open sidebar

Tag Archives: Beach

Read more

Praia Grande do Guincho

I have only three posts from Portugal to share with you left and today’s post is one of them. The pictures were taken at one of my favourite places we discovered while we were in Portugal: Praia Grande do Guincho. I already mentioned this place in yesterday’s post, because we wanted to take the outfit…

Read more

SALTY

I hope you guys survived your Monday and had a great start into the new week 🙂 I was sitting at the office all day because we got a new delivery and I had to prepare a lot for the blog since we’ll be in Cologne from Thursday. Today will be quite the same, another…

Read more

Read more

Read more

Ocean Breeze

I know, you’re still not tired of all the Sri Lanka posts, are you? 😉 I have a few more to share and already booked the next trip: Morocco. On the 16th of February, I’m flying to Morocco for a week, and I can’t wait. I’ll be at a surf camp in Agadir, so a…

Read more

One Coke, Please!

We actually didn’t plan to take outfit pictures that day, but somehow we ended up taking some pictures because of the coke bottle. Everything just seemed to work perfectly together: my outfit, the beach, the coke, the weather – just everything! It was the day we arrived in Weligama, our first stop at the coast…

Read more

Black Swimsuit

Happy Thursday everyone! Today I’m sharing one of my favourite pictures we took in Sri Lanka. It’s actually the last beach look we took pictures of when we were in Sri Lanka, but as you know, I’m not sharing the content in chronological order this time 😉 I always wanted to have some beautiful swimsuits,…

Read more

Sipping at my coconut

Is there anything better than sipping at a fresh coconut when being on the beach? Probably not. I really don’t the coconut water that comes filled up in tetra packs or glasses, but sipping at a fresh coconut is something I could do every day when on summer vacation. Well, I have to confess, that…

Read more

Schlagwort: Beach

VLOG: Ein Tag am Helenesee

Vor zwei Wochen haben wir einen sommerlichen Tag am Helenesee verbracht, einem künstlich angelegten See mit einem kleinen Strand und ein paar Essensmöglichkeiten. Der Helenesee liegt nicht in Berlin, er ist etwa eine Stunde von Berlin entfernt und mit dem Auto super einfach zu erreichen und es lohnt sich auf jeden Fall. Während die Seen …
Weiterlesen

Soaking in the sun

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende meiner Thailand Posts. Ich habe nicht mehr viele Bilder und heute gibt es auch schon den letzten Look, den wir in Thailand fotografiert haben. Es folgen dann noch eine Hotelbewertung sowie ein Post mit Tipps für Phuket. Zwei weitere Highlights der kommenden Woche sind dann das Thailand …
Weiterlesen

Splish Splash

Splish Splash, I was taking a bath… lalalala. Naja, so ganz stimmt das nicht. Zwar war das Wasser von der Temperatur definitiv auf Badewasser-Niveau, statt einer Badewanne war hier weit und breit aber nur das Meer zu sehen. Wir haben diese Fotos gemacht, als wir den einen Vormittag am Strand in der Nähe unseres Hotels …
Weiterlesen

Tage am Meer

Oh wie sehr ich diese Tage am Meer vermisse. Irgendwann werde ich definitiv an einen Ort in der Nähe des Meeres ziehen und dort drei bis sechs Monate im Jahr verbringen. Ich möchte nicht ganz aus meiner Heimatstadt wegziehen, aber die Wintermonate irgendwo zu leben, wo es warm ist, wäre nicht schlecht 😉 Was meint …
Weiterlesen

Barefootin‘

Das lange Wochenende ist vorbei und ich hoffe, ihr habt es in vollen Zügen genossen! Ich habe es auf jeden Fall und bin nun mehr als bereits eine neue erfolgreiche Woche im Büro zu starten. Ich werde die letzten Looks vorbereiten, die wir in Thailand fotografiert haben – dieser ist einer von ihnen – und …
Weiterlesen

Aquaholic

Das hier war einer meiner Lieblingsshoots aus Thailand. Den Badeanzug habe ich mir ehrlich gesagt schon vor meinem Trip nach Australien gekauft, hatte ihn dann dort aber nie an und auch danach hat er zunächst nur im Schrank gelegen. Als ich dann schließlich den Koffer für Thailand gepackt habe, konnte ich nicht anders und musste …
Weiterlesen

Sommerbrise

Heute geht es endlich los, heute beginne ich damit all die Looks und Fotos, die wir auf Phuket geschossen haben mit euch zu teilen. Die meisten Outfits haben wir tatsächlich am Strand fotografiert, da wir hier viel Zeit unseres Urlaubs verbracht haben. Ich bin zudem auch ein großer Fan von Stränden, ich liebe es den …
Weiterlesen