open sidebar

Tag Archives: 11-2016

5 Years Whaelse.com

Five years ago we decided to start a blog. Five years ago we created the website for Whaelse.com. Was it really five years ago? Crazy how time flies! We're starting the 6th year Whaelse.com today, and that sounds so fucking crazy. But at the same time, I'm super happy, that we're still here.…

Read more

24 hours a day, 7 days a week

Another pretty boring week full of work is over. I wish I could tell you more interesting stuff, but the past week was mostly about work, work and even more work. I actually can't remember what we were doing last weekend, but it probably wasn't that exciting when I can't remember it ;)…

Read more

Velvet Dress over Jeans

I'm so happy it's finally Friday! Only a couple of more hours at the office, trying to get as much work as possible done and then it's time for a relaxed weekend. I'll do nothing tonight, and I don't want to do anything tomorrow. On Sunday I'll probably shoot a couple of things…

Read more

DKNY Outfit

A week ago I attended the DKNY x Voo Store Berlin event, and those who follow me on Instagram and Facebook might have already seen the outfit I was wearing that night. We didn't have the best light to take an outfit picture during the event, so I decided to wear this look one…

Read more

Black / Blue

Happy Wednesday guys! I actually don't know what to write about. This week has been super busy, and I can't wait for the weekend to begin. But first there are three more days to go, and I wish these days would have more than only 24 hours, so I could get all the…

Read more

Feeling lazy? Here’s how to get motivated!

Winter is coming closer; it's getting colder every day, and all we want to do is laying on the sofa, watching our favourite series and drinking hot chocolate or tea. The problem: we can't do it all day. We all have work to get done and at least my to-do list is very…

Read more

24 hours a day, 7 days a week

And it's Sunday again! Time to share a new "24 hours a day, 7 days a week"-post with you. And today I'm not only writing about what I was doing last week, but I'm also sharing a vlog! I want to share one vlog every Sunday from now on, and I was first…

Read more

Summer Dress Underneath

I'm pretty bored of all my autumn outfits because they look all the same: sweater, t-shirt or top and a pair of jeans. Of course, I'm wearing different clothes and choose different combinations, but all these outfits look very similar. And whenever I'm bored of the clothes I'm wearing, I take a look in…

Read more

Bomber Jacket, Lace Up Sweater and Boots

I have too many shoes said no women ever! ;) I have this thing with black boots and especially during autumn and winter I could wear them every single day. The other day I received a new pair of black(ish) boots from Neosens, and I couldn't wait to wear them. Unfortunately, it was a…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

Schlagwort: 11-2016

Wella Professionals Light Oil

Erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag zur Wella Professionals Oil Reflections Serie, den ich im Juni veröffentlicht habe? Das ist schon eine ganze Weile her und ich war selbst erstaunt, als ich den Beitrag nun noch mal rausgekramt habe. Ich habe seitdem die Produkte der Serie nahezu täglich benutzt und so langsam neigen sie …
Weiterlesen

5 Jahre Whaelse.com

Vor fünf Jahren haben wir beschlossen einen eigenen Blog zu starten. Vor fünf Jahren haben wir Whaelse.com ins Leben gerufen. War das wirklich schon vor fünf Jahren? Verrückt, wie die Zeit vergeht! Heute starten wie bereits in das 6. Jahr mit Whaelse.com und das klingt so verdammt unglaublich. Gleichzeitig bin ich aber so glücklich, dass …
Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

Eine weitere sehr langweilige Woche voller Arbeit ist vorbei. Ich wünschte, ich könnte euch interessante Dinge erzählen, aber letzte Woche habe ich wirklich ausschließlich gearbeitet. Ich kann mich sogar kaum noch daran erinnern, was ich letztes Wochenende gemacht habe. Naja, dann wird es vermutlich auch nicht so spannend gewesen sein. Ich weiß nur noch, dass …
Weiterlesen

Samtkleid über die Hose

Ich bin wirklich froh, dass endlich Freitag ist! Nur noch ein paar Stunden im Büro, in denen ich versuchen werde so viel Arbeit wie möglich zu erledigen und dann ist es endlich Zeit für ein entspanntes Wochenende. Ich werde heute Abend vermutlich nichts machen und auch für morgen habe ich nichts geplant. Am Sonntag kommt …
Weiterlesen

DKNY Outfit

Vor einer Woche war ich beim DKNY x Voo Store Event hier in Berlin und diejenigen, die mir bei Instagram und Facebook folgen haben vermutlich bereits mein Outfit gesehen, das ich an dem Abend getragen habe. Leider war das Licht in der Location nicht ganz so optimal, sodass wir kein vernünftiges Outfitfoto machen konnten, daher …
Weiterlesen

Schwarz / Blau

Einen schönen Mittwoch euch allen! Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Die Woche war bisher unglaublich vollgepackt mit Arbeit und ich freue mich schon jetzt auf das Wochenende. Zunächst stehen es aber noch drei Tage an und ich wünschte diese Tage hätten mehr als 24 Stunden, damit ich all die Arbeit …
Weiterlesen

So motiviert ihr euch, wenn ihr träge seid

Der Winter kommt immer näher und es wird jeden Tag kälter. Am liebsten würden wir den ganzen Tag auf dem Sofa liegen, unsere Lieblingsserien gucken und heiße Schokolade oder Tee trinken. Das Problem: in der Realität lässt sich das so nicht jeden Tag umsetzen. Wir alle haben Arbeit, die erledigt werden muss und zumindest meine …
Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

Und schon wieder ist Sonntag! Zeit also, um einen neuen „24 hours a day, 7 days a week“-Post mit euch zu teilen. Heute werde ich aber nicht nur darüber schreiben, was ich letzte Woche gemacht habe, sondern ich werde auch einen Vlog mit euch teilen. Ich möchte ab jetzt jede Woche einen Vlog für euch …
Weiterlesen

Sommerkleid unten drunter

Aktuell bin ich ziemlich gelangweilt von all meinen Herbstoutfits, da sie alle irgendwie gleich aussehen: Pullover, T-Shirt oder Top und Jeans. Natürlich trage ich immer andere Kleidungsstücke und kombiniere sie auch anders, aber trotzdem sehen sie alle sehr ähnlich aus. Und immer dann, wenn ich gelangweilt von meinen Outfits und den Klamotten bin, schaue ich …
Weiterlesen