Tag Archives: 04-2016

Ruffled Jacket and Boyfriend Jeans

While you’re reading this, I’m probably already in Paris where I’ll spend the whole weekend with my boyfriend. It’s the first time I’m in Paris for holidays, and I can’t wait to explore the city, eat a lot of Macarons and go shopping, of course 😉 I’ll keep you posted on Instagram and Facebook, but …
Read More

White Lace

I can’t believe April is almost over and it’s still way too cold in Berlin! Spring hasn’t really started yet, and it’s almost time for some first summery days, isn’t it? I mean it’s almost May and may is like the bridge between spring and summer. But I think it is to be feared that …
Read More

Khaki Lace Up Shirt

Good morning and happy Wednesday everyone! I’m back in Berlin after two amazing days in Dusseldorf and I can’t wait to tell you everything about it. But before I give you all the details about what I did in Dusseldorf with Adidas, I want to share an outfit I was wearing a couple of days …
Read More

Stop doing these things when you turn 24

I recently read an article about things you should stop doing when you turn 24. Since I just turned 24 a month ago, I thought it would be funny to think about this topic and to share the things I think you should stop doing. 😉 Have you ever thought about different ages and things …
Read More

24 hours a day, 7 days a week

The past week was very busy, because I had a lot of work to catch up on after my trip to Amsterdam and, of course, I had to prepare several things once again. Next week I’ll be in Dusseldorf with Adidas and Paris with my boyfriend, so I’ll be at the office for two days …
Read More

Schlagwort: 04-2016

Rüschenjacke und Boyfriend Jeans

Während ihr das hier lest, bin ich vermutlich schon in Paris, wo ich das gesamte Wochenende gemeinsam mit meinem Freund verbringen werde. Es ist das erste Mal, dass ich wirklich zum Urlaub in Paris bin und ich freue mich schon total darauf, durch die Straßen zu laufen, jede Menge Macarons zu essen und natürlich auch …
Weiterlesen

Weiße Spitze

Ich kann kaum glauben, dass der April schon wieder fast vorbei ist und es noch immer viel zu kalt in Berlin ist! Der Frühling hat irgendwie noch immer nicht so ganz begonnen und eigentlich gibt es im Mai normalerweise immer schon die ersten Sommertage. Ich meine, der Mai ist doch irgendwie die Brücke zwischen Frühling …
Weiterlesen

Khaki Shirt mit Schnürung

Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen! Nach zwei tollen Tagen in Düsseldorf bin ich wieder zurück in Berlin. Ich kann es kaum erwarten euch alles zu den zwei Tagen mit Adidas zu berichten, aber vorher gibt es erst einmal ein paar Looks, die schon viel zu lange darauf warten mit euch geteilt zu …
Weiterlesen

Wenn ihr 24 seid, solltet ihr diese Dinge nicht mehr machen

Vor Kurzem habe ich einen Beitrag über Dinge gelesen, die man nicht mehr machen sollte, wenn man 24 Jahre alt ist. Da ich vor etwa einem Monat gerade 24 geworden bin, dachte ich mir wäre es lustig, einmal etwas weiter über das Thema nachzudenken und es mit euch zu teilen. Habt ihr jemals über verschiedene …
Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

Die vergangene Woche war wieder einmal vollgepackt mit Arbeit, da ich nach unserem Amsterdam Trip jede Menge nachzuholen hatte. Hinzu kam, dass ich auch ein wenig vorarbeiten musste, da ich nächste Woche mit Adidas in Düsseldorf bin und Ende der Woche mit meinem Freund nach Paris fliege. Dadurch werde ich insgesamt nur zwei Tage arbeiten …
Weiterlesen

Amsterdam Outfit #2

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, dreht sich diese Woche alles um Amsterdam: eine Hotelbewertung, Outfits sowie meine Top Tipps für eure Amsterdamreise. Ich habe bereits die Hotel Review sowie ein Outfit mit euch geteilt und heute gibt es ein weiteres. Hier ist es: das zweite Outfit, das wir in Amsterdam fotografiert haben. Habt ihr …
Weiterlesen