Tag Archives: 06-2015

Low-Cut

Can’t believe today’s the last day of June and the first half of 2015 is almost over. Time flies.. but at least I did a lot during this first half of the year and I can say that I enjoyed it to the fullest, I don’t think and I don’t have the feeling I missed …
Read More

Fit in the city

Nothing better than an intense workout on a Sunday, am I right? 😉 You might already know, that I usually go to the gym three times a week to do my TRX workout and a little bit cardio training. I always go on Monday, Wednesday and Friday and sometimes on Sunday as well – it …
Read More

Einfach und sicher einkaufen bei eBay

Wohl jedem von euch wird der Online-Marktplatz eBay ein Begriff sein. Ich vermute, dass sogar mindestens die Hälfte von euch schon einmal etwas bei eBay eingekauft hat oder vielleicht sogar selbst zum Verkäufer geworden ist. Daher wird es euch mit Sicherheit auch interessieren, dass die eBay-Services angepasst wurden, sodass shoppen bei eBay nun noch einfacher …
Read More

Wardrobe Essentials

It’s not a secret that there are some basics every woman needs in her wardrobe, the wardrobe essentials. In this post I want to share with you some of these key pieces, that will stay with you forever – well, at least they won’t change with the trends, because they’ll probably never go out of …
Read More

Classic White Shirt

Yesterday I shared the last summery outfit for the next days, because it doesn’t feel like summer at the moment. The last days have been very cloudy and rainy and the temperatures dropped.. I wish I could wear shorts and tops again. I’m really tired of squeezing myself in skinny jeans x) Wardrobe Essential: Classic …
Read More

Sunshine on my mind

Happy Monday folks! I hope you enjoyed your weekend, mine was definitely busier than the last ones, because we were at a wedding and a birthday afterwards. And since I ate a lot of cake and sweets, I went to the gym yesterday morning and I’ll go this morning as well. I love sweets and …
Read More

Yankees – Majestic Athletic

Another week is about to end and I hope you’ll enjoy this last day of the week, since Sundays are made for relaxation and to recharge our batteries. Do you have any special plans or will you just stay at home, because last night was a little bit too wild and long? 😉 Yankees Baseball …
Read More

Say Style, Speak EIMI

If you follow me on Instagram and Facebook, you probably know, that I was in Frankfurt with Wella Professionals last week. And you probably already know what I was doing there. But it doesn’t matter, if you already know that I was in Frankfurt and what this trip was about, becaue today I’ll tell you …
Read More

Lace Up Sandals Trend 2015

They are extravagant, absolutely in fashion and even the Romans used to wear them: Lace Up Sandals. If you want to attract everybody’s attention regarding the shoes you’re wearing this summer, you should wear Lace Up Sandals instead of flats, flip flops or summer booties. You want to know how to wear this new trend, …
Read More

Schlagwort: 06-2015

Tiefer Rückenausschnitt

Ich kann kaum glauben, dass heute schon der letzte Tag vom Juni ist und somit die erste Hälfte des Jahres schon fast um ist. Die Zeit fiegt.. aber zumindest hab ich in diesem ersten halben Jahr eine Menge gemacht und erlebt und so kann ich nicht sagen, dass ich irgendetwas verpasst oder nicht genossen hätte. …
Weiterlesen

Fit im Großstadt-Jungle

Gibt es etwas besseres als ein intensives Workout an einem Sonntag? Vermutlich wisst ihr bereits, dass ich normalerweise drei Mal die Woche ins Fitnessstudio gehe, wo ich dann mein TRX Workout und ein wenig Cardio Training mache. Ich gehe für gewöhnlich Montags, Mittwochs und Freitags und manchmal auch Sonntags – das ist aber sehr stark …
Weiterlesen

Einfach und sicher einkaufen bei eBay

Wohl jedem von euch wird der Online-Marktplatz eBay ein Begriff sein. Ich vermute, dass sogar mindestens die Hälfte von euch schon einmal etwas bei eBay eingekauft hat oder vielleicht sogar selbst zum Verkäufer geworden ist. Daher wird es euch mit Sicherheit auch interessieren, dass die eBay-Services angepasst wurden, sodass shoppen bei eBay nun noch einfacher …
Weiterlesen

Kleiderschrank Essentials

Ich erzähle euch nichts neues, wenn ich euch sage, dass jede Frau und jedes Mädchen ganz bestimmte Basics im Kleiderschrank haben sollte, die Kleiderschrank Essentials. In dem heutigen Post möchte ich mit euch ein paar dieser wichtigen Bestandteile eines jeden Kleiderschranks teilen. Key Pieces, die euch im besten Fall euer Leben lang begleiten – ok …
Weiterlesen

Das klassische weiße Hemd

Gestern gab es das letzte sommerliche Outfit für’s erste, denn momentan ist das Wetter eher weniger sommerlich und so müssen meine Sommersachen auch leider erst einmal wieder im Schrank bleiben. Die letzten Tage waren ziemlich bewölkt und teilweise auch ein wenig regnerisch, wodurch natürlich auch die Temperaturen gesunken sind. Auch, wenn ich lieber Shorts und …
Weiterlesen

Sunshine on my mind

Einen schönen Montag euch allen! Ich hoffe, ihr habt euer Wochenende genossen, meins war im Vergleich zu einem normalen Wochenende ziemlich voll gepackt, denn wir waren erst auf einer Hochzeit und danach dann noch auf einem Geburtstag. Und da ich dort natürlich einiges an Kuchen und Süßigkeiten gegessen habe, ging es gestern früh dann erst …
Weiterlesen

Yankees – Majestic Athletic

Ein weitere Woche geht zu Ende und ich hoffe, ihr genießt diesen letzten Tag, denn Sonntage sind dazu da, dass wir uns entspannen und neue Energie tanken für die bevorstehende Woche. Habt ihr besondere Pläne für diesen Sonntag oder werdet ihr den Tag einfach nur zu Hause verbringen, da die gestrige Nacht mal wieder viel …
Weiterlesen

Say Style, Speak EIMI Gewinnspiel [BEENDET]

FÜR DAS GEWINNSPIEL NACH UNTEN SCROLLEN! 🙂 Vor zwei Wochen war ich in Frankfurt und einige von euch werden auf Instagram und Facebook vermutlich schon gesehen haben, was genau ich dort gemacht habe. Für alle anderen gibt es nun die Auflösung: