Die letzte Nacht des Jahres rückt immer näher und ihr wisst noch immer nicht, was ihr anziehen sollt? Keine Sorge, ich habe ein paar Silvester Outfit Inspirationen für euch vorbereitet. Insgesamt habe ich sechs Outfits zusammengestellt und vier davon habt ihr vielleicht sogar schon gesehen. Wenn nicht, dann schaut auf jeden Fall auf der Seite „Fashion Looks“ rein, denn da könnt ihr die anderen vier Outfits finden. Bevor ihr das macht, schaut euch aber am besten erst einmal die letzten zwei Silvester Outfits an, die ich im Folgenden nun mit euch teilen möchte. Und vielleicht ist da ja auch direkt etwas Passendes für euch dabei.

Auch dieses Mal gibt es eine Variante mit einem Kleid und eine andere mit einer Hose bzw. Jeans. Dadurch wollte ich sicherstellen, dass auch wirklich für jeden von euch die passende Inspiration dabei ist. Vermutlich werden viele von euch ein Kleid an Silvester anziehen wollen, denn meist sind diese weiblicher, schicker und auch festlicher als Jeans es sind. Ich habe die letzten Jahre auch oft Kleider getragen. Denn da ich das ansonsten nicht so oft mache, fühlt es sich immer ein wenig besonders an. Dieses Jahr weiß ich aber selber noch nicht, was ich tragen werde, was daran liegt, dass wir noch gar nicht wissen, was wir überhaupt machen. Und nunja, das Outfit hängt auch immer von den Plänen für die letzte Nacht des Jahres ab.

Silvester Outfit 2017: das Samtkleid

Wie ich bereist zuvor erwähnt habe, ist Samt ein sehr festlicher und schicker Stoff. Daher habe ich mich für diesen Silvesterlook auch für ein Samtkleid entschieden. Ich hatte es zunächst eher Weihnachten zugeordnet, finde aber, dass es durch den tiefen Ausschnitt doch eher zu Silvester passt. Zudem ist Gold auch nicht unbedingt eine Farbe, die man nur an Weihnachten tragen kann. Gold kann man wirklich zu jeder Feierlichkeit tragen.

Silvester Outfit 2017
goldenes Samtkleid
Was trägt man an Silvester
Pieces Kleid
Wie trägt man ein Samtkleid
Wie trägt man einen schwarzen Gürtel
Wie trägt man schwarze High Heels
Wie trägt man Metallic

Der Stoff, die Farbe sowie der tiefe Ausschnitt machen dieses Kleid also schonmal perfekt für einen Partylook für Silvester. Ich habe aber noch ein paar kleine Details hinzugefügt, um das noch ein wenig mehr zu unterstreichen. So habe ich einen schwarzen Gürtel umgemacht, schwarze High Heels angezogen und filigranen Schmuck ausgewählt. Da das Kleid schon so ein Hingucker ist, braucht man hier auch nicht wirklich mehr.
Das Outfit würde im Übrigen auch mit jedem anderen goldenen Kleid sowie einem anderen schwarzen Gürtel oder anderen High Heels funktionieren. Ihr könnt zudem auch noch eine schwarze (oder hautfarbene) Strumpfhose anziehen, wenn es euch ohne ein wenig zu kalt sein sollte. Verbringt ihr jedoch eh die meiste Zeit drinnen im Warmen, dann ist diese vermutlich gar nicht notwendig.

Silvester Outfit 2017: das Metallictop

Das zweite (und letzte) Outfit, das ich heute mit euch teilen möchte ist ehrlich gesagt mein Favorit. Es ist kein Geheimnis, dass ich Jeans und Hosen immer einem Kleid oder sogar Rock vorziehen würde. Und auch, wenn mir manchmal zu festlichen Anlässen nach einem Kleid ist, so würde ich mich in einer Jeans doch etwas wohler fühlen. Und da ich weiß, dass es vielen von euch auch so gehen wird, wollte ich zum Abschluss eben noch ein Silvester Outfit mit einer Jeans zusammenstellen.
Die Jeans ist jedoch gar nicht das Keypiece von diesem Look, sondern das Metallictop ist es! Durch all die schönen Details, wie dem Metalliceffekt, dem Wasserfallausschnitt sowie dem Rückenausschnitt wird es zu einem ganz besonderen Kleidungsstück. Es ist super sexy, kombiniert man es jedoch einfach nur mit einer schwarzen Jeans, sieht es eher schick und stylisch aus. Man sollte hier auf jeden Fall darauf achten es einfach zu halten, denn ansonsten könnte das Metallictop schnell „billig“ wirken. Kombiniert mit einer schwarzen Jeans, schwarzen Boots und ein wenig Schmuck sieht es jedoch sehr schick aus.

Welches der beiden Silvester Outfits für 2017 ist euer Favorit? Ist hier vielleicht schon eine Variante dabei, die euch für euren Silvesterlook inspirieren kann? Ich würde mich über eure Kommentare mit Meinungen zu den beiden Outfits freuen. xx

Partyoutfit Sivlester 2017
Modeblog Berlin
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Fashion Blog Deutschland
Wie trägt man eine schwarze Jeans
Wie trägt man schwarze Boots
Top mit Rückenausschnitt
Asos Top Metallic