Tag Archives: 07-2016

24 hours a day, 7 days a week

Guys, I’m sooo exhausted! I took part in the adidas Runners city night Berlin yesterday and ran 5K, and I went to the After Party afterwards and today I’m pretty sore and exhausted x) But I’m going to tell you more about it next week. Today it’s time to share another “24 hours a day, …
Read More

Healthy Delivery von Fresh Parsnip

Wer mir auf Snapchat und Instagram folgt, der wird bereits mitbekommen haben, dass ich vor Kurzem eine Woche lang jeden Tag eine leckere Essenslieferung von Fresh Parsnip erhalten habe. Dadurch hatte ich die Möglichkeit den Großteil der Gerichte und Nahrungsmittel, die Fresh Parsnip anbietet, zu testen und möchte euch nun im Folgenden mehr darüber erzählen. …
Read More

Maybe T-Shirt

I haven’t been very productive this week, and I really hope that’s going to change today x) It took me so long to edit, write and prepare this week’s posts and I barely had time for other things. I don’t know why I’m that unproductive and slow this week, maybe it’s because I really need …
Read More

Striped Set on the Waterfront

Good morning and happy Wednesday! Can’t believe it’s already midweek, where has the time gone? I’m back at the office – last week we worked from home – and I feel like I haven’t been very productive so far. Need to change that 😉 As I mentioned last week, we took advantage of our home …
Read More

VLOG: A day at Helenesee

Two weeks ago we spent a day at Helenesee, an artificially arranged lake with a nice beach and some shops around. It’s not in Berlin; you have to drive around an hour to get there, but it’s definitely worth it. While every lake and every open air bath in Berlin is overcrowded on hot summer …
Read More

How to get that travel high when you’re not travelling

It’s summer, and you’re stuck at home? Summer in the city can be nice, but if we’re honest we would rather be somewhere else, travelling around than at home and at the office living our daily routine all summer long. I love being in Berlin during summer, but I really miss the sea, beaches and …
Read More

24 hours a day, 7 days a week

The past week was a pretty good one! We worked from home, and I finished a lot of tasks, somehow I was more productive than I’ve been at the office lately.. maybe it’s a good idea to change the location from time to time 🙂 We also shot a lot new outfits, more than we …
Read More

Flower Dress x Boots

Happy Friday everyone! Those who follow me on Snapchat already know, that we worked from home this week. Internet wasn’t working at the office, so we had to work from home. But that wasn’t bad at all, because when working from home it’s easier to shoot new outfits. I don’t have to choose a look …
Read More

Embroidered Playsuit

It’s already Thursday, and that means it’s almost weekend. 😉 This week I’m even more excited because Larissa is coming to Berlin for the weekend and I can’t wait to see her again! Unfortunately, we didn’t see each other as often as we wanted during Berlin Fashion Week, but luckily she likes Berlin and is …
Read More

Schlagwort: 07-2016

24 hours a day, 7 days a week

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erschöpft ich bin! Ich habe gestern Abend bei der adidas Runners city night Berlin teilgenommen und bin 5km gelaufen und danach noch zur After Party und irgendwie bin ich heute nun total erledigt haha. Ich werde euch hierzu heute aber erst einmal nichts erzählen, denn heute gibt es erst …
Weiterlesen

Healthy Delivery von Fresh Parsnip

Wer mir auf Snapchat und Instagram folgt, der wird bereits mitbekommen haben, dass ich vor Kurzem eine Woche lang jeden Tag eine leckere Essenslieferung von Fresh Parsnip erhalten habe. Dadurch hatte ich die Möglichkeit den Großteil der Gerichte und Nahrungsmittel, die Fresh Parsnip anbietet, zu testen und möchte euch nun im Folgenden mehr darüber erzählen. …
Weiterlesen

Maybe T-Shirt

Irgendwie war ich diese Woche noch nicht so wirklich produktiv und ich hoffe ganz stark, dass sich das heute ändern wird x) Ich brauche aktuell viel länger, um Bilder zu bearbeiten, Texte zu schreiben und die Beiträge vorzubereiten, sodass ich kaum Zeit für andere Dinge habe. Ich weiß wirklich nicht, warum ich aktuell so unproduktiv …
Weiterlesen

Gestreiftes Set am Ufer

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen! Ich kann es nicht glauben, dass wir uns schon in der Mitte der Woche befinden, wo ist die Zeit nur hin? Ich bin seit Anfang der Woche wieder im Office – letzte Woche haben wir von zu Hause aus gearbeitet – und irgendwo habe ich das Gefühl, …
Weiterlesen

VLOG: Ein Tag am Helenesee

Vor zwei Wochen haben wir einen sommerlichen Tag am Helenesee verbracht, einem künstlich angelegten See mit einem kleinen Strand und ein paar Essensmöglichkeiten. Der Helenesee liegt nicht in Berlin, er ist etwa eine Stunde von Berlin entfernt und mit dem Auto super einfach zu erreichen und es lohnt sich auf jeden Fall. Während die Seen …
Weiterlesen

Wie ihr das Reise-Hochgefühl bekommt ohne auf Reisen zu sein

Es ist Sommer, aber ihr hängt irgendwie zu Hause fest? Sommer in der Stadt kann schön sein, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann würden wir alle doch lieber irgendwo am Meer und Strand liegen und es uns gut gehen lassen. Zu Reisen ist nämlich doch irgendwie entspannter als zu Hause in der Alltagsroutine gefangen …
Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

Die vergangene Woche war ehrlich gesagt eine wirklich gute Woche! Wir haben von zu Hause aus gearbeitet, da das Internet im Office nicht so richtig funktioniert hat und irgendwie habe ich zu Hause tatsächlich eine ganze Menge geschafft. Manchmal ist es vielleicht gar nicht so schlecht die Location zu wechseln 😉 Dadurch, dass wir zu …
Weiterlesen

Blumenkleid und Boots

Einen schönen Freitag euch allen! Diejenigen unter euch, die mir auf Snapchat folgen wissen bereits, dass ich diese Woche von zu Hause aus gearbeitet habe. Wir hatten im Büro leider kein Internet, weshalb wir eben auf unser Zuhause ausweichen mussten. So schlecht war das aber gar nicht, da wir so endlich mal wieder neue Outfitbilder …
Weiterlesen

Bestickter Playsuit

Es ist schon wieder Donnerstag, und was bedeutet das? Das Wochenende steht vor der Tür und diese Woche freue ich mich noch ein bisschen mehr als sonst, denn Larissa kommt für zwei Tage nach Berlin. Leider hatten wir während der Fashion Week nicht so viel Zeit und haben uns nur kurz gesehen, aber zum Glück …
Weiterlesen