Tag Archives: 05-2015

Lacing Bomber Jacket

Good morning everyone! Before I start talking about today’s new outfit post, I would like to let you know that I’m finally on SNAPCHAT! Yep, believe it or not. It took me a very long to make this step, because I wasn’t sure what to think about and if it would be worth it to …
Read More

Leo Lover

It’s already Saturday and time to share another outfit with you. During the last week I tried to share less outfits to give a bit variety to my “blog life”. Do you want me to share new collections, style guides, shopping tips and similar topics more often? And what do you think about fashion book …
Read More

Urlaub pur mit der neuen Bademode von C&A

So ganz ist der Sommer ja leider noch nicht in Deutschland angekommen. Ein paar schöne und warme Tage hier und da gab es zwar schon, wirklich konstant ist das Wetter aber nicht und so werden vermutlich viele von euch noch immer nicht den Bikini oder Badeanzug aus dem Schrank geholt haben können. Aber da Vorfreude …
Read More

Box-Shaped

Happy Tuesday and happy new week folks! The long weekend is over and it’s time to get back to business as usual 😉 Box-Shaped Sweater This oversized, box-shapes sweater from Zara is everything when it comes to cold and gloomy days. Some of you might say that a sweater like this one is unflattering and …
Read More

Art Deco Inspired

Whitmonday. My plans? Enjoying this day off with a BBQ aka eating a lot and doing nothing. 😉 Do you have any special plans for this Monday? Whatever your plans are, I hope you’ll have a nice day. For the Love of Long Cardigans It’s not a secret, that I really like Long Cardigans. First …
Read More

Boyfriend Jeans & Blazer

In case you didn’t know, I have a loooong weekend this week. Tomorrow is an offical holiday, so I won’t go to work or do anything else. I’m really happy to have these tree days off after an exhausting week full of work. 🙂 But of course we’ll take full advantage of our days off. …
Read More

Prepared for a long day of work

Another week full of work is almost over and I’m pretty satisfied, because I got a lot of things done and things are making progress. When it comes to busy and long days of work as I had them this week, the preparations are very important. And when I talk about preparations I mean food, …
Read More

Leopard Jumpsuit

Today I want to share one of my favourite looks I shot during the last weeks with you. You’ve seen a lot of simple, comfortable outfits lately on whaelse.com, so I thought it’s time for a change. Today’s outfit is one of the looks I would wear for a night out, a date or whenever …
Read More

Raiders – Majestic Athletic

Who said that tricots are made to be worn at a sports match only? Today’s post is all about how to wear a tricot/ jersey in everyday life, no matter if you’re meeting up with friends, are going for a shopping stroll or if you’re staying at home. Today’s outfit is pretty easy and comfortable, …
Read More

Schlagwort: 05-2015

Bomber Jacke mit Schnürung

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen! Bevor wir über den heutigen Outfit Post sprechen, möchte ich euch mitteilen, dass ich endlich bei SNAPCHAT bin. Kaum zu glauben, oder? Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich mich zu diesem Schritt entschieden habe. Lange war ich mir nicht sicher, ob es sich lohnen würde. …
Weiterlesen

Leo Lover

Heute ist schon wieder Samstag und endlich mal wieder Zeit für ein neues Outfit. Während der letzten Woche habe ich versucht mal ein paar weniger Outfits zu posten, um ein wenig Abwechslung in den Blog-Alltag zu bringen. Würdet ihr gerne öfter mal neue Kollektionen, Style Guides, Shopping Tipps und ähnliche Themen behandelt haben? Und wie …
Weiterlesen

Urlaub pur mit der neuen Bademode von C&A

So ganz ist der Sommer ja leider noch nicht in Deutschland angekommen. Ein paar schöne und warme Tage hier und da gab es zwar schon, wirklich konstant ist das Wetter aber nicht und so werden vermutlich viele von euch noch immer nicht den Bikini oder Badeanzug aus dem Schrank geholt haben können. Aber da Vorfreude …
Weiterlesen

Kasten-Förmig

Einen schönen Dienstag sowie eine tolle neue Woche euch allen! Das lange Wochenende ist vorbei und es ist Zeit zur Arbeit und dem Alltag zurückzukehren. Ich hoffe, ihr habt euer verlängertes Wochenende genossen und habt neue Energie, um die restlichen Tage der Woche zu rocken – den schlimmsten Tag, Montag, haben wir ja glücklicherweise schon …
Weiterlesen

Art Deco Inspiriert

Pfingstmontag. Meine Pläne? Den freien Tag mit einem BBQ genießen aka sehr viel Essen und nichts machen. 😉 Habt ihr irgendwelche Pläne für den heutigen Tag? Was immer es ist, ich hoffe, ihr genießt ihn. Ich habe noch schnell einen weiteren Look für euch vorbereitet und hoffe, dass er euch gefallen wird: Weil ich ein …
Weiterlesen

Boyfriend Jeans & Blazer

Für den Fall, dass ihr es noch nicht wusstet, diese Woche dürfen wir ein langes Wochenende genießen. Morgen ist Feiertag, also werde ich weder ins Büro gehen, noch irgendetwas anderes in Sachen Arbeit machen. Ich bin ziemlich froh über diese drei Tage Wochenende nach der anstrengenden Woche, die hinter mir liegt. 🙂 Aber natürlich werden …
Weiterlesen

Perfekt ausgestattet für einen langen Arbeitstag

Eine weitere vollgepackte Woche ist fast vorbei und ich muss sagen, ich bin recht zufrieden mit dem was ich geschafft habe. Ich konnte vieles erledigen und die Projekte gehen voran – langsam, aber sie gehen voran! Wenn es zu vollgepackten und langen Tagen kommt, wie ich sie diese Woche hatte, spielt die Vorbereitung eine wichtige …
Weiterlesen

Jumpsuit mit Leopardenprint

Heute möchte ich mit euch einen meiner Lieblingslooks der in den vergangenen Wochen geshooteten Outfits teilen. Ihr habt in letzter Zeit vor allem einfache und bequeme Outfits auf whaelse.com gesehen, daher dachte ich mir, wäre es höchste Zeit für eine kleine Abwechslung. Das heutige Outfit ist einer der Looks, die ich zum Weggehen, zu einem …
Weiterlesen

Raiders – Majestic Athletic

Wer hat gesagt, dass Trikots nur bei Sportveranstaltungen und Spielen der auf dem Trikot vertretenen Mannschaft getragen werden können? In dem heutigen Post wird sich alles darum drehen, wie ihr Sporttrikots auch im Alltag tragen könnt, egal ob ihr euch mit Freunden trefft, Einkaufen geht oder einfach nur zu Hause entspannt. Der heutige Look ist …
Weiterlesen