Modeblog Berlin

Eine Kette, die aus Holz gemacht ist? Klingt etwas ungewöhnlich, richtig? Wir sind es gewohnt Ketten aus einfachem Silber oder Gold oder aber auch Modeschmuck aus Plastik und eingefärbten Metallen zu tragen, aber habt ihr jemals daran gedacht eine Kette aus echtem Holz zu tragen? Ich muss gestehen, dass ich nicht auf die Idee kam, bis Luisa von schere leim papier mir von ihrem Vorhaben eine Kette aus Holz zu gestalten, erzählte. Wir dachten uns das ist eine tolle Idee für ihren Gastpost. Gestern veröffentlichte sie die Anleitung, wie auch ihr euch eine solche Kette ganz einfach selber machen könnt (hier geht es nochmal zu dem Post) und heute möchte ich euch nun zeigen, wie ihr sie ganz einfach kombinieren könnt.

Da ich einen Kontrast zu dem hellen Holz der Kette schaffen wollte, habe ich mich für einen dunklen Untergrund – in diesem Fall denn schwarzen Zara Pullover – entschieden. Mir gefällt der Kontrast zwischen den Farben und auch der Kontrast der verschiedenen Materialien. Um den Look schließlich zu vervollständigen habe ich noch meine J Brand Jeans, meine Boots mit Kette sowie eine Lederjacke getragen. Wie gefällt euch die selbstgemachte Statement Kette aus Holz und wie findet ihr das Outfit dazu? 🙂

schwarzer übergroßer Zara Pullover Boots mit Kette von Zara Statement Kette aus Holz Ketten DIY von schereleimpapier J Brand Jeans Lifestyle Blog Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Zara Lederjacke Lederboots mit Kette

Zara Lederjacke // Zara Pullover // J Brand Jeans // DIY Statement Kette aus Holz// Zara Boots mit Kette