Tag Archives: 05-2016

#coffeetime with SENSEO® Viva Café

I need my daily coffee before getting out of bed in the morning. But #coffeetime is not only in the morning; I drink up to four cups of coffee throughout the day. When it comes to coffee I’m very dainty; I don’t like filter coffee at all and even some coffee shops can’t satisfy my …
Read More

24 hours a day, 7 days a week

Happy Sunday y’all! It’s time to tell you everything about my past week and to share another video with some of my Snapchat stories as well. Have you already seen my first Snapchat video? I’m still pretty new to this App, but I’m getting better with what to share and to know all the filters …
Read More

Comfy yet Chic Jumpsuit

Happy Friday! This week feels like it’s not ending at all. I had a horrible night on Monday and since then I’m super tired every single day, could fall asleep right now while I’m sitting in front of my monitor writing this new post. The weather changes all the time make me tired! Zzzzz… It’s …
Read More

Summer Basics for the Office

Unfortunately, the weather isn’t as nice as it was supposed to be this week. Well, it’s warm but it’s mostly rainy and partly very thundery. It’s almost impossible to sleep at night while it’s flashing and thundering outside. At least it’s not freezing cold. Another bad thing about the rainy, thundery weather is that we …
Read More

Khaki Dress

I’m in love with these summer days in Berlin. I love wearing shorts, playsuits and dresses and that I don’t have to wedge myself in skinny jeans x) And I don’t mind that it’s rainy now and then as long as it’s still warm outside. I mean, there’s no objection to summer rain, is there? …
Read More

The perfect Fit

Summer is coming closer, it actually already feels like summer in Berlin and it’s time to get ready for the beach and/or open-air pools. Getting ready for this season of the year doesn’t only mean to go to the gym and get in shape, but also to buy new summer clothes such as summer dresses …
Read More

Why you should use Snapchat

It’s not a secret that I recently signed up on Snapchat. And you also know that I first had my problems with this network. I thought it might be interesting for you to know the reasons why I changed my mind and why I’m using Snapchat now, isn’t it? I’m sure a lot of you …
Read More

24 hours a day, 7 days a week

First things first: do you follow me on Snapchat? 😀 You probably already know that I wasn’t sure whether to use it or not for a long time. Last Monday I finally made the step and created my profile, that’s why the past week was all about Snapchat for me 😉 I tried to understand …
Read More

Playsuit Lover

FRIYAY! Who else can’t wait for the weekend to begin? I don’t have any special plans, but I’m really looking forward to two calm days at home. Well, when the weather is nice, I’ll probably spend a lot of time outside as well. Do you have any special plans for the weekend? 🙂 In case …
Read More

Schlagwort: 05-2016

#coffeetime mit SENSEO® Viva Café

Morgens ohne Kaffee? Ohne mich! Noch vor dem Aufstehen brauche ich am Morgen meinen Kaffee, den ich dann gemütlich im Bett austrinke, bevor der Alltag ruft. Aber nicht nur morgens ist bei mir #coffeetime, sondern im Laufe des Tages greife ich auch zwischendurch gerne zu diesem koffeinhaltigen Heißgetränk. Hierbei bin ich allerdings alles andere als …
Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

Einen schönen Sonntag euch allen! Es ist wieder an der Zeit euch alles über meine vergangene Woche zu erzählen und ein weiteres Video mit ein paar meiner Snapchat Stories der letzten Woche zu teilen. Habt ihr eigentlich mein erstes Snapchat Video gesehen? Inzwischen bin ich knapp zwei Wochen bei Snapchat, also immer noch ein Neuling, …
Weiterlesen

Gemütlicher und trotzdem schicker Jumpsuit

Einen schönen Freitag euch allen! Diese Woche scheint eine nicht enden wollende Woche zu sein. Seitdem ich in der Nacht von Montag auf Dienstag kaum geschlafen habe, bin ich schon die gesamte Woche unglaublich müde. Und jetzt gerade in diesem Moment, in dem ich vor meinem Monitor sitze und diesen Beitrag schreibe, könnte ich direkt …
Weiterlesen

Sommer Basics für’s Büro

Leider ist das Wetter diese Woche doch nicht so gut, wie es erst werden sollte. Okay, es ist recht warm, aber die meiste Zeit regnet es dann doch oder ist sogar gewittrig. Nachts ist es teilweise fast unmöglich einzuschlafen aufgrund der Blitze und des Donners. Aber zumindest ist es nicht eisig kalt draußen. Ein weiterer …
Weiterlesen

Khaki Kleid

Ich bin super froh über diese sommerlichen Tage in Berlin. Ich liebe es endlich wieder Shorts, Playsuits und sogar Kleider tragen zu können und mich morgens nicht in meine Skinny Jeans hereinzwängen muss. x) Und es ist mir auch egal, dass es teilweise eher regnerisch und gewittrig ist, solange es draußen trotzdem noch warm ist. …
Weiterlesen

Die perfekte Passform

Der Sommer kommt immer näher, in Berlin fühlt es sich aktuell sogar schon wie Sommer an und somit ist es an der Zeit sich auf Strände und Freibäder vorzubereiten. Dazu gehört nicht nur, dass der Körper in die richtige Form gebracht werden muss, sondern auch die Sommergarderobe muss auf den neuesten Stand gebracht werden. Ein …
Weiterlesen

Warum es sich lohnt Snapchat zu nutzen

Inzwischen ist es kein Geheimnis mehr, dass auch ich seit einer Woche bei Snapchat bin. Und ihr wisst auch, dass ich vorher immer so meine Probleme mit diesem Netzwerk hatte. Nun dachte ich mir, dass es für euch eventuell ganz interessant sein könnt, weshalb ich meine Meinung schließlich doch geändert habe. Ich bin mir sicher, …
Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

First things first: folgt ihr mir schon auf Snapchat? 😀 Ihr wisst vermutlich schon, dass ich mir sehr lange unsicher war, ob ich mich anmelden und die App nutzen soll oder nicht. Nachdem ich nun aber mit einigen Leuten aus dem Marketing darüber geredet habe, habe ich mich schließlich doch FÜR Snapchat entschieden und mir …
Weiterlesen

Playsuit Lover

FRIYAY! Wer von euch freut sich genauso sehr auf das Wochenende wie ich? Ich habe nicht einmal besondere Pläne für das Wochenende, aber ich freue mich einfach auf zwei entspannte Tage zu Hause. Und wenn das Wetter gut wird, dann werde ich mit Sicherheit auch so viel Zeit wie möglich draußen unterwegs sein. Wie sieht’s …
Weiterlesen