Tag Archives: 03-2016

Splish Splash

Splish Splash, I was taking a bath… lalalala. Not really, but the water was as hot as the bath water. We were walking along the beach the day we shot these pictures, discovering the neighbourhood of our hotel. There were other hotels as well as a nice national park and this beautiful beach of course. …
Read More

Ocean Days

Oh, how I miss these ocean days. Some day I’ll definitely move somewhere nearby the sea for at least three to six months a year. It won’t be a whole movement because I love my hometown as well, but I wouldn’t mind living somewhere warm and sunny while it’s freezing cold in Berlin. 😉 Being …
Read More

24 hours a day, 7 days a week

Happy Easter everyone! Isn’t it great to have a long weekend off? 🙂 It’s great to take it easy these days, working less and relaxing more. Well, I didn’t take the whole Friday off, but I worked from home and did it in a calmer and more comfortable way. This whole last week was a …
Read More

Sebastian Professional Dark Oil

Time to share the last post before starting with the second half of all my Thailand looks. What today’s post is about? It’s about hair care and hair styling! The longer my hair grows, the unhealthier and more broken it seems to become. Our Thailand trip didn’t help at all, my hair looks kind of …
Read More

Not an ordinary Day Bag

Good morning and happy Tuesday! 🙂 How are you doing today? Since it’s my birthday, I’m in a pretty good mood. I already had an amazing breakfast and we are meeting my family for cake and coffee in a bit. In between I’ll be at the office because even on my birthday I have to …
Read More

Rebel with a Heart

Happy new week folks! 🙂 As I already mentioned yesterday, I’ll stop posting looks and pictures from our Thailand trip for a couple of days to share some more recent stuff instead! Last week I didn’t only prepare some posts from Thailand, but we also shot some new looks. I want to share some of …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: 03-2016

Splish Splash

Splish Splash, I was taking a bath… lalalala. Naja, so ganz stimmt das nicht. Zwar war das Wasser von der Temperatur definitiv auf Badewasser-Niveau, statt einer Badewanne war hier weit und breit aber nur das Meer zu sehen. Wir haben diese Fotos gemacht, als wir den einen Vormittag am Strand in der Nähe unseres Hotels …
Weiterlesen

Tage am Meer

Oh wie sehr ich diese Tage am Meer vermisse. Irgendwann werde ich definitiv an einen Ort in der Nähe des Meeres ziehen und dort drei bis sechs Monate im Jahr verbringen. Ich möchte nicht ganz aus meiner Heimatstadt wegziehen, aber die Wintermonate irgendwo zu leben, wo es warm ist, wäre nicht schlecht 😉 Was meint …
Weiterlesen

Barefootin‘

Das lange Wochenende ist vorbei und ich hoffe, ihr habt es in vollen Zügen genossen! Ich habe es auf jeden Fall und bin nun mehr als bereits eine neue erfolgreiche Woche im Büro zu starten. Ich werde die letzten Looks vorbereiten, die wir in Thailand fotografiert haben – dieser ist einer von ihnen – und …
Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

Frohe Ostern euch allen! Ist es nicht großartig endlich mal wieder ein langes Wochenende genießen zu können? 🙂 Zwar werde ich an den zusätzlichen Tagen auch ein wenig arbeiten und habe es am Freitag bereits, insgesamt wird es jedoch etwas ruhiger angegangen und von zu Hause aus gearbeitet. Dadurch ist es deutlich entspannter und auch …
Weiterlesen

Sebastian Professional Dark Oil

Heute gibt es den letzten Post, bevor es mit meinen Beiträgen aus Thailand weiter geht. Worum es geht? Um das Thema Haarpflege sowie -styling. Je länger die Haare werden, desto mehr Pflege brauchen sie. Vor allem nach unserem Urlaub in Thailand habe ich das gemerkt, denn meine Haare waren trocken und irgendwie vollkommen kraftlos. Da …
Weiterlesen

Not an ordinary Day Bag

Guten Morgen und einen schönen Dienstag euch allen! 🙂 Wie geht es euch, habt ihr den Montag gut überstanden? Da heute mein Geburtstag ist, bin ich eigentlich ziemlich gut drauf. Ich hatte gerade schon ein sehr leckeres Frühstück und treffe mich bald dann auch mit meiner Familie zu Kaffee und Kuchen. In der Zwischenzeit sitze …
Weiterlesen

Rebell mit Herz

Eine schöne neue Woche euch allek! 🙂 Wie ich bereits gestern erwähnt habe, werde ich für ein paar Tage keine Looks und Fotos von Thailand posten, sondern stattdessen ein wenig aktuelleren Content! Letzte Woche habe ich nämlich nicht nur an all den Thailand Beiträgen gearbeitet, sondern wir haben auch ein paar neue Looks in Berlin …
Weiterlesen