Tag Archives: all black

Camouflage and Black

Happy Wednesday everyone! I’m still a little bit sick, but feeling much better today. I even made it to the gym today and did a little workout. Of course, I took it easy, because I’m still not 100 percent fit, but I really need to get in shape for our Sri Lanka trip in January. …
Read More

IQ+ Berlin Parka

Those who follow me on Instagram already know that I visited the IQ+ Berlin Pop-Up store in Berlin almost two weeks ago. I’ve known this brand for a couple of years now; I think it was during my two weeks internship in school about 8 or 9 years ago when I first saw their parkas …
Read More

Pyjama Style

As I mentioned yesterday, I have one last outfit left to share with you. And it’s another outfit we shot on a warmer autumn day last week. It’s the outfit I was wearing a week ago when I had a very busy day full of events and other appointments. It was pretty cold in the …
Read More

Get your parka out, it’s autumn!

FIRYAY! The weekend is coming closer, and there are only a couple of hours of work left before it’s time to relax and recharge. Who else can’t wait for the weekend to begin? The weather forecast says that’ll be mostly sunny in Berlin this weekend and I hope they’re right. Autumn is so much more …
Read More

Green Bomber Jacket and black Boots

Happy Friday folks! The weather in Berlin is horrible right now; it’s raining a lot, and it’s super dark all day long. Not only that I’m everything then motivated these days, but it’s also extremely difficult to take new outfit pictures. At the moment we’re trying to take every single opportunity, means whenever it’s not …
Read More

All black summer outfit

The weather this week hasn’t been summery, but the weather forecast says it’ll be better this weekend and next week. And I hope it will get better because today I want to share another summer outfit inspiration with you, and it’s an outfit you definitely can’t wear when it’s rainy and cold. So let’s hope …
Read More

All black outfit and an Iced Coffee

Before I’m sharing the first Fashion Week Berlin Outfits, I have two looks we shot last week I want to share first. And after wearing high heels and a look I wouldn’t wear in my everyday life, this looks is exactly what I would like to wear today 😉 Those high heels killed me yesterday, …
Read More

Off the Shoulder Top

It’s Thursday, and therefore, we have only two more days to survive before the weekend begins. 😉 For me today is the last day at the office this week because tomorrow I’m flying to Munich for a very exciting project. Those who follow me on Instagram might have seen the two teasers I shared. In …
Read More

Back to Black

It’s Friday and the weekend countdown has officially started! Since I was a bit too lazy yesterday, I have to catch up on a couple of things but the rest of the weekend will be very calm and relaxing. The weather looks promising, and I wouldn’t mind spending most of the time outside, eating ice …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: all black

Wie trägt man einen Belted Blazer

In letzter Zeit habe ich öfters über aktuelle Trends nachgedacht und das obwohl ich diesen normalerweise nicht allzuviel Aufmerksamkeit schenke… Natürlich werde auch ich von ihnen beeinflusst und trage sie auch ab und an, aber ich würde niemals etwas tragen nur aus dem Grund, dass es aktuell Trend ist – aber das wisst ihr ja …
Weiterlesen

Kurze Army Jacke

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag! Heute ist unser letzter kompletter Tag in Portugal, daher ist das auch der letzte vorbereitete Post aus Berlin. Ab Sonntag werde ich nämlich endlich die Fotos teilen, die wir in Portugal gemacht haben und euch ein wenig mehr erzählen. 🙂 Aber wie ich bereits zuvor gesagt habe, werde …
Weiterlesen

Jake*s Fashion Week Outfit

Ich bin erst am Abend vor der Fashion Week aus dem Urlaub wiedergekommen und hatte daher nicht so viel Zeit meine Fashion Week Outfits für diese Saison zu planen und vorzubereiten. Ich habe natürlich trotzdem versucht schon einiges von Sri Lanka aus zu planen, aber wenn man den ganzen Tag Sommerkleidung trägt, dann will man …
Weiterlesen

Komplett schwarzes Sommeroutfit

Das Wetter in Berlin war diese Woche eher nicht sommerlich, aber zum Glück soll sich das am Wochenende bzw. in der kommenden Woche ändern. Und ich hoffe auch, dass es wirklich besser wird, denn heute würde ich gerne einen sommerlichen Look mit euch teilen, den ihr definitiv nicht tragen könnt, wenn es regnet und kalt …
Weiterlesen

Komplett schwarzes Outfit und ein Iced Coffee

Bevor ich die ersten Fashion Week Outfits mit euch teile, habe ich noch zwei Outfits für euch, die wir in der letzten Woche bzw. am Wochenende fotografiert haben. Nachdem ich gestern aber High Heels getragen habe und der Look auch keiner war, den ich im Alltag tragen würde, ist dieses Outfit hier genau das, was …
Weiterlesen

Schulterfreies Top mit Spitze

Es ist schon wieder Donnerstag und somit liegen nur noch zwei Tage vor uns, bis wir endlich in das Wochenende starten können. 😉 Ich selber werde nur noch heute im Büro sitzen, denn morgen geht es für mich für ein spannendes Projekt nach München. Diejenigen unter euch, die mir auf Instagram folgen haben vielleicht schon …
Weiterlesen

Zurück zu Schwarz

Es ist Freitag und der Wochenende-Countdown hat offiziell begonnen! Da es bei mir gestern ein wenig zu gemütlich wurde und ich nichts gemacht habe, muss ich nun ein paar Dinge nachholen und nacharbeiten, bevor ich in das Wochenende starten kann. Dafür wird es dann aber umso ruhiger und entspannter. Die Wettervorhersage ist vielversprechend und ich …
Weiterlesen

Winter Looks Around the World – Video

Vor ein paar Wochen haben Dora und ich uns getroffen, um ein Video zu drehen, in dem ich euch eines meiner Lieblingsoutfits für den Winter zeige. Ich habe des Video bereits auf Facebook geteilt, war bisher aber leider noch nicht dazugekommen es euch auch auf dem Blog noch einmal in voller Länge zu zeigen. Da …
Weiterlesen

Auffallend

Es fühlt sich an, als sei der letzte Outfit Post schon eine halbe Ewigkeit her. Das liegt vor allem daran, dass die vergangene Woche sehr viel los war. In Stockholm haben wir fleißig Outfit Fotos für euch gemacht und diese habe ich auch schon alle geteilt, aber danach sind wir einfach nicht mehr dazu gekommen. …
Weiterlesen