Lifestyle Blog

Lasst uns diese Woche action- und energiereich starten! 🙂 Lasst uns diese Woche mit einem neuen Outfit starten, das wir auf einem Trampolin geschossen haben. Ja, auf einem Trampolin. Up, up in the sky, denn the sky is the limit – das ist das Motto dieses Posts. Aber warum ist ein Trampolin die perfekte Fotolocation?

1. Es macht einfach unglaublich viel Spaß auf einem Trampolin zu springen, oder nicht? 😉
2. Wenn ihr euer Outfit auf einem Trampolin fotografiert, dann werdet ihr nicht nur sehr lustige Fotos bekommen, sondern auch eine große Auswahl an verschiedenen Posen
3. Braucht ihr noch mehr Gründe?

So ist es einfach. Schaut es euch auf den Fotos an und lasst mich wissen, ob ich mit meiner Aussage, dass ein Tramplin die perfekte Fotolocation ist, falsch oder richtig liege. Aber erst gibt’s noch kurz was zum Outfit. Da der Sommer hier in Berlin noch etwas zu wünschen übrig lässt, kann ich meine ganzen Sommerklamotten leider nicht tragen, dafür kommen aber ein paar Frühlings- und Herbstsachen zum Einsatz. So auch dieser Blouson, den ich vergangenes Jahr bei Pull&Bear im Sale gekauft habe. Um den Fokus auf genau dieses Kleidungsstück zu setzen, habe ich es ganz schlicht mit einem weißen Top und einer schwarzen Jeans kombiniert.

Zuletzt noch ein paar Worte zu meinem neuen Armband von MY JEWELSTARS. Als ich das Armband „Seashell“ online sah, war ich sofort hin und weg. Es gefiel mir von vornherein super gut, vor allem die Kombination aus Gold, Perlen und Swarovski Steinen. Was meint ihr?

ein Trampolin als perfekte Fotolocation Zara Jeans My Jewelstars Seashell Armband Pull&Bear Blouson Modeblog Berlin Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Forever 21 Top Joop! Tasche Salome Armbänder Sommer Outfit 2014

Pull&Bear Blouson // Forever21 Top // Zara Jeans // H&M Slip Ons // Joop! Tasche // MY JEWELSTARS Armband* (rechtes Handgelenk) // Salome Schmuck Armbänder (linkes Handgelenk)