Zara Lederjacke

Bereits letzte Woche habt ihr in meinem Pullover Wetter Post meine zwei neuen Pullover von Oasap gesehen und einen Outfit Posts mit dem Tiger Pullover ebenfalls. Für heute habe ich euch einen Outfit Post mit dem zweiten Pullover, dem mit den Sternen und Cutouts, vorbereitet. Durch die Cutouts ist der Pulli zwar kein perfekter Winterpullover, aber momentan kann ich ihn noch gut anziehen. Und auch für den kommenden Frühling oder laue Sommerabende wird er sich gut eignen 🙂 Auf jeden Fall sitzt er wirklich toll und lässt sich zu vielem kombinieren. In diesem Fall habe ich eine Jeans, meine Lederjacke und Sneaker Wedges gewählt.
Nun, da ihr beide Oasap Pullover gesehen habt, welcher gefällt euch besser? 🙂

Tommy Hilfiger Tasche Modeblog Berlin Tommy Hilfiger Sneaker Wedges American Eagle Jeans Oasap Pullover High Sneakers Lifestyle Blog Wildfox alike Pullover Modeblog Deutschland Tommy Hilfiger Bluse

Zara Lederjacke // Oasap Pullover // Tommy Hilfiger Hemd // American Eagle Jeans // Asos Sneaker Wedges // Tommy Hilfiger Tasche // Michael Kors Uhr