Einen schönen Sonntag euch allen! Für mich ist der Tag ja nun schon fast wieder vorbei, aber für alle unter euch, die in Europa leben, geht er gerade erst los. Daher lasst uns diesen Tag mit einem neuen Outfit Post aus Australien starten 🙂

Sportliche Alltagsoutfit

Wie ihr wisst, trage ich gerne mal sportlichere Outfits. Aber was, wenn man nun einmal nicht nur sportlich gestaltete Kleidungsstücke, sondern wirkliche Sportbekleidung in einem Outfit kombiniert? Eigentlich keine schlechte Idee, vor allem wenn diese Sportbekleidung so stylisch und cool ist, wie die, die ich in diesem Outfit anhabe. Warum also nicht Sportbekleidung im Alltag, warum nicht die StellaSport Performance Pop im Alltag tragen? Denn genau aus dieser Kollektion stammen die Kleidungsstücke, die ihr hier seht!

Hier ist also der Look: adidas StellaSport Jacke, Forever21 Top, H&M Shorts, adidas StellaSport Rucksack und Sneaker. Diesen farbenfrohen und auffälligen Teilen muss nicht mehr viel hinzugefügt werden, daher habe ich mich auch für das weiße Top und die schwarzen Shorts entschieden. Ein ziemlich cooles, sportliches Outfit, das vor allem auch noch praktisch und bequem ist! 🙂

StellaSport Performance Pop

Die neue adidas StellaSport Kollektion ist seit Januar erhältlich und genau das richtige, was wir im Winter brauchen, um uns zum Sport zu motivieren! In der StellaSport Kollektion geht es vor allem um die Verbindung von Sport und Style, sodass die Teile nicht nur im Fitnessstudio bzw. beim Sport sondern auch im Alltag auf der Straße getragen werden können. Daher habe auch ich mich für ein Alltagsoutfit entschieden und demnächst gibt es dann auch noch ein Sportoutfit für euch. 🙂

Besonders gut an der StellaSport Performance Pop Kollektion gefallen mir die auffälligen Farben und natürlich auch die Schnitte und Styles sind super geworden, alles in allem eine erfrischende Kollektion, die neue Motivation bringt oder was meint ihr? 😉

Modeblog Berlin StellaSport Rucksack StellaSport Performance Pop Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com rot-weiße Adidas jacke adidas Rucksack Whaelse in Australien Lifestyle Blog Adidas Outfit StellaSport Sneaker Adidas by Stella McCartney Reise Blog Deutschland Wie trägt man einen Rucksack Thomas Sabo Kette

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG