Tag Archives: 12-2015

Sweater with Metal Chain Detail

Here it is the last outfit post in 2015. Can’t believe this year is over. Time went by so freaking fast, and I really need to take a couple of hours to recap the past months, to realize all the things that happened this past year. And guess what? I’ll share my favourite moments of …
Read More

Winter Fur

This year is almost over, and I have only two more outfits to share with you in 2015. But don’t worry, there are so much more to come in 2016. 😉 Since it’s getting a little bit colder in Berlin – well, it’s still too warm for December and winter – it’s a little bit …
Read More

Blogging resolutions for the new year

I’m sure most of you are writing down some personal resolutions for the new year before NYE, aren’t you? 🙂 But if you are a blogger why not writing down some blogging resolutions as well? These resolutions can be anything: goals you want to achieve, things you want to change or content you want to …
Read More

24 hours a day, 7 days a week

This week was all about food, food and more food. Who would have thought that? 😉 The food is the best and worst part of Christmas at the same time. I love all the delicious Christmas dinner, but it’s just too much food. That’s why I’m kind of happy it’s over. Today we’ll probably eat …
Read More

Merry Christmas!

Today all I want is to wish you a MERRY CHRISTMAS! I hope you can spend it with your beloved ones. I’ll go out with my family do have dinner and spend the rest of the day with my boyfriend at home. It’s nothing special, but all I want to do today. 🙂 What are …
Read More

Green Coat

A coat in “Christmas tree green”? Yes, please! The outfit I want to share with you today isn’t very festive and probably not the best choice for Christmas Eve. The only Christmassy thing of this outfit is the green coat I got a couple of days ago! It was love at first sight: the colour, …
Read More

Camel Coat

Only two more days until it’s Christmas! And well, I still need to buy some Christmas presents. I told you; I’ll probably buy them on the 24th of December, and I guess it’s actually going to result in last minute shopping. What about you? Do you already have all the Christmas presents for your beloved …
Read More

Productive Things To Do When You Have Nothing To Do

It probably doesn’t happen a lot, but sometimes there are days we actually have nothing to do, right? Whenever it happens to me, I know I should be happy about such a day, but I only get bored. Not right at the beginning, but after a couple of hours. Does this happen to you as …
Read More

24 hours a day, 7 days a week

The last full week of work is finally over. Well, I won’t have the chance to do nothing at all during the holidays, because I want to keep you updated. And I still have some looks to share with you, but at least, I won’t sit at the office from 9 to 5. 😉 That’s …
Read More

Schlagwort: 12-2015

Pullover mit Ketten

Hier ist er nun also, der letzte Outfit Post in 2015. Ich kann kaum glauben, dass das Jahr schon wieder vorbei ist. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell und ich muss mir wirklich mal ein paar Stunden nehmen, um die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. Und wisst ihr was? Ich werde dann auch …
Weiterlesen

Winterfell

Das Jahr ist fast vorbei und ich habe auch nur noch zwei Outfits, die ich in 2015 mit euch teilen werde. Aber keine Sorge, in 2016 werden noch so viele mehr kommen. 😉 Da es hier in Berlin nun auch etwas kälter zu werden scheint – naja, für Dezember und Winter ist es noch immer …
Weiterlesen

Blogging-Vorsätze für das neue Jahr

Ich bin mir sicher, dass der Großteil von euch sich noch vor Silvester Gedanken über die persönlichen Vorsätze für das kommende Jahr macht, stimmt’s? 🙂 Wenn ihr einen Blog habt, warum dann nicht auch ein paar Blogging-Vorsätze verfassen? Es ist nie verkehrt sich schon im Voraus zu überlegen, was man im nächsten Jahr überhaupt erreichen …
Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

Diese Woche hat sich eigentlich alles um Essen, Essen und um noch mehr Essen gedreht. Wer hätte das wohl gedacht? 😉 Das essen ist gleichzeitig der beste und der schlimmte Part der Weihnachtsfeiertage. Der beste, weil es einfach unglaublich lecker ist und der schlechte, weil es immer viel zu viel ist. Ich glaube, während der …
Weiterlesen

Frohe Weihnachten!

Heute möchte ich euch einfach nur frohe Weihnachten wünschen! Ich hoffe, ihr könnt den Tag mit euren Liebsten verbringen. Ich werde nachher mit meiner Familie Essen gehen und den restlichen Tag mit meinem Freund verbringen. Es mag sich vielleicht nicht besonders anhören, aber es ist alles, was ich heute machen möchte. 🙂 Was sind eure …
Weiterlesen

Grüner Mantel

Ein Mantel in Weihnachtsbaum-Grün? Yes, please! Das Outfit, das ich heute mit euch teilen möchte, ist eher weniger festlich und vermutlich auch nicht unbedingt für den Weihnachtsabend geeignet. Das einzig weihnachtliche an diesem Look ist der grüne Mantel, der zu den Neuzugängen in meinem Kleiderschrank gehört. Ich war direkt begeistert von diesem schönen Teil: die …
Weiterlesen

Camel Coat

In nur zwei Tagen ist Weihnachten! Und was soll ich sagen, ich habe noch immer nicht alle Weihnachtsgeschenke besorgt. Aber ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich das vermutlich wieder auf den letzten Drücker am 24.Dezember erledigen werde. Und genau darauf läuft es auch hinaus. Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr schon alle …
Weiterlesen

Produktive Dinge, die ihr machen könnt, wenn ihr nichts zu tun habt

Vermutlich passiert es euch nicht sonderlich oft, aber manchmal gibt es Tage, an denen wir einfach nichts zu tun haben. Ich weiß, vermutlich sollte man sich über solche Tage eher freuen, aber leider wird mir schnell langweilig. Die ersten Stunden ist es vielleicht noch ganz nett und eine schöne Abwechslung zu den stressigen Arbeitstagen, aber …
Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

Die letzte komplette Arbeitswoche ist endlich um. Nunja, ich werde auch während der Feiertage nicht ganz auf Arbeiten verzichten können, aber zumindest werden wir es ruhiger angehen. Schließlich möchte ich euch doch auch während der Feiertage auf dem Laufenden halten und dann habe ich auch noch das ein oder andere Outfit mit euch zu teilen. …
Weiterlesen