open sidebar

Tag Archives: Backpack

Cherry Blossoms and Star Pattern

As I mentioned yesterday, I won't share as many posts as I usually do on the blog this week. So the outfit I'm sharing with you today is already the last one I'm sharing this week. BUT we finally managed to shoot in front of some beautiful cherry blossoms. It's always my favourite…

Read more

V-Neck Choker Shirt

Rain, hail, wind and cold temperatures - that's the weather in Berlin like right now. And guess what? That makes me super dejected... I usually wake up in a good mood, but that changes as soon as I leave the apartment and go outside. I am not a cold-weather-person at all, I love…

Read more

Personalised Denim Jacket

I'm so happy it's finally getting warmer even though it's still not as warm as I wish it were. It's mid month already, and spring is just around the corner, but some days it's still super cold, especially when the wind is blowing here in Berlin. I just hope it's much warmer when…

Read more

Shorts with Tassel Detail

I told you I'm going to share three summer outfits this week, so here is summer outfit number three. I would love to share some more, but unfortunately, we didn't have the time to take new outfit pictures because we've been working a lot all week and barely had spare time to leave the…

Read more

Summer Basics for the Office

Unfortunately, the weather isn't as nice as it was supposed to be this week. Well, it's warm but it's mostly rainy and partly very thundery. It's almost impossible to sleep at night while it's flashing and thundering outside. At least it's not freezing cold. Another bad thing about the rainy, thundery weather is that we…

Read more

Mididress x Sneakers

I actually wanted to share this look yesterday, but unfortunately, I got sick when I came back from London and needed the whole weekend as well as Monday to recover. I needed to be fully recovered on Tuesday because I flew to Amsterdam with my mom and sister that day! You see, I didn't have…

Read more

Streets of Bangkok

Bangkok has a lot of diversity. Not only because of all the different cultures, but also because of the rich and the poor. It was very interesting to see all these different parts influenced by the various groups and cultures. The hotel we stayed at is in the embassy district with lots of plants; it's…

Read more

Before we’re leaving again

I mentioned a couple of times that we'll be in Stockholm for Fashion Week in February. Tomorrow we're leaving Berlin again to fly to Stockholm again, and I can't wait. Since it's finally getting warmer in Berlin, it's hard to leave the city to travel to Stockholm where it is probably a bit colder. But…

Read more

Asymmetric Long Shirt

Oh yes, it's Friday! Time to start the weekend countdown. Well, not for me, but let's count down for you ;) I still have tons of work to do, so it's going to be a loooooong day for me. What will your Friday be like? Do you have any special plans? No matter what you're…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

Schlagwort: Backpack

Shorts mit Quasten

Anfang der Woche habe ich euch versprochen, dass ich diese Woche drei Sommeroutfits mit euch teilen werde, daher gibt es heute Outfit Nummer drei für euch. Ich würde auch super gerne noch weitere Looks diese Woche teilen, aber leider haben wir es nicht geschafft neue Outfitfotos zu machen. Wir haben sehr viel Zeit im Büro …
Weiterlesen

Sommer Basics für’s Büro

Leider ist das Wetter diese Woche doch nicht so gut, wie es erst werden sollte. Okay, es ist recht warm, aber die meiste Zeit regnet es dann doch oder ist sogar gewittrig. Nachts ist es teilweise fast unmöglich einzuschlafen aufgrund der Blitze und des Donners. Aber zumindest ist es nicht eisig kalt draußen. Ein weiterer …
Weiterlesen

Midikleid x Sneakers

Eigentlich wollte ich diesen Look schon gestern mit euch teilen. Leider bin ich aber direkt nach meiner Rückkehr aus London krank geworden und habe das gesamte Wochenende sowie den Montag gebraucht, um wieder fit zu werden. Ich musste am Dienstag nämlich unbedingt wieder gesund sein, da ich gestern mit meiner Mom und meiner Schwester nach …
Weiterlesen

Bangkoks Straßen

In Bangkok gibt es jede Menge Vielfalt zu entdecken. Nicht nur wegen all den verschiedenen Kulturen, sondern auch aufgrund der Unterschiede zwischen Reichen und Armen. Es war wirklich interessant die unterschiedlichen Parts zu entdecken, die von verschiedenen Gruppen und Kulturen geprägt sind. Das Hotel, in dem wir untergekommen waren, liegt im Botschaftsviertel, einem Viertel, dass …
Weiterlesen

Bevor es weiter geht

Ich habe ja bereits ein paar Mal erwähnt, dass wir auch im Februar zur Fashion Week nach Stockholm fliegen werden. Morgen ist es nun endlich so weit, wir werden Berlin mal wieder verlassen und nach Stockholm fliegen. Da es in Berlin aktuell aber wieder wärmer wird, fällt es mir ein wenig schwer in ein Land …
Weiterlesen

Asymmetrisches Long Shirt

Oh yes, es ist endlich wieder Freitag! Zeit den Wochenendcountdown zu starten. Nagut, nicht für mich, aber lasst ihn uns für euch starten 😉 Ich habe noch immer Tonnen an Arbeit vor mir, daher wird es wohl ein sehr langer Tag werden. Wie sieht euer Freitag so aus? Habt ihr ein paar coole Pläne für …
Weiterlesen

Orange ist das neue Schwarz

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen! All diejenigen unter euch, die mit bei Instagram und Facebook folgen, wissen vermutlich schon, dass ich aktuell noch in Paris bin. Ich bin gestern morgen angekommen und werde auch schon heute Abend wieder zurück nach Berlin fliegen. Ich habe euch bereits auf den Social Media Accounts auf …
Weiterlesen

Stay Sick

Das ist also schon die letzte Woche des Oktobers? Verrückt, wie die Zeit vergeht… wir befinden uns mitten im Herbst, die letzten Tage waren wirklich schön und daher versuche ich sie auch voll und ganz zu genießen. Der Winter rückt näher und somit werden vermutlich auch die Sonnentage immer weniger. Wir haben die Zeit genutzt …
Weiterlesen

Weich & Hart

Endlich Freitag und der Wochenend-Countdown hat begonnen. 😉 Zeit die letzten Dinge zu erledigen und vielleicht kann ich das Büro ja heute sogar etwas früher verlassen und es somit ein frühes Wochenende nennen. Ich werde die nächsten Tage eher wenig machen, dafür umso mehr entspannen und vermutlich die meiste Zeit zu Hause und in der …
Weiterlesen