Tag Archives: 11-2014

Happy 3rd Birthday whaelse.com

Today is the day. Three years ago to the day I started whaelse.com, my very first (and only) blog, my first own project. It’s always the same, but guys, I really can’t believe we’re already celebrating three years of whaelse.com. Another year passed by and it was a year full of joy, outfits, fashion, travels, …
Read More

Why I started whaelse.com – the whole story

Tomorrow is whaelse.com’s 3rd birthday and because of this event I would like to tell you a bit more about the beginning of whaelse.com. I just can’t believe that whaelse.com already turns three. Three years – on the one hand it sounds like a really long time, but on the other it really doesn’t feel …
Read More

4 Days 4 Ways: How to wear a Cape #4

At the risk of repeating myself, I can’t believe that this is already the last 4 Days 4 Ways look. Can you? Anyways, I hope you enjoyed and liked this 4 Days 4 Ways serial in which I showed you how to wear a cape. Well, it isn’t over yet, because there is still this …
Read More

4 Days 4 Ways: How to wear a Cape #3

Happy new week folks. Can you believe that there is only one month left until christmas? Wow, time flies.. but there is one month left and for now I’ll share the third 4 Days 4 Ways outfit with you, in which I show you the third way to wear a cape. 🙂 How to wear …
Read More

4 Days 4 Ways: How to wear a Cape #2

Yesterday I showed you how to create a sporty cape outfit. Today follows a casual look and another way to wear a cape. I already told you that you can combine a cape with almost everything, it only depends on the cape itself, the shape, the colour/print, … The Zara scarf I transformed into a …
Read More

4 Days 4 Ways: How to wear a Cape #1

It’s time for another 4 Days 4 Ways serial and this time it’s all about this autumns must-have: the cape. During the next days I’m going to share four different outfits with you in which I’ll show you how to wear a cape. Actually I don’t have a cape, that’s why I transformed my Zara …
Read More

Black is the new Black

In this post I already show you the last piece of the Alexander Wang x H&M collection I bought: the cropped sweater. But before I start talking about the third piece, I want to know: did you like the other two outfits and pieces? 🙂 Alexander Wang x H&M Cropped Sweater The Alexander Wang x …
Read More

See Through

It’s Wednesdaaaay, so the weekend is just around the corner 😉 Do you have special plans for the weekend? If it’s going to be a relacxed weekend, than this outfit could be the right choice. Alexander Wang x H&M Sweater with transparent stripes The second piece from the Alexander Wang x H&M collection (I bought …
Read More

WANGed

Almost two weeks ago the Alexander Wang x H&M collection was finally in stores and online. When I heard, that Alexander wang teamed up with H&M to create a special collection, I was super excited and just couldn’t wait… I got WANGed 😉 Alexander Wang x H&M There are two options: you like this collection …
Read More

Schlagwort: 11-2014

Happy 3rd Birthday whaelse.com

Heute ist es soweit. Heute vor drei Jahren habe ich whaelse.com gestartet, meinen ersten (und einzigen) Blog, mein erstes eigenes Projekt. Auch, wenn ich es jedes Mal aufs Neue sage, ich kann es wirklich nicht glauben, dass wir heute bereits 3 Jahre whaelse.com feiern. Ein weiteres Jahr voller Spaß, Outfits, Mode, Reisen, Events, Erfahrungen, Freude …
Weiterlesen

Warum ich mit dem Bloggen angefangen habe – die ganze Story

Morgen feiert whaelse.com seinen dritten Geburtstag und dies habe ich mir zum Anlass genommen, um euch ein wenig was dazu zu erzählen, warum ich mit dem Bloggen angefangen habe. Ich kann es kaum glauben, dass es whaelse.com jetzt schon seit 3 Jahren gibt. 3 Jahre – auf der einen Seite klingt das nach einer verdammt …
Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man ein Cape #4

Auf das Risiko hin, dass ich mich wiederhole, ich kann es kaum glauben, dass diese 4 Days 4 Ways Serie schon wieder fast vorbei ist und heute schon der letzte Look folgt – die Zeit rennt. Aber wie auch immer, ich hoffe natürlich, dass ihr diese 4 Days 4 Ways Serie genossen habt und euch …
Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man ein Cape #3

Eine schöne neue Woche euch allen. Könnt ihr glauben, dass in einem Monat schon Weihnachten ist? Wow, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell… aber es ist noch ein ganzer Monat bis dahin und für heute machen wir erst einmal weiter mit dem dritten 4 Days 4 Ways Outfit, in dem ich euch Variante Nr.3 …
Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man ein Cape #2

Gestern habe ich euch ein sportliches Cape Outfit gezeigt. Heute folgt ein Casual Outfit und eine weitere Möglichkeit ein Cape zu tragen. Ich habe euch ja bereits gesagt, dass ihr ein Cape mit fast allem kombinieren könnt und es nur auf das Cape an sich ankommt: der Schnitt, die Farbe/das Muster, … dies sind Faktoren, …
Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man ein Cape #1

Es ist mal wieder höchste Zeit für eine neue 4 Days 4 Ways Serie und dieses Mal dreht sich alles um eines der Must-Haves in diesem Herbst: das Cape. Während der kommenden Tage werder ihr daher vier verschiedene Outfits sehen, in denen ich euch zeige wie man ein Cape trägt. Um ehrlich zu sein habe …
Weiterlesen

Schwarz ist das neue Schwarz

In diesem Post zeige ich euch tatsächlich schon das letzt Teil aus der Alexander Wang x H&M Kollektion, das ich mir gekauft habe: den bauchfreien Pullover. Aber bevor wir über den heutigen Look reden, möchte ich noch wissen, ob euch die anderen beiden Looks sowie die Teile aus der Kollektion, die ich mir ausgesucht habe, …
Weiterlesen

Transparent

Es ist schon wieder Mittwoch, was bedeutet, das Wochenende steht vor der Tür 😉 Habt ihr schon Pläne für das kommende Wochenende? Falls es ein eher entspanntes Wochenende werden sollte, dann findet ihr im heutigen Outfit Post vielleicht die passende Inspiration für euren Look 🙂 Alexander Wang x H&M Pullover mit transparenten Streifen Das zweite …
Weiterlesen

WANGed

WE ARE KNITTERS Gewinnspiel Bevor wir zum eigentlich Inhalt dieses Beitrags kommen, möchte ich gerne ein Gewinnspiel mit euch teilen, dassich gerade gemeinsam mit WE ARE KNITTERS veranstalte. Zu gewinnen gibt es das Downtown Snood Strickset im Wert von 49 Euro und die Teilnahme ist super einfach, ihr müsst einfach nur HIER klicken. — Vor …
Weiterlesen