Tag Archives: 07-2015

Perfect Fit

Happy Monday and happy new week, folks. It has been a hooooot weekend, so we tried to spend as much time outside and of course inside the water as possible. I’m pretty happy the weather was this amazing, because I finally was able to shoot this amazing bikini I already received a couple of weeks …
Read More

Belted And Off Shoulder

I can’t believe I really have to dress like this during SUMMER! It’s rainy, cloudy and windy and the temperatures are everything but summery. At least the weather forecast says, that the weather will be better on the weekend. Fingers crossed, because I don’t want to wear skinny jeans, I want to wear shorts and …
Read More

The Basics

Finally, finally, finally! Finally we had the chance to shoot some new outfit pictures. Since our camera got broken, we didn’t know what to do. We don’t have another camera, so we had to borough one. This camera isn’t as good as our own, but at least it is a camera and we can take …
Read More

Starred

These are the last pictures we took before our camera got broken… damn it! We still don’t really know what happened, but we already sent it to Sony and hopefully we’ll get it back soon and it won’t cost as much as a new camera would 😉 Now we have to find a suitable replacement …
Read More

Dem Levi’s Shorts

Happy Wednesday folks! I hope you’re week has been amazing so far and it’s going to be even better 🙂 Mine has been pretty exhausting, I have a lot of work and I’m currently trying Teatoxing, but I’m not sure if it is a good idea or not.. I don’t know if you’ve heard about …
Read More

My favourite day of MBFWB

The Mercedes-Benz Fashion Week Berlin is always one of the highlights every season and as much as I’m looking forward to this event, I’m happy when it is over. Why? Because Fashion Weeks are not only exciting and fun, they are kind of exhausting and stressfull as well: you run from one show to the …
Read More

Werde Teil von whaelse.com

Der Titel verrät es schon, heute wird der Blogalltag für ein ganz spezielles Thema unterbrochen. 2011 haben wir den deutschen Mode -und Fashionblog Whaelse.com ist als Hobby gestartet und seit einem Jahr wird er nun professionell von uns betrieben. Wir haben in dieser kurzen Zeit eine tolle und schnelle Entwicklung gemacht. Doch unser Auftrag ist …
Read More

The perfect Oktoberfest Outfit from TK Maxx

Do you guys know about the Oktoberfest we celebrate in Germany, well in Munich, every year? I’m sure you do, because it’s the world’s largest folk festival and more than 6 million people from around the world are attending the event every year. That’s actually crazy. In two months from tomorrow the Oktoberfest 2015 will …
Read More

Schlagwort: 07-2015

Perfect Fit

Einen schönen Monat und eine tolle neue Woche euch allen. Das Wochenende war super warm, daher haben wir so viel Zeit wie nur möglich draußen und natürlich im Wasser verbracht. Ich bin ziemlich froh, dass das Wetter endlich so sommerlich ist und vor allem mal nicht nur einen oder zwei Tage, denn daruch hatten wir …
Weiterlesen

Mit Gürtel und Schulterfrei

Ich kann kaum glauben, dass wir Sommer haben und ich mich SO anziehen muss! Es regnet, es ist bewölkt und windig und die Temperaturen sind eher weniger sommerlich. Aber zumindest sagt die Wettervorhersage, dass die Temperaturen zum Wochenende hin wieder steigen und auch die Sonne rauskommen wird. Also Daumen drücken und hoffen, dass das stimmt, …
Weiterlesen

Basics

Endlich, endlich, endlich! Endlich hatten wir die Chance ein paar Outfitfotos zu schießen. Seitdem unsere Kamera kaputt gegangen ist, waren wir eher ratlos uns mussten nach einer Alternative suchen. Da wir keine zweite Kamera haben, mussten wir uns letztendlich eine ausleihen. Leider ist die Kamera, die wir nun für die Übergangszeit benutzen können etwas schlechter …
Weiterlesen

Übersät mit Sternen

Das sind die letzten Fotos, die wir gemacht haben, bevor unsere Kamera kaputt gegangen ist.. verdammt! Wir wissen noch immer nicht genau, was jetzt kaputt ist, aber haben sie schon zu Sony geschickt und hoffen, dass das Problem nun schnell gelöst wird und nicht so viel wie eine neue Kamera kostet. 😉 Nun müssen wir …
Weiterlesen

Levi’s Shorts

Einen schönen Mittwoch euch allen! Ich hoffe, ihr hattet bisher eine tolle Woche und dass sie mindestens genauso gut weitergeht! 🙂 Meine war bisher eher anstrengend, denn es gibt vieles zu tun – unter anderem plane ich aktuell die internationalen Fashion Weeks – und zusäzlich kamen wir am Wochenende auf die großartige Idee Teatoxing und …
Weiterlesen

Mein Lieblingstag der Fashion Week in Berlin

Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ist jede Saison aufs neue ein Highlight, auf das ich mich immer wieder freue. Aber genauso sehr wie ich mich darauf freue, bin ich auch wieder froh, wenn es vorbei ist. Warum? Ich habe es schon einige Male erwähnt, Fashion Weeks machen nicht nur Spaß, sondern sind auch anstrengend 😉 …
Weiterlesen

Werde Teil von whaelse.com

Der Titel verrät es schon, heute wird der Blogalltag für ein ganz spezielles Thema unterbrochen. 2011 haben wir den deutschen Mode -und Fashionblog Whaelse.com ist als Hobby gestartet und seit einem Jahr wird er nun professionell von uns betrieben. Wir haben in dieser kurzen Zeit eine tolle und schnelle Entwicklung gemacht. Doch unser Auftrag ist …
Weiterlesen