Tag Archives: 09-2015

#LFW – my favourite Street Style Looks

Last week I shared my favourite street style looks from NYFW with you and today it’s time to continue with LFW. The trends may be similar, but the looks are never the same. And of course, there are some differences from city to city. Fashion in New York is never the same as fashion in …
Read More

Black Layers

A new week calls for a new outfit. It’s getting colder in Berlin; autumn arrived, and I’m already missing summer a lot. Autumn and winter have always been the seasons I like least. Not because I don’t like this seasons clothes, but because I’m always freezing, and I hate freezing. I have a lot of …
Read More

Soft & Hard

It’s Friday and the weekend countdown has started 😉 Time to get things done and maybe I’ll be able to call it an early weekend today. I won’t do much the next days, it’s marathon in Berlin, and the route is going through our neighbourhood – so we probably won’t be able to go somewhere …
Read More

Open Back White Shirt

Good morning and happy Thursday. I hope you guys are having a great week! Mine has been really good so far; we’re working on several projects and some of them finally seem to make progress. 🙂 Can’t wait to reveal them, but you still have to be patient. Anyways, since I can’t talk about these …
Read More

Culottes? Yes, please!

As I already told you yesterday, I’m sharing my first outfit wearing culottes today. First I wasn’t sure about this trend; I thought this kind of pants wouldn’t suit me. But I saw so many beautiful looks, I just had to buy a pair myself. It took me a while to find culottes I actually …
Read More

#NYFW – my favourite Street Style looks

Even though I wasn’t able to fly to New York this season, I want to share my favourite street style looks from NYFW today. Fashion Weeks are always the most inspiring time of the year, the street style as well as the new collections and, of course, the locations. I’m still sad I had to …
Read More

What you should do every Sunday

Let’s be honest, on Sundays we usually feel like doing nothing at all. 😉 It’s always a little tough to get back to work after a couple of days off, after a weekend. I guess nobody looks forward to Mondays but do you really know why? Mondays aren’t as bad as they’re rumored to be, …
Read More

Blue Jeans, White Shirt

FRIYAY! Happy – almost – weekend y’all. Do you have any special plans for the next days? I’ll probably spend a few hours at the office or at least on the laptop to catch up on all the things I couldn’t do the week I was sick. But that’s an old story.. How did you …
Read More

Sleeveless Blazer

Hello everyone! I hope you’ve had an amazing week so far. 🙂 Mine has been very intense and exhausting, and actually we wanted to fly to London tomorrow – we booked the flight and everything a couple of weeks ago – but we had to cancel this plan last minute. Since I was sick last …
Read More

Schlagwort: 09-2015

#LFW – Street Style zum Nachkaufen

Letzte Woche habe ich mit euch meine Lieblings-Stree Style Looks von der NYFW geteilt und heute geht es direkt mit der LFW weiter. Die Trends sind teilweise sehr ähnlich und tauchen immer wieder auf, aber zum Glück sind die Looks und der Street Style in jeder Stadt unterschiedlich. Die Mode und der Street Style in …
Weiterlesen

Schwarzer Lagenlook

Eine neue Woche verlangt nach einem neuen Outfit. Es wird langsam immer kälter in Berlin, der Herbst scheint angekommen und der Sommer fehlt mir jetzt schon. Herbst und Winter waren schon immer die Saisons, die ich am wenigsten mag. Nicht wegen der Kleidung, sondern weil ich einfach immer friere und ich hasse es zu frieren. …
Weiterlesen

Weich & Hart

Endlich Freitag und der Wochenend-Countdown hat begonnen. 😉 Zeit die letzten Dinge zu erledigen und vielleicht kann ich das Büro ja heute sogar etwas früher verlassen und es somit ein frühes Wochenende nennen. Ich werde die nächsten Tage eher wenig machen, dafür umso mehr entspannen und vermutlich die meiste Zeit zu Hause und in der …
Weiterlesen

Weißes Shirt mit Rückenausschnitt

Guten Morgen und einen schönen Donnerstag euch allen. Ich hoffe, ihr hattet bisher eine tolle Woche! Meine ist bisher wirklich super, wir arbeiten aktuell wieder viel an unseren Projekten und einige davon scheinen langsam Fortschritte zu machen. 🙂 Ich kann es kaum erwarten, bis sie endlich fertig sind und ich euch alle Details erzählen kann. …
Weiterlesen

Culottes? Ja, bitte!

Wie bereits gestern angekündigt, gibt es heute das erste Outfit mit Culottes für euch. Zuerst war ich nicht sicher, was ich von diesem Trend halten soll. Ich war mir nicht sicher, ob er mir stehen würde oder ob er meine Waden ungünstig betont. Ich habe aber immer mehr Looks mit Culottes gesehen und habe mich …
Weiterlesen

#NYFW – Street Style zum Nachkaufen

Auch, wenn ich diese Saison doch nicht nach New York fliegen konnte, so möchte ich dennoch etwas hiervon mit euch teilen. Während der vergangenen Tage wurden wir überhäuft mit Streetstyle von der NYFW. Kein Wunder also, dass die Fashion Week Zeit die inspirierendste Zeit des Jahres ist. Tonnen von Street Style Looks sowie die neuesten …
Weiterlesen

Was ihr jeden Sonntag machen solltet

Wenn wir mal ehrlich sind, dann würden wir am Sonntag am liebsten gar nichts machen. 😉 Es ist immer etwas schwierig nach einem Wochenende wieder zurück zur Arbeit zu gehen. Ich bin mir sicher, kaum jemand unter euch freut sich auf einen Montag, stimmt’s? Aber Montage sind doch eigentlich gar nicht so schlimm, wie ihnen …
Weiterlesen

Blue Jeans, Weißes Shirt

FRIYAY! Ein schönes – fast – Wochenende euch allen. Habt ihr besondere Pläne für die kommenden Tage, um euer Wochenende so richtig genießen zu können? Ich werde vermutlich eher weniger machen und ein paar Stunden im Büro oder zumindest am Laptop verbringen, um ein wenig nachzuarbeiten. Aber das ist eine alte Story, die ihr ja …
Weiterlesen

Ärmelloser Blazer

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet bisher eine tolle Woche. 🙂 Meine war ziemlich voll und anstrengend und eigentlich sollte sie in London enden, aber wir mussten diese Planung kurzfristig absagen. Wir hatten bereits vor ein paar Wochen Flüge gebucht und alles, morgen sollte es losgehen, aber manchmal muss man Entscheidungen treffen, die man …
Weiterlesen