Auch wenn das Wetter in den letzten Tagen, vor allem in der letzten Woche, nicht ganz so sommerlich war, möchte ich diese Woche nun ein paar Sommerlooks mit euch teilen. Ich habe die Hoffnung auf die Rückkehr des Sommers noch nicht verloren und hoffe, dass ich schon ganz bald wieder genau diese Outfits tragen kann. Natürlich konnten wir die letzten Tagen keine sonderlich sommerlichen Outfits fotografieren, aber zum Glück hatte ich noch zwei Looks von vor etwa zwei Wochen übrig. Ich hatte diese beiden Looks bisher noch nicht mit euch geteilt, da ich relevanteren Content vorgezogen habe. Und mit relevanterem Content meine ich dem Wetter entsprechende Outfits. Aber wie auch immer, heute gibt es nun endlich wieder ein wenig Sommer auf dem Blog und das erste Sommeroutfit für euch:

Graue Shorts x Off-Shoulder Shirt aus Spitze

Einfach, aber dennoch schick – so habe ich meine Outfits am liebsten. An einem der Sommertage in Berlin habe ich mich wieder einmal für solch ein Outfit entschieden. Hierzu habe ich mein Off-Shoulder Shirt aus Spitze mit einer neuen grauen Shorts vom Glamorous kombiniert. Ich mag sie super gerne, da sie vom Schnitt wie die One Teaspoon Shorts ist, aber deutlich günstiger daherkommt. Als ich in Australien war, habe ich mir zwei One Teaspoon Shorts gekauft, jedoch habe ich diese dann wieder verkauft, da sie mir doch ein wenig zu kurz waren. Seitdem wollte ich zwar immer wieder ein neues Paar One Teaspoon Shorts kaufen, habe es aber aus Unsicherheit nie gemacht. Bei dieser Glamorous Shorts habe ich dann aber alles richtig gemacht. Ich hatte aus meinem Fehler gelernt und habe diese Shorts dann einfach eine Nummer größer bestellt. So sietzt sie schön locker und ist nicht ganz so knapp.

Sommer in der Stadt

Ich liebe Sommer in der Stadt, vor allem in Berlin! Nach Frühling ist der Sommer nämlich meine Lieblingsjahreszeit. Ich liebe es draußen zu sein, die Tage am See oder in einem Park zu verbringen. Ich liebe es einfach nur durch die Straßen zu laufen und die warme Sommerluft zu genießen ohne ein bestimmtes Ziel haben. Ich liebe es in den Cafés und Restaurants draußen zu sitzen und all die Sonnenstrahlen aufzusaugen. Es ist mir auch ganz egal, wenn es eigentlich viel zu heiß ist, denn besser zu heiß als zu kalt. Leider ist der Sommer in Berlin jedoch immer viel zu kurz und unbeständig. Daher muss man wirklich jeden einzelnen Sommertag genießen oder es zumindest versuchen. 😉 Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Modeblog Berlin Object Shirt aus Spitze Off Shoulder Shirt Streetstyle Berlin Glamorous Shorts Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Nicole Vienna Uhr Gucci Tasche Schwarze Gucci Tasche Off-Shoulder Shirt aus Spitze Wie trägt man graue Shorts Zara High Heels mit Nietem