Tag Archives: 125 years lee

The Systems

Today is already my last day in Berlin. My suitcase is packed, well it’s jam-packed and I already know that I’ll have to buy another one when it’s time to fly back to Berlin 😉 But do you know how hard it is to pack for three months? It’s almost impossible.. haha. Today I’ll leave …
Read More

Festive Outfit: Stilettos with faux pony hair

Happy Sunday with another festive outfit for christmas. There are only 17 days left until it’s christmas! But 17 days are still enough days to find the perfect christmas outfit, so don’t worry if you still don’t know what to wear 😉 Here comes another outfit inspiration… Festive Outfit for Christmas For this festive outfit …
Read More

Kansas Riders 1889

I already told you about the 125 years Lee Jeans collection on Wednesday, but I didn’t tell you, that the jeans isn’t the only piece of the collection I got 😉 So here is another garment of this special collection. Lee Sherpa Jacket by Filles à Papa As you probably can see, I fall for …
Read More

Hidden Details

In this post I want to share a very special garment with you: a piece of the 125 years collection from Lee Jeans. Got that? Lee Jeans just reached the age of fucking 125 years!! Isn’t it crazy? Lee Jeans 125 year collection To celebrate this birthday, Lee Jeans teamed up with the following designer …
Read More

Schlagwort: 125 years lee

The Systems

Heute ist schon mein letzter Tag in Berlin. Mein Koffer ist gepackt und vollkommen vollgestopft, sodass ich jetzt schon weiß, dass ich wohl einen weiteren Koffer mt zurücknehmen werde 😉 Aber wisst ihr wie schwer es ist für drei Monate zu packen, in nur einem Koffer? Das ist nahezu unmöglich hahahaha. Heute gibt es für …
Weiterlesen

Festliches Outfit: Stilettos mit Ponyfellimitat

Einen schönen Sonntag euch allen mit diesem weiteren festlichen Outfit für Weihnachten. Es sind nur noch 17 Tage bis Weihnachten! Aber 17 Tage sind immer noch genug, um das perfekte Weihnachtsoutfit zu finden, also macht euch keine Sorgen, wenn ihr noch nicht wisst, was ihr anziehen sollt. Hier kommer erstmal eine weitere Outfit Inspiration für …
Weiterlesen

Venedig Tag 2

Der zweite Tag in Venedig war gleichzeitig auch schon unser letzter Tag, also habe ich nun auch nur noch zwei Outfits für euch. Es handelt sich wieder um ein Tages- und um ein Nachtoutfit, ich hoffe, dass sie euch genauso gefallen werden wie die Outfits des ersten Tages. 🙂 Venedig Reisetagebuch Wie ihr vermutlich unschwer …
Weiterlesen

Kansas Riders 1889

Ich habe euch ja bereits am Mittwoch von der 125 Jahre Lee Jeans Kollektion erzählt, was ich euch jedoch noch nicht erzählt habe ist, dass ich nicht nur die Jeans aus dieser besonderen Kollektion habe, sondern noch ein weiteres Teil. Lee Sherpa Jacke by Filles à Papa Wie ihr nun unschwer erkennen könnt, haben es …
Weiterlesen

Versteckte Details

In diesem Post möchte ich ein ganz besonderes Kleidungsstück mit euch teilen: ein Teil aus der 125 Jahre Lee Jeans Kollektion. Ja, ihr habt richtig verstanden: Lee Jeans feiert diesen Jahr tatsächlich schon seinen 125. (!!!) Geburtstag. Wie verrückt ist das bitte? Lee Jeans 125 Jahre Kollektion Um diesen Geburtstag zu feiern, hat Lee Jeans …
Weiterlesen