open sidebar

Tag Archives: Asos

Read more

Read more

Spring Outfit with Trend Colour Green

A while ago, I was barely wearing colourful clothes. I always felt like I would only wear them once and thought it would be such a waste of money to buy something for one outfit and a few photos only. Black, denim and white clothes are essential, and I usually wear clothes in…

Read more

Wearing a red coat in winter

It's been over a week since I came back from Cape Town and I promised you, that I have quite a lot of content from this trip I would share on the blog. But I also still have some photos from the days before our travel to Cape Town, and as it is…

Read more

Read more

Read more

Spring Style: Leather Jacket, Clothes Pants and Black Boots

Happy Wednesday guys! I got so many outfits to share, and I am so glad I finally got the time to work on blog posts so that I can share more than two of them this week. :) I was wearing this outfit a couple of weeks ago, and as you can see, it…

Read more

How to wear: pinstripe pants with zipper detail

Today is the day I am finally getting new tattoos here in Amsterdam. I always have a lot of ideas in mind, and whenever I get a new tattoo, I am already planning the next one. I got the last tattoo more than six months ago, so at this point, I have plenty…

Read more

Chic Blazer combined with Mom Jeans

Spring still hasn't arrived in Berlin, but it is slowly getting warmer. I would love to put together spring outfits and wear the first summer clothes, but it is not yet possible. I just have to wait a little bit longer. For the transitional period, I am currently wearing a lot of casual, sometimes…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Asos

Oslo Runway Outfit: karierte Hose und weiße Jeansjacke

Vor gut drei Wochen bin ich aus Oslo wieder gekommen und ich habe bereits auch alles über unsere vier Nächte in dieser schönen Stadt geteilt. Auch fast alle Outfitposts sind bereits online, bis auf einen und im heutigen Post dreht sich alles um genau dieses eine Oslo Runway Outfit, das ich bisher noch nicht auf …
Weiterlesen

Oslo Runway Outfit: Camouflage Jacke und schwarze Jeans

Und heute ist endlich der Tag gekommen, an dem ich damit beginne all die Outfits mit euch zu teilen, die ich während Oslo Runway getragen habe. Es tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat, aber wie ihr wisst, wollte ich zunächst andere Dinge abschließen. Zum Glück ist es ja noch immer recht kalt …
Weiterlesen

Metallic Pufferjacke kombiniert mit einer Baggy Jeans

Vom verschneiten und kalten Oslo zurück ins ebenfalls kalte aber weniger verschneite Berlin und einem weiteren Outfit, das ich vor gut zwei Wochen während der Fashion Week getragen habe. Bevor ich nämlich alle anderen Outfits aus Oslo mit euch teile, möchte ich erst einmal alle Berlin Looks veröffentlicht haben. Insgesamt habe ich noch zwei Looks …
Weiterlesen

Karierter Mantel kombiniert mit einem schwarzen Rollkragenpullover

Einen schönen Freitag euch allen! Die Fashion Week in Berlin ist für mich offiziell zu Ende und so starte ich den Tag mit einem Arzttermin. Später treffe ich mich noch mit einer Freunden und zwischendrin steht einiges an Arbeit an. Insgesamt wird es aber vermutlich ein eher ruhiger Tag. Und glaubt mir, nach drei stressigen …
Weiterlesen

Silvester Outfit 2017: Samtkleid und Metallictop

Die letzte Nacht des Jahres rückt immer näher und ihr wisst noch immer nicht, was ihr anziehen sollt? Keine Sorge, ich habe ein paar Silvester Outfit Inspirationen für euch vorbereitet. Insgesamt habe ich sechs Outfits zusammengestellt und vier davon habt ihr vielleicht sogar schon gesehen. Wenn nicht, dann schaut auf jeden Fall auf der Seite …
Weiterlesen

Trend Watch: flache Overknee Boots

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich nach flachen Overknee Boots gesucht habe. Entweder sie waren einfach nicht schön, nicht in meiner Größe verfügbar oder der Schaft war zu kurz. Ich habe jahrelang nach dem perfekten Paar gesucht, Jahre! Das Hauptproblem war vor allem die Größe, denn oft sind sie nur bis 41 verfügbar …
Weiterlesen

Karohemd, Blazer und Denim miteinander kombiniert

Guten Morgen und einen schönen Donnerstag euch allen 🙂 Diejenigen unter euch, die mir auf Instagram folgen wissen vielleicht bereits, dass ich gestern nach Hamburg gefahren bin. Ich wurde zum Launch einer neuen Kollektion eingeladen und nach einem netten Abend gestern geht es gleich schon wieder zurück nach Berlin. Hamburg ist so eine schöne Stadt …
Weiterlesen

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Tag 1

Der offizielle Start der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin war zwar eigentlich erst am Dienstag, aber für mich und viele andere Blogger ging es bereits am Montag los! Mein erster Fashion Week Tag beginn jedoch erst einmal im Büro, denn bevor ich mich in den Fashion Week Wahnsinn stürzen konnte, mussten erst einmal ein paar Dinge …
Weiterlesen