die Haare werden, desto mehr Pflege brauchen sie. Vor allem nach unserem Urlaub in Thailand habe ich das gemerkt, denn meine Haare waren trocken und irgendwie vollkommen kraftlos. Da …
Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

Ich liebe es meinen Blog zu optimieren und neue Serien zu erstellen. Die Mode ändert sich mindestens jede Saison, warum sollte sich also nicht auch der Blog jede Saison ein wenig verändern? Es ist wichtig, dass man von Zeit zu Zeit ein wenig etwas verändert. Mit der Zeit bemerkt man vielleicht, dass einige Dinge nicht …
Weiterlesen

Die Pflegeserie Wella Professionals ELEMENTS

Das Thema Haar beschäftigt uns eigentlich das ganze Jahr hindurch. Aber jetzt wo die Temperaturen sinken und Schal und Mütze wieder aus dem Schrank geholt werden, gibt es ein paar Probleme mehr, die es zu bewältigen gilt. Im Winter wirkt das Haar oft kraftlos und kaputt, es fliegt und will ganz einfach nicht so, wie …
Weiterlesen