open sidebar

Tag Archives: Australia

Read more

Escape to the water

Can’t believe I left Australia almost two weeks ago. And I can’t believe that this is my last outfit shot in this beautiful country, the second to last post from Down Under – tomorrow I’ll publish a post with some tips, if you’re planning to go to Sydney (or Australia in generel) as well. I’m…

Read more

Let the sea set you free

The weather in Berlin is finally getting better, I hope summer will be here pretty soon! 🙂 I know, you can’t wait to see the first summery outfits from Berlin, right? But unfortunately it’s still not warm enough to wear them.. Instead of the first outfits shot in Berlin I have two more outfits from…

Read more

Dunes

Time flies.. I came back to Berlin a week ago and it still feels a bit weird. I’m happy the weather is getting better, because this makes it less hard to be back 😉 I still miss Australia, but luckily I still have a few posts left to share with you and to reminisce. Today…

Read more

Live the moment

Happy Saturday folks! Do you have any plans for the weekend? 🙂 I hope the weather won’t be that bad today, so I can enjoy a few hours outside before I’ll go to a family dinner tonight. Live the moment “The purpose of life is to live it, to taste experience to the utmost, to…

Read more

Gold Coast

During our roadtrip from Brisbane to Sydney we passed a lot of beautiful places and cities and to be honest it was hard not to stop everywhere and to enjoy the moment for a while before continuing the trip. Australia is such a beautiful country and I already miss it – especially, because it’s way…

Read more

Read more

Read more

Read more

sidebar öffnen

Schlagwort: Australia

Weiterlesen

Escape to the water

Ich kann es kaum glauben, dass ich Australien bereits vor fast zwei Wochen verlassen habe und nach Deutschland zurückgekommen bin. Und ich kann es auch kaum glauben, dass ich heute schon das letzt Outfit meines Australienaufenthalts mit euch teile. Da ich morgen aber noch einen kleinen Guide mit Tipps, falls auch ihr vorhabt nach Sydney…

Weiterlesen

Let the sea set you free

Das Wetter in Berlin wird endlich besser und ich hoffe, dass der Sommer bald dann auch endlich vollkommen ankommen wird. 🙂 Ich weiß, ihr könnt es kaum erwarten erndlich die ersten sommerlichen Outfits aus Berlin zu sehen, richtig? Sommerliche Outfits wird es vorerst aufgrund der noch etwas zu kühlen Temperaturen nicht geben, aber ich habe…

Weiterlesen

Dünen

Die Zeit vergeht unglaublich schnell.. nun bin ich schon seit einer Woche wieder zurück in Berlin, aber halb bin ich irgendwie noch in Australien – es fühlt sich noch ein wenig komisch an zurück zu sein. Aber zum Glück wird das Wetter langsam besser und somit fällt es mir auch einfacher wieder zurück zu sein…

Weiterlesen

Lebe den Moment

Einen schönen Samstag euch allen! Habt ihr besondere Pläne für das Wochenende oder werdet ihr genauso wie ich die meiste Zeit entspannen? 🙂 Ich hoffe, das Wetter wird nicht allzu schlecht, damit ich ein wenig Zeit draußen verbringen kann bevor es heute Abend zum Familienessen geht. Lebe den Moment „The purpose of life is to…

Weiterlesen

Gold Coast

Während unseres Roadtrips von Brisbane nach Sydney sind wir an vielen schönen Orten und Städten vorbeigekommen und um ehrlich zu sein war es wirklich hart nicht überall anzuhalten und den Moment zu genießen bevor wir weitergefahren wären. Australien ist ein wirklich unglaubloch schönes Land und es fehlt mir jetzt schon – vor allem, weil es…

Weiterlesen

Was trägt man bei einem Roadtrip?

Habt ihr schon den gestrigen Beitrag zum Thema „Wie ihr euren Roadtrip in Australien plant“ gesehen? Da dieses Thema eines war, mit dem ich mich viel beschäftigt habe vor und während meiner Zeit in Australien, wollte ich euch ein paar Tipps geben, damit es euch vielleicht leichter fällt. 🙂 Und heute geht es auch direkt…

Weiterlesen

Weiterlesen

Weiterlesen