Tag Archives: Alexander McQueen

Pa-Pa-Parajumpers

I’m really sorry guys, but I don’t feel like posting a new business post today. We’re currently in Stockholm, and I just didn’t have an idea what to write about. That’s why I decided to finally share this outfit with you shot about two weeks ago. As you can see it was still icy cold …
Read More

Shirt Dress

Happy Saturday folks! 🙂 While you’re reading this, I’m probably already at our office to prepare the Blogger Breakfast that will take place today. We’ll start around 11 am today, and I can’t wait to spend some hours with the girls! Of course, I’ll keep you updated on Instagram and Facebook, so make sure to …
Read More

Cut-Out Dress

Can’t believe this week is almost over.. I woke up this morning thinking it is Wednesday and just had to realise it’s already Thursday. x) There are still so many things I have to do and organise such as the Fashion Week in New York and London – so excited I’ll be there this year …
Read More

Wearing a playsuit for a Coffee Break

Finally a more summery outfit to share with you on this Sunday 🙂 It’s actually not one of the outfits we shot yesterday, it’s an outfit I wore a couple of days ago, last weekend to be exact. I didn’t share it earlier with you, because I wanted to wait for better weather. You don’t …
Read More

Dem Levi’s Shorts

Happy Wednesday folks! I hope you’re week has been amazing so far and it’s going to be even better 🙂 Mine has been pretty exhausting, I have a lot of work and I’m currently trying Teatoxing, but I’m not sure if it is a good idea or not.. I don’t know if you’ve heard about …
Read More

skulls and mouses? + Giveaway winner

Skulls and mouses… the main characters of this outfit. You might think this is a curious combination? I don’ think so 😀 I felt like combining some contrasts. The mouse flats by Marc Jacobs and the skulls scarf by Alexander McQueen are a contrast and a good match at the same time and so are …
Read More

Schlagwort: Alexander McQueen

Bangkoks Straßen

In Bangkok gibt es jede Menge Vielfalt zu entdecken. Nicht nur wegen all den verschiedenen Kulturen, sondern auch aufgrund der Unterschiede zwischen Reichen und Armen. Es war wirklich interessant die unterschiedlichen Parts zu entdecken, die von verschiedenen Gruppen und Kulturen geprägt sind. Das Hotel, in dem wir untergekommen waren, liegt im Botschaftsviertel, einem Viertel, dass …
Weiterlesen

Pa-Pa-Parajumpers

Es tut mir wirklich leid, aber mir ist heute einfach nicht nach einem neuen Business Post. Wie ihr vermutlich wisst, sind wir aktuell in Stockholm und mir ist einfach nichts zum Thema Business eingefallen, über das ich hätte schreiben können. Stattdessen möchte ich nun endlich diese Fotos mit euch teilen, die wir vor bereits zwei …
Weiterlesen

Shirt-Kleid

Einen schönen Samstag euch allen! 🙂 Während ihr das hier lest, bin ich vermutlich schon im Büro, um das Blogger Frühstück vorzubereiten. Etwa um 11 Uhr wird es heute losgehen und ich freue mich schon darauf ein paar nette Stunden mit den anderen Mädels zu verbringen! Selbstverständlich werde ich euch über Instagram und Facebook auf …
Weiterlesen

Kleid mit Cut-Outs

Ich kann kaum glauben, dass diese Woche schon wieder fast vorbei ist… heute morgen bin ich aufgewacht und dachte wirklich zunächst, dass heute Mittwoch sei und musste dann schnell feststellen, dass wir schon Donnerstag haben x) Es gibt noch so einiges zu erledigen, bevor ich das Wochenende genießen kann. So müssen beispielsweise einige Dinge für …
Weiterlesen

Mit Playsuit in die Kaffeepause

Endlich wieder ein sommerliches Outfit, das ich an diesem Sonntag mit euch teilen kann 🙂 Ehrlich gesagt ist es keiner der Looks, die ich dieses Wochenende fotografiert habe, sondern einer, den ich bereits letzte Woche getragen habe. Ich habe ihn nicht eher mit euch geteilt, da ich auf besseres Wetter warten und euch stattdessen Inspirationen …
Weiterlesen

Levi’s Shorts

Einen schönen Mittwoch euch allen! Ich hoffe, ihr hattet bisher eine tolle Woche und dass sie mindestens genauso gut weitergeht! 🙂 Meine war bisher eher anstrengend, denn es gibt vieles zu tun – unter anderem plane ich aktuell die internationalen Fashion Weeks – und zusäzlich kamen wir am Wochenende auf die großartige Idee Teatoxing und …
Weiterlesen

Totenköpfe und Mäuse? + Gewinnspiel Gewinner

Totenköpfe und Mäuse.. Die Hauptcharaktere dieses Outfits. Ihr denkt euch, dass ist aber eine komische Kombination? Das denke ich nicht 😀 Ich hatte einfach Lust ein paar Gegensätze zu kombinieren. So wie die Mouse Flats von Marc Jacobs und der Skulls Scarf von Alexander McQueen auf der einen Seite einen Kontrast, aber auf der anderen …
Weiterlesen