Tag Archives: 11-2015

Instagram Don’ts

The past weeks I focused on the blog, I told you how to start your own fashion blog and which CMS is the best to choose. In today’s business post, I’ll switch to another topic: Instagram. Besides my blog, Instagram is the platform I use most. Not only to share my own pictures but also …
Read More

Happy 4th Birthday whaelse.com

Four years ago, on November 29th in 2011, I started my blog whaelse.com, and I can’t believe we’re already celebrating four years!!! When I started my blog, I had no idea I would be able to do it full-time one day. I had no idea, how much fun it would be, how many experiences I …
Read More

Reichpietschufer

Finally Friday! Time to address myself to the most important tasks to get them done before the weekend begins. This weekend is a very special one because whaelse.com turns four on Sunday. I can’t believe it has been already four years! I’ll prepare a detailed post about this event for Sunday, recapping the past year …
Read More

Striped Shirt Underneath

It has been a while since I published the last outfit post, so it’s high time to share a new one with you! The day we were shooting these pictures was the first one it was snowing in Berlin! It began only an hour after we took these pictures, so we were very lucky to …
Read More

How to break your digital addiction

Let’s face the truth, we are all addicted to social media and the internet! Can you remember when was the last time you didn’t go to the internet or one of your social media profiles a whole day? I’m sure you can’t! Well, it’s not easy to live one day without the internet, because most …
Read More

24 hours a day, 7 days a week

It didn’t happen a lot this week. I had to catch up on all the things I couldn’t do and finish the week before; that’s why I spent the most time at the office. I attended a blogger event on Monday, met some new people, enjoyed delicious food and some drinks and had some interesting …
Read More

Shirt Dress

Happy Saturday folks! 🙂 While you’re reading this, I’m probably already at our office to prepare the Blogger Breakfast that will take place today. We’ll start around 11 am today, and I can’t wait to spend some hours with the girls! Of course, I’ll keep you updated on Instagram and Facebook, so make sure to …
Read More

Modern Lines

It has been very difficult to take new outfit pictures the last days. It’s rainy and freaking windy, what makes it almost impossible to shoot outside. But we tried our best and took advantage of some rainless hours the other day. You can see the result in the following: White Button-Down Shirt A classic white …
Read More

Snake Effect

Thursday already and I can’t wait for the weekend to begin! 😉 On Saturday we’ll host a blogger breakfast in our new office with lots of food and drinks and I’m really looking forward to this event. But for now I have some work to get done, to write new blog posts, to shoot new …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: 11-2015

Instagram Don’ts

Die vergangenen Wochen habe ich mich mehr auf das Thema Blog an sich konzentriert. Ich habe euch erzählt, wie ihr einen Blog startet und welche CMS es gibt sowie welches System die beste Wahl ist. Im heutigen Business Post möchte ich wieder in eine andere Richtung gehen: Instagram. Neben meinem Blog ist Instagram die Plattform, …
Weiterlesen

Happy 4th Birthday whaelse.com

Vor vier Jahren, am 29.November 2011, habe ich meinen Blog whaelse.com gestartet und ich kann kaum glauben, dass wir heute tatsächlich schon den 4.Geburtstag feiern!! Als ich den Blog gestartet habe, hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich irgendwann Vollzeit an diesem Projekt arbeiten würde. Ich hatte keine Ahnung, wie viel Spaß es machen …
Weiterlesen

Reichpietschufer

Endlich Freitag! Zeit, die letzten wichtigen Aufgaben auf meiner To-Do-Liste zu erledigen, bevor das Wochenende beginnt. Dieses Wochenende ist ein sehr besonderes, denn whaelse.com feiert tatsächlich schon 4jähriges Bestehen. Ich kann kaum glauben, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist und wir schon 4 Jahre whaelse.com feiern dürfen. Für Sonntag bereite ich noch einen ausführlichen …
Weiterlesen

Gestreiftes Shirt unten drunter

Seit meinem letzten Outfit Post ist schon wieder eine Weile vergangen, daher ist es höchste Zeit einen neuen Look mit euch zu teilen. Der Tag, an dem wir diese Fotos gemacht haben, war der erste Tag, an dem es diese Saison geschneit hat in Berlin. Nur eine Stunde nachdem wir alle Fotos im Kasten hatten …
Weiterlesen

Wie ihr euch aus der digitalen Abhängigkeit befreit

Schauen wir der Wahrheit ins Gesicht, wir alle sind süchtig nach Social Media und dem Internet! Könnt ihr euch erinnern, wann ihr das letzte Mal für einen ganzen Tag nicht im Internet, auf den Social Media Kanälen oder generell am Smartphone oder Computer ward? Ich bin mir sicher, es fällt euch kein Tag ein! Nunja, …
Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

Die vergangene Woche war eher ruhiger, es ist nicht wirklich viel passiert. Ich hatte noch so einiges an Arbeit aufzuholen, daher habe ich auch die meiste Zeit im Büro verbracht. Am Montag war ich auf einem Blogger Event, wo ich ein paar neue Leute getroffen habe, leckeres Essen und ein paar Drinks genossen und nette …
Weiterlesen

Shirt-Kleid

Einen schönen Samstag euch allen! 🙂 Während ihr das hier lest, bin ich vermutlich schon im Büro, um das Blogger Frühstück vorzubereiten. Etwa um 11 Uhr wird es heute losgehen und ich freue mich schon darauf ein paar nette Stunden mit den anderen Mädels zu verbringen! Selbstverständlich werde ich euch über Instagram und Facebook auf …
Weiterlesen

Moderne Linien

Die vergangenen Tage war es wirklich unglaublich schwer neue Outfitfotos zu machen. Es ist regnerisch und verdammt windig, was es nahezu unmöglich macht draußen zu fotografieren. Aber wir haben unser bestes gegeben und versucht jeden regenfreien Moment zu nutzen. Da wir nicht einfach aufspringen konnten, wenn es gerade einmal nicht geregnet hat, war das zwar …
Weiterlesen

Schlangenlederoptik

Es ist schon wieder Donnerstag und ich kann das Wochenende kaum erwarten! 😉 Diesen Samstag werden wir ein Blogger Frühstück bei uns im Büro veranstalten mit jeder Menge leckerem Essen und Trinken und ich freue mich wirklich schon sehr darauf. Aber bis dahin liegt noch einiges an Arbeit vor mir, neue Beiträge müssen geschrieben und …
Weiterlesen