Tag Archives: 06-2016

All black outfit and an Iced Coffee

Before I’m sharing the first Fashion Week Berlin Outfits, I have two looks we shot last week I want to share first. And after wearing high heels and a look I wouldn’t wear in my everyday life, this looks is exactly what I would like to wear today 😉 Those high heels killed me yesterday, …
Read More

adidas Runners City Night Berlin 2016: the training

Those who’ve been following me for a while now, know that I do my workouts regularly but that I’m everything but a good runner. I used to play hockey when I was younger but had to stop when I was 16 years old. I always did sports, but over the years I became massive breathing …
Read More

Summer on my mind

While you’re reading this, I’m already driving from one Fashion Week event to the other. Today Fashion Week Berlin officially begins and the first day is always the busiest day! But nevertheless, I’m looking forward to all the events I’m attending today as well as all the other days. 🙂 Since it is always a …
Read More

Fashion Week Berlin: Public Events

It’s time for a new business post, but since Fashion Week Berlin starts tomorrow, today’s post will be about this upcoming event. During the next week, I’ll head from one event to the other, I have a couple of shows in between and will probably miss some of them. Fashion Week is always a very …
Read More

24 hours a day, 7 days a week

Good morning everyone! I hope you’ve had a great weekend so far. Mine has been pretty nice, and I hope today is going to be fun as well 😉 But anyways, I don’t want to talk about the weekend today. As every Sunday I want to tell you more about my past week, starting last …
Read More

Time for a comfy weekend

Good morning and happy Friday y’all! I hope you’ve had a great week so far and that the weekend is going to be even better. Today I want to share two outfit inspirations for those who are looking forward to a very relaxed and calm weekend. Together with Onepiece I created to very comfy outfits …
Read More

Baby Blue Off-The-Shoulder

Another day, another trend. Yesterday I told you everything about the Cami over Shirt trend and today I’m sharing another outfit wearing the off-the-shoulder trend. I already told you a couple of things about this trend and why I like it that much. That’s why I won’t repeat everything today, I just want to share …
Read More

Cami over Shirt

I definitely don’t like all the trends that pop up season after season. To be honest, there are only a few trends I like and would wear myself. A couple of weeks ago I already talked about the off shoulder trend as one of the trends I like a lot. Another trend I like a …
Read More

Berlin, I love you. #LoveMyCity

Shinola, an American brand producing watches, bicycles, journals as well as leather goods, asked me to describe what I love about my city. Most of you know, that I’m living in Berlin. I’m not only living here, but I was also born and raised in this city as well. It’s my hometown and will be …
Read More

Schlagwort: 06-2016

Komplett schwarzes Outfit und ein Iced Coffee

Bevor ich die ersten Fashion Week Outfits mit euch teile, habe ich noch zwei Outfits für euch, die wir in der letzten Woche bzw. am Wochenende fotografiert haben. Nachdem ich gestern aber High Heels getragen habe und der Look auch keiner war, den ich im Alltag tragen würde, ist dieses Outfit hier genau das, was …
Weiterlesen

adidas Runners City Night Berlin 2016: die Vorbereitung

Diejeniger unter euch, die mir schon seit einer Weile folgen, wissen vermutlich schon, dass ich zwar regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, aber keine sonderlich gute Läuferin bin. Ich habe jahrelang Hockey gespielt als ich jünger war, habe aber mit 16 Jahren dann aufgehört. Zum einen hatte ich natürlich in dem Alter so langsam andere Interessen, zum …
Weiterlesen

Sommer in meinem Kopf

Während ihr diesen Beitrag hier lest, bin ich bereits in der Stadt unterwegs und fahre vermutlich gerade von einem Event zum anderen. Heute beginnt die Fashion Week ganz offiziell und der erste Tag ist in der Regel auch der stressigste. Trotzdem freue ich mich aber schon sehr auf den heutigen Tag sowie die kommenden Tage …
Weiterlesen

Fashion Week Berlin: öffentliche Events, zu denen jeder kann!

Heute steht eigentlich wieder ein neuer Business Post an, da morgen aber die Fashion Week Berlin beginnt, habe ich mir dieses Event zum Anlass und Thema des heutigen Posts gemacht. Ich werde die nächsten Tage super viel unterwegs sein, von einem Event zum anderen rennen, vermutlich die ein oder andere Show dann doch verpassen und …
Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

Guten Morgen und einen schöne Sonntag euch allen! Ich hoffe, ihr hattet bisher ein tolles Wochenende. Meins war wirklich sehr schön bisher und ich hoffe, das wird heute genauso! Wie jeden Sonntag geht es heute erst einmal um meine vergangene Woche, wir beginnen mit dem letzten Samstag und enden mit Freitag. Diejenigen unter euch, die …
Weiterlesen

Auf in ein gemütliches Wochenende

Guten Morgen und einen schönen Freitag euch allen! Ich hoffe, ihr hattet bisher eine tolle Woche und das euer Wochenende noch viel besser wird. 🙂 Für alle, die sich schon jetzt auf ein gemütliches und entspanntes Wochenende freuen, habe ich heute zwei tolle Outfitinspirationen vorbereitet. Gemeinsam mit Onepiece habe ich zwei verschiedene Looks zusammengestellt, die …
Weiterlesen

Babyblaues Off Shoulder Shirt

Ein neuer Tag, ein neuer Trend. Gestern habe ich euch alles über den Cami über Shirt Trend erzählt und heute möchte ich einen Look mit euch teilen, für den ich erneut zum Off Shoulder Trend gegriffen habe. Ich habe euch bereits zuvor etwas über diesen Trend erzählt und ihr konntet schon so einige Outfit mit …
Weiterlesen

Cami über Shirt

Ich bin definitiv niemand, der schnell von neuen Trends überzeugt ist und sie alle ausprobieren und tragen muss. Um ehrlich zu sein, gibt es meist nur ein paar wenige Trends, die mir gefallen und die ich selber gerne tragen würde. Vor ein paar Wochen habe ich euch bereits vom Off Shoulder Trend erzählt, der zu …
Weiterlesen

Berlin, ich liebe dich. #LoveMyCity

Shinola, ein amerikanisches Brand, das Uhren, Fahrräder, Journals und Lederwaren herstellt, hat mich gefragt, warum ich meine Stadt liebe. Die meisten von euch wissen, dass ich in Berlin liebe. Aber ich lebe hier nicht nur, sondern bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Es ist meine Heimatstadt und wird somit immer meine Lieblingsstadt sein. Im Folgenden …
Weiterlesen